L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

Hi meine 3 Treuen,

ich liebe euch, dass wisst ihr?

Mi, danke für dein liiiiebes Fb, deinen Ratschlag im ICQ und daaaanke, dass es dich gibt, Süße...

ggRulez, auf dich ist, wie gesagt, immer Verlass, ich find dass super spitze, DANKE...

und Corinna, Du weist hoffentlich, wie sehr ich dich liebe, ich sags dir glaub grad zum tausendsten Mal Big Grin Kanns aber gar nich oft genug loswerden, Du übertriffst dich auch jedes mal mit deinem genial-geilen hammers tollen Fb! DAAAAAANKE Wub

Ich widme den Teil einfach ma euch 3-en, da ihr grad immer gleich zur Stelle seid.

Übrigens, passieren muss was, weil nich immer alles gut sein kann und weil meine FF dann aus wär... ich muss dass so schreiben, wie s mir grad in Sinn kommt, bzw, wie's mir grad geht Big Grin Aber nach sch... Zeiten kommen ja auch immer wieder schöne... (Big Grin)

Eure Lizzy


Part 28

Rory und Christopher telefonierten lange.
Nachdem Rory sich zum dritten mal dafür entschuldigt hatte, dass sie mitten in der Nacht bei ihrem Vater angerufen hatte und der ihr ebenfalls zum dritten mal erklärt hatte, dass sie immer anrufen könne, wenn sie wolle oder es notwendig sei, legten sie auf.
Etwa 10 Minuten später lag Rory in ihrem Bett und starrte an die Decke. Doch diesmal schlug ihr Herz in einem normalen Rhythmus, ihre Gedanken entfernten sich immer weiter von negativen Überlegungen.
Chris hatte am Telefon gerade damit beginnen wollen, sie über das auszuquetschen, was sie denn auf dem Herzen hatte, doch dass war gar nicht notwendig gewesen, denn es sprudelte sowieso aus Rory raus.
Nachdem Chris sie beruhigt und ihr versichert hatte, dass Lore nichts passiert war, kam sich seine Tochter kindisch und albern vor. Chris behandelte sie auch wie ein Kleinkind, erklärte ihr, dass die Mutter bald wieder kommen würde, versprach ihr es sogar, obwohl er es ja selbst nicht wissen konnte.
Doch Rorys Zweifel darüber waren in der Zwischenzeit verschwunden, jetzt wo sie alles ausgesprochen hatte, was sie dachte und gefühlt hatte.
Im Moment störte sie nur noch das Gefühl, sich vor ihrem Vater wie ein Baby verhalten zu haben. Sie wollte cool wirken, sie wollte nicht mit ihren Problemen zu ihm kommen, wo er sich doch sonst kaum danach erkundigte. Überhaupt, sie wollte gar niemandem von ihren Problemen erzählen, vor allem nicht mit solchen nichtigen, kindischen. Sie wollte stark und erwachsen sein.
Dennoch hatte es gut getan, mit ihrem Vater zu reden. Irgendwie schien es, als ob sie sich durch dieses Gespräch näher gekommen waren. Sie wusste, dass es ihm geschmeichelt hatte, dass sie ihn angerufen hatte und nicht irgendwen anders. Und seltsamerweise gönnte sie ihm dieses Gefühl voll und ganz. Mehr noch, sie genoss es fast. Erst war es ihr peinlich gewesen, doch dies wurde von all dem Guten und Geborgenen plötzlich verdrängt.
Rory lag noch eine Weile wach, mit sich selbst kämpfend. Irgendetwas sträubte sich in ihr, es zu genießen, dass zwischen ihr und ihrem Vater plötzlich und aus einem so seltsamen Grund eine besondere Verbindung stand, doch sie konnte sich kaum dagegen wehren.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und mehr Gedanken an Chris als an ihre Mutter schlief sie ein.

In Hartford hatte eine übermüdete Dame mehrere Stunden versucht, in Stars Hollow anzurufen und nachdem endlich die Leitungen wieder funktionierten, war doch tatsächlich besetzt.
Dies vermittelte sie am nächsten Morgen einer müden doch bis dahin gut gelaunten Lorelai, die sich nicht einmal von ihrem immer noch ein wenig feuchten Oberteil stören lies. Doch als sie hörte, dass Rory noch immer nicht wusste, wo ihre Mutter steckte, zog sie Luke aufgeregt am Ärmel und schleppte ihn zum Ausgang.
„Lore... warte doch...“ begann dieser zu protestieren, während er versuchte sich aus ihrem Klammergriff zu lösen.
„Keine Zeit, muss gehen!“ kam die prompte Antwort von einer aufgehetzten Lorelai.
„Musst Du wohl haben, die Zeit. Wir haben noch nicht bezahlt!“ erklärte Luke sachlich und bemühte sich, ganz ruhig zu bleiben und sich nicht auch noch in diese aufgeregte Stimmung reisen zu lassen.
„Oh.“ Lorelai blieb auf der Stelle stehen. „Ich geh zahlen und Du holst das Auto. Grab’s aus oder sonst was, alleine bist Du auf alle Fälle schneller.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief zum Empfang um die offene Rechnung zu begleichen.
Luke trottete etwas verdutzt los, bis vor einigen Minuten war auch er noch bester Laune geworden, doch der Gedanken, dass Rory womöglich die ganze Nacht auf Lorelai gewartet und wer weis was angestellt hatte, lies ihn etwas düsterer schauen und er begann sogar, nicht wirklich zu joggen, aber immerhin im Laufschritt zum Auto zu gehen. Dies erwies sich als alles andere als leicht, denn der Schnee ging im bis zur oberen Hälfte des Schienbeins. Immerhin schneite es nicht mehr und die Sicht war klar. Wieder dachte er an Rory. Nie im Leben wäre er auf die Idee gekommen, dass sie irgendwas verbotenes getan hatte, weil sie die ganze Nacht über Sturmfreie hatte, er machte sich nur Sorgen um sie. Manchmal hatte er das Gefühl, für sie verantwortlich zu sein, ihr ein Vater sein zu müssen und zu wollen und irgendwie war es ihm, als hätte er diese selbsternannte Pflicht gerade verletzt. Er hatte gerade die wahrscheinlich schönste Nacht seines Lebens erlebt und sein größter Wunsch war in Erfüllung gegangen. Er war glücklich, sie war glücklich und plötzlich wurde dieser Fakt in Frage gestellt. Hätten sie sich nicht so ewig auf dem Parkplatz unterhalten oder hätte er einfach mal auf die Straße und die Wetterverhältnisse geachtet, dann hätte er Lorelai nach Hause gebracht, Rory hätte sich keine Sorgen machen müssen und sie hätten diese – ausgesprochen wundervolle – Nacht wann anders nachholen können. Er fühlte sich wie ein egoistischer, verantwortungsloser Idiot und versuchte erst gar nicht, sich das auszureden oder Übertreibung einzureden, irgendwer musste ja Schuld sein.
Zu seiner Erleichterung war bereits ein Räumfahrzeug auf dem Parkplatz gewesen, was er zwar realisierte, aber nicht weiter über dieses Glück nachdachte. Er stieg ins eiskalte Auto und fuhr los.
Lorelai wartete schon ungeduldig, lies sich nicht die Tür von ihm öffnen sondern sprang auf der Stelle in den Wagen.
„Hat ja ganz schön lang gedauert..:“ nörgelte sie und klang furchtbar gehetzt.
„Tschuldige, ich hab mich ja beeilt.“ Lukes Stimme war monoton, er starrte auf die Straße, während er wendete.
„Bist Du gerannt?“ wollte Lorelai wissen.
„Was?“ fragte er irritiert.
„Ob Du gerannt bist...“ wiederholte sie.
„Nein.“ Gab er wortkarg zurück.
„Dann hast Du dich auch nicht beeilt.“ Stellte sie fest, von ihrer Logik überzeugt.
Er hob genervt den Kopf und setzte zu einer Antwort an, überlegte es sich dann jedoch anders und fuhr stillschweigend weiter. Die ganze Autofahrt lang blieb es still, bis auf die wenigen Minuten in denen sie ihm vorwarf, er würde zu langsam fahren und er ihr die Gefahren der Straße näher brachte.
Die Idylle war vollkommen zerstört, von diesem Gefühl der Geborgenheit, der absolut positiven, glücklichen, angenehmen Atmosphäre, einfach von ihrer wundervollen, neu oder intensiver gewordenen Beziehung war nichts mehr zu spüren, es war, als wäre dies alles von einer schwarzen Wolke verschluckt worden und für immer verschwunden sein.
Er setzte sie zu Hause ab, lies sie alleine zu Rory gehen und sie lies ihn mit den schlimmsten Vorwürfen und dem komischsten Gefühl, dass er je gehabt hatte, alleine.

Rory wachte erst wieder auf, als die Haustür aufgerissen wurde. Möglicherweise hätte dieser Umstand nicht dazu geführt, dass sie in ihrem Bett hoch fuhr, doch Lorelai schrie schon nach ihr, als sie noch nicht mal ihre Jacke ausgezogen hatte. Sie stürmte in Rorys Zimmer und schloss sie in die Arme.
Dann begann sie mit ihrer Erklärung und danach fing Rory an, von ihren nächtlichen Erlebnissen zu erzählen.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Lizzy meine Süße

Der Teil war mal wieder klasse geschrieben. Aber ich mag es nicht, dass Chris sich soviel Zeit für Rory nimmt...des find ich doof...er soll ja aus ihrem Leben verschwinden.. sonst kommt er noch zwischen Luke und Lore...

Das sie ihn so angiftet finde ich doooof... Manchmal ist Lorelai echt komisch...aber ich kann es verstehen... sie macht sich schließlich sorgen um Rory...

Der Teil war unheimlich süß...toll...einfach... herrlich

Hab dich lieb Süße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hi du
ich hab mich nach drei tagen auch mal wiede rvor den compi verirrt und hatte das GROßEvergnügen 2 teile zu lesen. und es war mindestens so ein großes vergnügen wie die 4 stück torte von heute nachmitag zu essen. RIESENLOB!
die teile waren wie immer einfühlsam und wunderwunderschön geschrieben. auch die idee mit christopher finde ich gelungen. ich finde es nämlich schön, wenn rory und chris sich verstehen. er ist immmerhin ihr vater!
zu deiner "luke und lorelai" handlung fällt mir nur ein wort ein, dass ich von jamieA habe: JAVALICIOUS!
BUSSI

lizzy mein herzblatt!!
*erstmal durchknuddel*

also der teil war wieder klasse geschrieben, auch wenn mein kleines armes JJherz ein wenig geblutet hat... da war alles so wundervoll und jetz is lore so blöd zu luke... *seufz* naja, war ja jetz klar, dass es nich so sonnenscheinmäßig weiter geht...
und der arme luki macht sich vorwürfe... du löst in mir das bedürfnis aus den einfach nur in den arm zu nehmen und mal zu knuddeln.... luke is sooo toll!! *weiß gar nich wieso ich das grad erzähl*
naja, jedenfalls hält mich momentan der gedanke aufrecht, dass du gesagt hast, moment, ich zitiere:
Zitat:Aber nach sch... Zeiten kommen ja auch immer wieder schöne...
das macht mir mut Big Grin

naja, dass rory ne gute beziehung zu chris hat, dagegen hab ich nix, da mir beide irgendwie am a**** vorbei gehn *lach* aber wenn chris sich da jetz irgendwie wieder in lores leben drängen will... Confusedauer: dann gnade ihm gott!!!

naja... wie gesagt, du machst das schon... hast mein blindes vertrauen *g*
was gibts noch zu sagen? naja, das übliche halt... liebe dich ganz unverschämt doll, möchte eigentlich den ganzen tag nix andres machen als mit dir zu reden und bin unglablich dankbar, dass ich dich kennengelernt hab Big Grin kann mir meinen internettag ohne dich schon gar nich mehr vorstelln...
so, bevor ich jetz so gefühlsduselig werd hör ich lieber mal auf *g*
schreib fix weiter, will wissen was du jetz draus machst...
hoab di liep,
co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

danke für die widmung... *rot werd* Smile

auch dieser teil war mal wieder total schön, und du hast die stimmung und situation von luke und lore richtig gut beschrieben... genau so siehts aus! Wink
ich freu mich schon auf alles weitere deiner ff... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hey süße kleine Lizzy ich meld mich auch mal wieder*schlechtes gewissen hab*
Erst einmal ein riesiges thx für die Widmung, vom vorletzten Teil*Lizzy knuddel*
Hab ein richtig schlechtes Gewissen weil ich erst so spät deine 2 neuen Teile gesehen hab *mich ganz doll schäm*
thx auch für die Besserungs-wünsche. mein ellenbogen tut zwar immer noch ziemlich weh, aber ich probier trotzdem ein ordentliches fb hinzukriegen. *schmerz vom tippen ignorier*

fb zum vorletzten Teil:
tja was soll ich dazu sagen? Luke und Lorelai auf m Balkon in einer Wolldecke zusammengekuschelt Wub Mein JJ-Herz bedankt sich tausendmal bei dir. ....Allein die Vorstellung von Luke im Bademantel.. Confusedabber: ...*träum*........*räusper* back to topic
Ich fand die Idee, dass Rory ihren Dad anruft richtig gut auch wenn sie mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht hat. Aber ich hab (im gegensatz zu vielen anderen) nichts gegen Christopher solange er sich von Lorelai und Luke FERNHÄLT. Unsure Big Grin

fb zum letzten Teil:
Der Teil war einfach nur klasse.Ich mag es zwar nicht wenn L und L sich streiten aber ohne wäre es ja langweilig... Unsure Big Grin

