New York doesn't sleep alone tonight XVI

Emily

*lächelt*

In deinem Alter wäre ich auch gern nochmal, da sind solche kleinen Probleme nämlich noch total cool und nicht so'n Müll wie mit 21...

Chris

Wow, du bist ja richtig verknallt

*hebt eine Augenbraue*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
pssscht, nicht so lauut! *beschwert sie sich*
ist merry in der schule?
...
*guckt ihn scharf an*
sie wohnt doch noch hier oder?

Emma
naja du hast ja jean und er weiß offensichtlich wer du bist, also hast du in dem bereich wohl keine probleme.
*stellt sie fest*

Jean
*er geht um emily rum, um tassen aus dem schrank zu holen*

Emma
mon dieu, ihr zwei hattet streit!!*ruft sie plötzlich aus* oh gott, soll ich gehen? oh, ohje, das tut mir leid. ohjeohje...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schüttelt den Kopf*

Nein, schon okay, ich finde es ganz okay, wenn man jemand da ist, der naja... mich nicht direkt hasst, oder so...

*sagt sie und setzt sich an den Tisch*

Chris

*lacht*

sie ist über's Wochenende zu ihren Eltern gefahren
Und in die Schule geht sie im Übrigen auch nicht mehr

*wartet bis der Kaffee durchgelaufen ist und gießt dann die Tassen halbvoll und stellt Milch auf den Tisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*kippt etwas milch in ihre tasse und trinkt*
danke. *lächelt*
also gehts euch beiden gut, ja? ich muss mir keine sorgen machen, dass du noch die freundin meines bruders haben willst?
*guckt ihn prüfend an*

Emma
oh gott, war es so schlimm?
*wird rot* das ist ja furchtbar peinlich, und ich laber euch voll mit den problemen einer nicht existenten beziehung... *murmelt sie*

Jean
*verwirrt*
wer hasst dich denn?
wir hatten keinen streit, nur eine kleine... ein bisschen...

Emma
*trocken* du klingst wie mein vater.
*gießt allen tee ein*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*runzelt die Stirn*

wie meinst du das?

Emily

*ignoriert Jean geflissentlich*

Ich find's okay, mal was aus Jeans Umgebung zu hören und ich hab' ja selber noch sowas wie ne kleine Schwester, die in etwa die selben Probleme haben dürfte, wie du...

*hebt die Schultern*

Und glaub' mir, ich weiß, wie es ist, wenn alle über irgendwas reden, das gar nicht da ist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
*sagt zu jean etwas auf französisch, dann zu emily*
naja, jeans umgebung bin ich ja nicht wirklich. also... wär ich gern aber ich fürchte mein bruder wäre nicht sehr erfreut. außerdem musste monsieur ja nach new york ziehen.

Jean
*schaut emily an, die ihn ignoriert, und nimmt seinen tee*
ich kümmer mich mal um die lampe im bad*


Claire
naja, mon trésor, das letzte mal dass wir beide gesprochen haben warst du sehr...
*weiß nicht recht wie sie es sagen soll*
*lächelt*
aber ich weiß ja selber wie schnell sowas gehn kann.
*trinkt noch einen schluck*
ach, ich hätt mal mit dir schlafen sollen, als ich noch gelegenheit dazu hatte, dieser kaffee ist wundervoll!*witzelt sie zur auflockerung*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*hebt eine Augenbraue*

aber wieso bist du denn dann hier, wenn du gar nichts mit ihm zu tun hast?

*fragt sie neugierig*

Also nicht, dass es mich stören würde, aber...

Chris

War ich sehr was?

*fragt er beharrlich und die Falten auf seiner Stirn werden tiefer*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
nunja... deutlich niedergeschlagen über ihre verfassung und dass diese durch meinen bruder hervorgerufen wurde... der mir mitteilte das in der nacht zwischen ihr und dir zwar nicht viel, aber auch nicht nichts gelaufen ist...
*blubbert sie drauflos und trinkt schnell von ihrem kaffee*
ich mein... es geht mich ja nichts an... was ich sagen wollte ist ja nur dass es schön ist dass du und merry jetzt zusammen seid. *lächelt vorsichtig*


Emma
naja weil... es ist ja nicht so, dass ich nichts mit ihm zu tun haben WILL. ich will nur nicht, dass mein bruder böse wird und jean will das noch weniger, also sind wir halt nicht mehr... so eng wie früher eben. *lächelt*
er hat mir ein paar postkarten aus new york geschrieben, aber das fand lex nicht so cool.
*sie trinkt von ihrem tee*
naja und abgesehen davon hab ich mir sorgen gemacht wegen der sache bei den strohballen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Wir waren betrunken und davor jahrelang zusammen, dein Bruder hat sich nicht gerade wie ein Held aufgeführt

*brummt er*

Ist vorbei, Merry ist da und das einzige, was mich und Em noch verbindet ist Rose und die Vergangenheit...

Emily

Was denn für 'ne Sache?

*fragt sie misstrauisch*

Und was hat es eigentlich deinen Bruder zu interessieren, was für Freunde du hast.

Ist das hier generell so, dass große Brüder immer auf die kleinen Schwestern aufpassen wie Wachhunde?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ja, das ist doch alles was ich meinte. *sie lächelt*
die zwei sind übrigens grad meine eltern besuchen. *rollt mit den augen*

Emma
naja, er ist ja nicht so der romantiker... und irgendwie war das schon ziemlich süß von ihm und du warst irgendwie... naja distanziert...
*schüttelt den kopf*
mein bruder passt nicht auf mich auf. er weiß genau dass jean ein lieber kerl ist und niemals jemanden absichtlich verletzt. aber die zwei... das war wie wenn sich ein pärchen trennt, weißt du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste