Was haltet ihr von der 5. Staffel?

danke geht doch das is das einzigste was ich wissen wollte was ihr an ihm so toll findet ihr findet er is sehr sexy ,seine Augen sind schön, die Art wie er sich bewegt und wie er spricht .
DANKE das mir endlich jemand diese frage beantwortet!
Zitieren

Könnten wir dann jetzt endlich wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen?! Danke.
Zitieren

Hab mir gedacht, ich pack's Mal hier rein, LOL:

Zitat:General Season 5 Spoilers:

01/11 - Zach will put his chilling encounter with Mrs. Kim behind him and attempt to get on her good side. Meanwhile, Rory will meet Logan's father, who'll join the cast for a few episodes. He has high hopes for Logan and puts a lot of pressure on him to meet the family's expectations. Source: Kristin on E!Online
01/04 - A sixth season is currently being talked about. Source: Kristin on E!Online

Riska
Zitieren

hey hab gehört dass die fünfte staffel definitif die letzte ist
stimmt das?? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren

Hy an alle!!!!!

also ich glaube,dafür das ihr alle solche fans seit und online doch schon soviel über die 5 Stffel steht wisst ihr aber schlecht bescheit :-))))
Sorry nich böse sein,aber ich weiss da ja schon so vieles mehr,was mit Luke & lorelai passiert was mit dean & Rory passiert und alles drum und dran,weis das echt noch keiner von euch.Falls ihr was wissen wollt,lasst es mich wissen will ja hier nich einfach so spoilern sonst verrate ich hinterher zu viel.

Und das die 5 staffel die letzte ist,ist noch nicht raus,das wird man schätze ich mitte März oder april wissen ob es eine 6 gibt.
Liebe grüsse
LaurenGraham100
Zitieren

@LaurenGraham100
evtl. solltest du dir mal die Threads der einzelnen Episoden von der fünften Staffel durchlesen. Vielleicht siehst du dann das wir hier doch nicht so unwissend sind Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

-Lara- schrieb:@LaurenGraham100
evtl. solltest du dir mal die Threads der einzelnen Episoden von der fünften Staffel durchlesen. Vielleicht siehst du dann das wir hier doch nicht so unwissend sind Wink

:dito:

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

genau das sieht man nich in jedem thread aber wir wissen schon viel oder?
und ich mein mal fragen ist doch ok oder dann weiß mans nach der antwort Smile

****LOGAN****
Zitieren

Also ich finde, mehr wissen wie ihr können nur die Amis, denn ihr sucht in Foren jede kleine EInzelheit, sobald es einen Trailer im Netz gibt, habt ihr ihn, also ich würde nicht sagen ihr seit unwissend Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

woher haben die Amis ihre Infos: aus dem Netz (vor allem Foren)
Und wo halten wir uns auf?! In Foren (also auch in amerikanischen usw. ...) also wissen wir eigentlich genauso viel wie die Amis Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste