Jean
du bist anscheinend noch nie economy class geflogen. *grinst*
unsere sachen sind alle schon oben, da ist auch das groÃe bad. *isst den letzten bissen seines kuchens*
komm, ich zeig dir mal alles.*nimmt ihre hand*
Show Content
Spoiler*führt sie zuerst ins wohnzimmer, dann geht er mit ihr die treppe hoch und zeigt ihr kurz claires zimmer - zeichnungen und poster an den wänden, ein nicht enden wollendes arsenal von schminke und nagellacken auf der kommode -, das bad und schlieÃlich sein zimmer - es hängt nichts an den wänden, das bücherregal ist voll, aber ziemlich ordentlich sortiert, in einer ecke steht eine gitarrentasche, auÃerdem steht im zimmer ein 1,40*2m bett, ein schreibtisch und ein leerer schrank. die koffer, die sie mitgebracht haben, füllen das zimmer zusammen mit den möbeln fast komplett*
*haus ist so groà wie ein normales reihenhaus, die möbel und böden sind alle zwischen 10 und 30 jahren alt, die wände der kinderzimmer noch relativ frisch gestrichen, unten aber eher grau*
so, das wars schon. oben ist nur dachboden. und ganz unten keller.
*sagt er, als sie in seinem zimmer stehen*
*er schaut sie von der seite an*
meinst du, du kommst hier drei wochen klar? ich bin nicht böse wenn du lieber ein hotel willst oder so...*meint er nun doch etwas unsicher*
ich mein, nicht dass ich glaube, dass du hier
nicht klarkommst, ich weià ja dass dir das alles nicht so wichtig ist aber....aber ist bestimmt ungewohnt... ich will ja dass du gern hier bist...
*verstrickt er sich etwas*