A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Freu mich auf den neuen Teil!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

klasse mili Smile ..freue mich schon..und dann auch noch viel literati..echt klasse Smile ...literati foreva!

aber der kommt ja noch heute oder?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ich versuchs ihn heute noch zu schicken aber ich weiß noch net genau. Meine Großeltern aus der Türkei sind heute zu besuch gekommen und bleiben ne Weile und jetzt ist die Wohnung so voll, weshalb ich immer wieder aufstehen und wo mit helfen muss.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

achso..okay Wink...hoffe es aber mal..aber wenn es erst morgen wird..isses ja auch net so schlimm..mach dir deswegen mal keinen stress Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ist okay wenn es erst morgen kommt. Ich habe Zeit! Freu mich total auf den neuen Teil!!!!


Deine Brezel MICHI Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich brauche Hilfe! Sad Wie nennt man das wen eine Person sex-süchtig ist? Mit fällt immer nur pädophil ein aber, dass sagt man ja zu denen die auf Kinder stehen glaub ich. Ich brauche das Wort für den neuen Teil.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

nymphoman

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

@birdie: Dankeschööööönnnnnnnnn
@schokohaeschen: Willkommen! Smile Bin voll happy, dass dir meine ff gefällt Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

so ein wort für den neuen teil?? :lach:
was wird das denn für ein teil??? Big Grin

Das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was? Big Grin :lach: Besonders weil ich noch gesagt hab, dass es zu min. 90% literati ist :lach: Tja, abwarten und Tee trinken Wink Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste