New York doesn't sleep alone tonight XVI

Chris

*hebt beide Augenbrauen*

in Frankreich??

*fragt er irritiert*

Emily

*runzelt die Stirn*

Du hast uns beobachtet?

*fragt sie irritiert und hat Lex völlig vergessen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
naja weißt du, mein dad ist im krankenhaus und mein bruder wollte nicht dass meine mom so allein ist und sie haben ja noch ferien...
was deine schwester übrigens relativ allein in emilys wohnung lässt, vielleicht magst du sie ja mal anrufen.*lächelt*

Emma
*knallrot*
naja, "beobachtet" ist ein starkes wort, klingt ja als wär ich ein stalker. *druckst sie herum*
ich wollte wissen ob das gerede stimmt, dass du eine verwöhnte zicke bist die ihn nur verletzen wird. ich wusste, dass jean früher oder später an der kirche oder am friedhof vorbei kommt. und ab da bin ich euch gefolgt.
keine sorge, ich hab kaum was verstanden, ihr redet so undeutlich und ich stand ja nicht direkt neben euch... *zuckt mit den schultern* aber dann...bei den strohballen... naja hab ich mir sorgen gemacht dass sie vielleicht recht haben.
*seufzt*und dann dachte ich, ich versuche einfach mal mit dir zu sprechen, weil jean ja manchmal gute gründe für so ein verhalten gibt.
*sieht ihr in die augen*
und das tu ich grad und du scheinst ja ganz nett zu sein und jean ist auch überzeugt, dass das gerede quatsch ist... aber ich bin nicht so überzeugt. ich hab ein schlechtes gefühl. das soll keine beleidigung sein! *sagt sie ehrlich*
*trinkt einen schluck von ihrem tee*
ist ja nicht so dass meine meinung in der sache irgendwen interessieren würde und du findest mich ja jetzt auch creepy, weil das ja auch zugegebenermaßen ne ziemlich seltsame aktion war. also entschuldige.
*trinkt noch etwas*
soll ich jetzt besser gehen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Ich kann, glaub' ich, auch einfach rüber gehen. Da gibt's sowas tolles, das sich Schlüssel nennt

*zwinkert ihr zu*

Em ist mit Jean also nach Frankreich geflogen... mit ihrem Jet, oder hat sie es weniger spektakulär gestaltet, um ihn nicht direkt doof dastehen zu lassen?

Emily

Ich weiß nicht ganz

*hebt eine Augenbraue*

Ist denn sowas normal?
Leuten hinterher zu laufen, un sie zu beobachten, um zu sehen, ob Gerüchte stimmen?

*wirft die Arme in die Luft*

Ich meine, hey! Es gibt sogar Leute, die nennen das ihren Beruf und die verfolgen mich tagtäglich, seit ich 14 bin.
Ich dachte hier hat man vielleicht etwas mehr Ruhe

*sieht sie ziemlich fies an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
du wirst es nicht glauben: sie sind mit dem jet geflogen und jean hat das einfach angenommen!
ich mein, du weißt ja, wie wir bei sowas sind, ich werd schon nervös wenn mir jemand nen keks anbietet...*übertreibt sie etwas*
aber wahrscheinlich wusste er genau, dass er sich den flug ohne sie sowieso nicht leisten kann... und er denkt auch, mein dad läge im sterben oder so. *sie lacht nur und trinkt von ihrem kaffee*

Emma
*die großen braunen augen der kleinen blondine füllen sich mit tränen*
jetzt zeigst du ja wenigstens dein wahres gesicht. kommst hier her, bist nett zu seiner familie und seinen freunden mit deinem falschen lächeln- glaub nicht dass man das nicht merkt!
*sie schnieft und wischt dann trotzig die tränen weg*
und dann wird dir langweilig, oder es ist dir nicht ruhig genug oder er hat mit zu vielen frauen geschlafen, als er 16 war. *sie kippt ihren tee aus*
du tust ihm weh, er wäre ohne dich viel besser dran! wenn du unbedingt ruhe willst, dann kauf dir doch einfach ein dorf!!

Jean
EMMA! *er steht plötzlich neben emily und nimmt ihre hand*
*es folgt ein langer, französischer schimpfschwall, an dessen ende das mädchen heftig schluchzt*

Emma
ich.... es tut mir leid, emily, ich sag das nie wieder. ehrlich! ich werd so, wenn ich mich bedroht fühle, aber ich meinte das nicht so. ich kenne dich nicht und ich kann nicht über dich urteilen, bitte verzeih mir, ich sag das nie wieder! *beteuert sie völlig verwandelt und mit großen augen und unterdrückt weiteres schluchzen*
*fehlt nur noch, dass sie auf die knie fällt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*ist ehrlich enttäuscht*

Du magst zwar noch relativ grün hinter den Ohren sein, aber wie man Leute um den Finger wickelt scheinst du ja bestens zu verstehen.
Ich breche hier niemandem das Herz und ein Dorf kaufen will ich mir auch nicht.
Keine Ahnung, was ihr euch in euren dämlichen Dorfhirnen ausmalt, wie ich bin oder was ich mache, aber ihr habt wirklich Null Ahnung von mir und meinem Leben!
Sucht euch Leute ohne Rückrat, um sie zu schickanieren und nicht jemanden, der das alles schon hinter sich hat. Ich glaub' ich spinne!

*sagt sie zornig und verschwindet dann in Claires Zimmer ohne weiteren Kommentar*

Chris

*sieht sie misstrauisch an*

Süße, was ist mit deinem Dad?
Wieso mussten die zwei extra nach Frankreich fliegen und vor allem: wieso bist du überhaupt hier, wenn es scheinbar so schlimm ist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Emma
"dämliche dorfhirne"??
jean, je suis serieuse...

Jean
*er rauft sich die haare und zeigt wortlos auf die haustür*
*geht nach oben*
*klopft an die zimmertür*
prinzessin? tut mir leid, dass du dir das anhören musstest. alles okay?

Claire
er hat seine leber kaputtgesoffen*zuckt mit den schultern*
aber die ärzte sagen das wird noch mal und solang er nicht im sterben liegt, mach ich keinen schritt in seine nähe. jean übertreibt mal wieder, das ist alles. weil ich kein passender organspender für meinen vater bin und jean auch nicht, das wollte er meiner mom gern schonend beibringen.
*verdreht die augen*
ich mein ernsthaft, es war doch schon immer klar dass er früher oder später die konsequenzen tragen muss. spenderleber oder nicht, noch ist seine gut genug, dann muss er sich halt mal mühe geben.
*trinkt desinteressiert von ihrem kaffee*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*reißt die Tür auf*

sind die hier alle so?
Haben die mich alle auf dem Kieker?
Muss ich jetzt fürchten, dass ich nicht mal mehr allein rausgehen kann?
Wie soll das denn die nächsten 3 Wochen funktionieren?
Willst du mich in deinem Zimmer verstecken, damit mir auch keiner nachspioniert, wenn ich mal auf's Klo muss?

*fragt sie herrisch*

Was sollte das eben?
Ich bin doch kein dummes Miststück, das dir das Leben schwer macht, oder?

Chris

Scheint als würdet ihr zwei mit dem kaputten Vater hier ganz gut reinpassen

*lächelt aufmunternd*

Wir haben alle nicht so in den Glückstopf gegriffen, wenn du mich fragst...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ach komm, "vater" ist bei ben sowieso übertrieben. als der das letzte mal für irgendwas verantwortung übernommen hat, war ich acht. was meinst du denn, wieso mein bruder so gestört ist?
*kichert*
können wir über was anderes reden? meinetwegen über deine tolle neue freundin oder arbeit oder... wasweißich, kekse? elena und emily haben kekse gebacken.

Jean
das bist du nicht. *er lächelt* manchmal machst du mir das leben schwer, aber nicht so, wie die das denken.
*nimmt ihre hände, damit sie aufhört, wild zu gestikulieren*
ich werde jedem, der sich traut so einen mist gegen dich von sich zu geben, sagen, was ich ihr gerade gesagt hab, okay? ich versteck dich nirgendwo, ich bin doch so stolz, dass du meine freundin bist. *lächelt leicht*
*lässt ihre hände langsam wieder los*
auch wenn du noch sauer bist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*reißt ehrlich schockiert die Augen auf*

die haben was?

Und du bist sicher, dass man die auch essen kann?

*fragt er wirklich ängstlich*

Emily

Weißt du, das interessiert mich schon gar nicht mehr.
Mich macht es viel wütender zu wissen, dass diese blöde Göre mir wie einer von den Paparazzos hinterher gekrochen ist.
Uns!
Als hätten wir das nicht in New York schon oft genug

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
na jean hat doch geholfen... die kekse schmecken auch, ich hab probiert.*grinst*

Jean
*grinst*
emily, sie ist eifersüchtig, das ist alles. sie ist eben erst 16 und leider mit ninjafähigkeiten gesegnet, was die wälder hier angeht. aber ich versprech dir, sie macht das nicht noch mal.*sagt er zuversichtlich*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste