New York doesn't sleep alone tonight XVI

Chris

Naja... dann gibt's aber nur Tiefkühlpizza oder Spaghetti, mehr hab' ich nicht da, weil ich sonst nie zu Hause bin, um zu essen

*lächelt entschuldigend*

Emily

*sieht ihn ein wenig bedrückt an*

Naja, nur wegnehmen und wegsterben ist doch irgendwie ein ziemlicher Unterschied, oder?
Ich könnte Rose immerhin sehen, oder wenigstens Fotos von ihr. Ich weiß, dass sie aufwächst und älter wird...
Deine Mom kann das nicht...

*meint sie traurig*

Ich finde, da steht schon ein gewaltiger Unterschied dahinter...
Ich weiß nicht, ob ich das so... naja... keine Ahnung

*seufzt tief*

Naja und Kreuzverhör

*lacht plötzlich*

Oh Gott, was will sie denn alles aus meinem verkorksten Leben herausfinden?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Na dann, Tiefkühlpizza.
*sie grinst*
Du willst lieber raus, oder? Es ist nur so... die doofen Paparazzi haben doch schon hundert Bilder von mir gemacht als ich hier rein bin, ich will nicht dass morgen was vom "romantischen Essen für die Unbekannte" in der Zeitung steht. *sie seufzt*

Jean
Ich glaube, es gibt da mehr Ähnlichkeiten als du denkst. Und es ist ja nun auch schon über 20 Jahre her. *er lächelt leicht*
Naja,sie wollte nur, dass du weißt, dass du mit ihr darüber reden kannst, wenn du möchtest. Das weißt du ja jetzt.
*er nimmt sich noch etwas Tee*
Und das Kreuzverhör... Sie mischt sich halt gern ein, wenn es um ihre Kinder geht.*verdreht die Augen*
Keine Ahnung, was sie dich Fragen wird, bis jetzt hat sie sowas noch nie gemacht. Ich schätze sie will alles wissen. *grinst*
Sag ihr einfach, wenn sie dir zu neugierig wird.
*er stellt den Tee weg und legt eine Hand auf ihr Bein*
Sowieso, wenn dir irgendwas zu viel wird, sag es mir, okay? Ich weiß, dass du so viel Familienkram nicht gewohnt bist, und manchmal ist meine Familie mir ja selbst zu anhänglich...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*runzelt die Stirn*

sind die denn echt so sensationsgeil?
ich beachte die schon gar nicht mehr.
Oder ist es dir verboten worden mit mir zu kommunizieren?
Also... ich meine wegen deinem Freund

*sieht sie prüfend an*

Emily

*lächelt*

Nein, ich finde das eigentlich ganz okay, so wie es ist...
Das ist zwar ungewohnt, aber irgendwie auch schön, wenn man mal weiß, dass sich wirklich noch jemand um dich sorgt, als du selbst...
Und deine quasi-Familie natürlich...

Und ins Kreuzverhör genommen zu werden macht mir nicht aus

*lacht*

Immerhin gab es auch schon Reporter, die wesentlich tiefer graben wollten, als sie sollten. Ich weiß schon wie ich mit ihr fertig werde

*scherzt sie, als wäre Josephine ein Boxgegner*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lacht*
Mein Freund? Meinst du, ich wäre mit jemandem zusammen, der mir verbietet, meine Freunde zu treffen? Nach der Logik müsste der mir ja sogar den Kontakt zu Männern UND Frauen verbieten. Vor allem zu seiner heißen Schwester.*grinst* Oder meinst du, es herrscht so eine hohe sexuelle Anziehungskraft zwischen uns beiden, dass ihm das Angst machen muss?
*kichert, dann wird sie jedoch ernst*
Nein, er weiß, dass ich hier bin und das ist okay so. Aber... du hättest den Blick sehen sollen als wir beide das letzte Mal in der Zeitung waren. Und wenn ich seine Freunde kennen lerne, will ich nicht, dass die mich in der Zeitung gesehen haben und sonst was denken. Und dann ist da ja noch die Sache mit Joey...

Jean
*grinst*
Das weiß ich doch.
*nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Joey?

*fragt er neugierig*

ist dein Freund etwas auch irgendwie bi?

*lacht*

als ich ihn beim letzten Mal gesehen habe kam er mir irgendwie nicht so vor

Emily

Vielleicht ist es auch mal ganz nett ein mütterliches Gespräch zu führen

*meint sie zwischen zwei Küssen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lacht* Nein, das Ungeheuer ist weiblich. Und leider kein Ungeheuer, sie war vor ein paar Tagen zu Besuch. Sie ist hübsch und nett und lustig und hat als seine Ex hunderte tolle gemeinsame Erinnerungen mit ihm....
*verdreht die Augen*
Und genau das hab ich auch zu ihm gesagt, weil ich nämlich ganz schön eifersüchtig bin, ehrlich gesagt. Und ich will nicht, dass er sich genau so fühlen muss. Er hat sich so viel Mühe gegeben, dass es mir damit gut geht, da will ich nicht rumlaufen und mich mit hübschen DJs fotografieren lassen, wenn ich es verhindern kann. *zwinkert ihm zu*


Jean
*zieht sie auf seinen Schoß*
Ich leih sie dir gern aus... wenn du jetzt kurz aufhören könntest, über sie zu reden, damit ich nicht an sie denke, während ich dich Küsse...*grinst und schlingt die Arme um sie, während er sie nochmals küsst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

das heißt wir können jetzt nicht mal mehr zusammen rausgehen

*fragt er beleidigt*

der Mann muss dir ja gehörig den Kopf verdreht haben. Die Claire, die ich kennen gelernt habe wäre in dem Fall etwas... rücksichtsloser gewesen

*holt die Pizzen aus der Kühltruhe und heizt den Backofen vor*

Emily

Du hast damit angefangen
Außerdem ist sie ja die nächsten Wochen ziemlich präsent, soviel ich weiß

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Und du findest rücksichtslos besser? So will ich aber nicht mehr sein.
*rührt mehr Milch in den kalten Kaffee*
Ihr sagt immer alle, er würde mich verändern, und guckt dabei, als wäre ich ein Monster geworden. Ich will rücksichtsvoll sein und ehrlich und selbstsicher und normal, das braucht ihr gar nicht auf ihn schieben und beleidigt sein, weil ich keine Geschenke will oder weil ich keine Lust hab von so doofen Blutsaugern abgelichtet zu werden.*platzt sie heraus*
Kann ich doch nichts für, dass die euch auf Schritt und Tritt folgen. *grummelt sie*

Jean
Sie wohnt hier. Deshalb muss ich trotzdem nicht jede Minute an sie denken, wenn wir allein sind.
Besonders dann nicht, wenn ich grad dran denke, was du unter diesem Bademantel anhast---*grinst, dreht sich mit ihr und drückt sie in die Sofakissen*
*beißt ihr in die Nase*
Es sei denn, du musst unbedingt JETZT noch was klären...
*meint er, wenig begeistert von der Vorstellung, und beginnt , ihren Hals zu küssen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*hebt abwehrend die Hände*

schon gut, Kleines, ich habe nichts gesagt

*zwinkert ihr zu*

du wirst schon wissen, was du tust
Extrakäse?

Emily

Was soll ich schon unter meinem Bademantel anhaben?
Claire hatte da noch so ein uraltes Baumwollnachthemd rumliegen

*lächelt leicht und hebt die Schultern*

so ein richtig hässliches...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ja, bitte. *lächelt* tut mir leid, mich regt das alles etwas auf. ich weiß nicht wirklich was ich tu, nur dass es mir gut tut. *zuckt entschuldigend mit den schultern und grinst schief*

jean
ernsthaft? jetzt auch noch meine schwester? wenn du willst, dass ich aufhöre kannst dus auch einfach sagen. *hebt den kopf und guckt sie an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste