[FONT="]ein kurzer neuer Teil:
Lorelai stand auf, während Rory unter dem Kissen suchte, auf dem ihre Mutter gesessen hatte. "Ich wusste nicht einmal, dass du eine Ausgabe hier hast. Hast du sie vor mir versteckt?"
"Natürlich", erwiderte Rory, als Lorelai sich wieder auf die Couch fallen lieÃ. "Du bist ein Magazin-Dieb."
"Bin ich nicht!â Lorelai war beleidigt. "AuÃerdem wirst du auf zwei einjährige aufpassen. Da besteht ne ziemlich groÃe Chance, dass du gar nicht so viel Zeit zum Lesen hast."
Den Kommentar ihrer Mutter ignorierend ging Rory die Treppe hinauf. "Ich werdâ in deinem Schlafzimmer nachsehen."
"Pass bloà auf!" rief Lorelai ihr nach. "Du könntest Luke´s Unterwäsche sehen!"
"Wer könnte meine Unterwäsche sehen?" meinte Luke, als er zur Tür hereinkam. Er zog seine Jacke aus, hängte sie auf und ging direkt zu Lorelai. Er beugte sich hinunter, um ihr einen langen Kuss zu geben. "Oder redest du wieder mit dir selber?" , neckte er sie und lieà sich auf die Couch fallen.
"Ich hab´s gefunden!" Rory schwang das Magazin triumphierend in der Luft herum, als sie die Treppe hinunterkam. "Hey, Luke!"
"Hey, Rory."
"Ich kann nicht glauben, dass du es oben gefunden hast", sagte Lorelai mit vor Unschuld weit aufgerissenen Augen. "Es hat sich nicht möglicherweise in den Stapel Magazine auf meinem Nachttisch gemischt, oder?â
Rory schüttelte nur den Kopf, als sie das Magazin in ihre Tasche stopfte, die schon mit zwei Büchern gefüllt war.
"Ich geh jetzt«, sagte Rory, als sie aus der Tür ging. "'Nacht!"
"Nacht, Schatz," Lorelai rief zurück. "Viel Glück!"
Luke beugte sich zu Lorelai. "Sie geht nicht, weil ich hier bin, oder?"
"Nö. Rory geht zum Babysitten", erklärte sie.
"Wow", sagte er erstaunt. "Ist sie sich sicher, dass sie bereit ist mit den zwei Jungs allein zu sein? Sie sind ab und zu im Diner, und sie können anstrengend sein."
"Hey, wenn Rory sagt, dass sie damit umgehen kann, kann sie damit umgehen." Lorelai konnte das bisschen Skepsis nicht aus ihrer Stimme verbannen. Sie stand auf.
"Willst du ein Bier?" bot sie ihm an.
"Sicher."
Lorelai ging in die Küche und schnappte sich zwei Bier aus dem Kühlschrank. Sie stoppte kurz, als sie am Tisch vorbei ging und starrte auf den Vertrag hinunter, der noch so dalag, wie sie ihn Rory gezeigt hatte.
Sie holte tief Atem und nahm ihn vom Tisch, bevor sie wieder ins Wohnzimmer ging.
Sie reichte Luke sein Bier, als sie sich setzte. Er nahm einen groÃen Schluck vom Bier; Lorelai einen kleinen Schluck von ihrem.
âAlso,â sagte Lorelai langsam, bevor sie die
Cliffs Note Version der Neuigkeiten herausplapperte.
âDieser Typ von der Independent Inn Division der Cendant Group war heute im Hotel, um mir ein Angebot zu machen, einen Teil des Hotels zu erwerben und mich als Berater zu engagieren.â
Sie gab ihm den Vertrag und wartete auf eine Reaktion.
Luke nahm ihn ohne ein Wort zu sage, und begann, ihn zu lesen.
âDas ist ein wirklich gutes Angebot,â sagte er nach einiger Zeit. âWas wirst du tun?â
âNaja,â sagte Lorelai langsam. âMein Instinkt sagt mir, es nicht anzunehmen.â
Luke sah sie mit einem ausdruckslosen Blick an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem Vertrag zu wandte.
âIch meine,â fuhr sie fort, âes ist nicht so, dass ich einen Käufer gesucht habe oder einen anderen Job. Ich weià jedoch, dass das ein tolles Angebot ist, also habâ ich mich noch nicht entschieden.â
âWie denkt Sookie darüber?â
"Ich weià es nicht", räumte Lorelai ein. "Wir haben nicht wirklich darüber gesprochen."
Lukas nickte nur stumm, und überflog weiter den Vertrag.
Lorelai warf ihm einen Blick zu und versuchte herauszufinden, was er dachte.
SchlieÃlich gab sie auf, wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zu und nahm einen groÃen Schluck von ihrem Bier.
[FONT="]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
[/FONT]
Cliff Notes: (Ursprünglich Cliffâ s Notes) sind Literaturergänzugen für Studenten.