Der arme Luke wird so blöd behandelt von Lorelai, dabei kann er ja genauso viel bzw wenig dazu wie Lorelai.
Zitat: Er fühlte sich wie ein egoistischer, verantwortungsloser Idiot und versuchte erst gar nicht, sich das auszureden oder Übertreibung einzureden, irgendwer musste ja Schuld sein.

Und dann macht er sich auch noch solche schlimmen und völlig blöden Vorwürfe. (Big Grin)
Ich versteh ja, dass sich die Zwei Sorgen um rory machen, aber muss das dann gleich SO ausarten
Zitat:Die Idylle war vollkommen zerstört, von diesem Gefühl der Geborgenheit, der absolut positiven, glücklichen, angenehmen Atmosphäre, einfach von ihrer wundervollen, neu oder intensiver gewordenen Beziehung war nichts mehr zu spüren
:heul: Das kann doch nicht ihr ernst sein....Und dann küssen sie sich nicht mal zum Abschied und gehen SO auseinander.. (Big Grin) :heul:

hab ich dir eigentlich schon gesagt wiiiieeeee klasse ich die Teile fand?
Einfach Wub *Lizzy umarm und nie mehr loslass* Wink


freu mich gaaaaaanz arg auf den nächsten Teil

gaaaanz viele liebe grüße Jamie



Hiiiii :hi:

Man, ihr macht mich immer wieder glücklich... Wub

Leute, erst mal der Reihe nach,

Mi (lieb dich Süße), Jaina (Du bist rüherend!!), liebe Co (ich list jetzt nicht alles auf, was hier hingehört, lieb dich! Wub ) GgRulez (drück dich soooo fest) und dann noch JamieA (Gott, welch wunderschönes FB, trotz Schmerzen, fühl dich mehr als tausen ma geknuddelt, lieb dich)

also an euch alle ein dickes fettes :thanx: Dankeschön... ich werd immer wieder rot, bin total gerührt und ihr versüßt mir den Tag!!

Was dringend notwendig war, hatte gerade Mathenachhilfe :wut: Und dass schlimste aller Dinge, ich hatte heut noch keinen Kaffee :coffee: (Außer in der Schule, nen Minicappu)

Meine Laune war so: Motz Confusedauer: Jetzt is sie so: Wub Smile Wub Also, fühlt euch geknuddelt...!!!! :knuddel: DANKE!

Jetzt bin ich wieder happppyyyy :dance:

Ich versuch euch heut noch nen neuen Teil zu liefern... Pc Bin nich sicher obs klappt, auserdem weis ich nich, wie lang mein Internet noch geht, da is was am Modem he, dass jeden Moment auseinander brechen kann... Unsure Falls ich mal n paar Wochen nich auftauch, dann, weil ich den Laptop einschicken musste... Motz Confusedauer:

*schnell an euch und euer hammers liebes Fb denk* Wub

Was laber ich hier rum,
ich ess jetzt was, schau GG und dann sehr mer uns vll. noch Big Grin

Eure Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Lizzzy mein Herzblatt....

Wann gibts denn was neues??? *vorvorfreudewiewildrumhüpf*
Ich freu mich schon sooooooooooooooo

Ich hab mein Versprechen übrigens gehalten Süße... mein Teil ist on Big Grin
Jetzt warte ich nur noch auf deinen... und auf den von einigen anderen Leuten.... aber des spielt hier jetzt momentan keine Rolle Big Grin

Hab dich lieb meine Süße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Miiii, ich lieb dich :lach:
Hab dir fb gegeben...


Leute, hier kommt wann anders was Neues, des war nix.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

ich lieb dich auch meine süße und noch mehr für dein ober süßes FB danke danke danke danke danke Wink

lässt du mich den Teil nachher nochmal zu ende lesen? ich fand den nämlich super, konnte die Augen aber nicht so lange aufhalten...sry...

Hab dich total lieb Lizzzylein
Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste