Just Gilmores!
#41

hey süße kleine lore (und natürlich auch die anderen mitschreiber)

ich hab gar nicht gewusst,dass du noch eine ff am laufen hast (Big Grin)

ich fand die ersten paar Teile zwar ganz gut, aber der letzte Teil von lore fand ich einfach nur hammermäßig klasse *beeindruckt bin*
ich werd die ff (wenn ich zeit hab) weiterverfolgen und so oft wie ich kann fb geben Unsure
:fp:

freu mich schon auf die Fortsetzung

gaaaanz liebe grüßchen Jamie



#42

jaa!! feedback!!
*rumhüpf*
*ganzfeschtfreu*
und auch noch von meiner lieblingsJamie!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die ff läuft noch nicht soo lang...
ja, du als hoffnungsloser java junkie mochtest den teil *gg* Wink Wink genau wie ich, also die handlung mein ich jetzt, denn:
eigenlob stinkt bis zum himmel!!! :pueh: :pueh:

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#43

Hey...

Also, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen Wink
Ich finde die Story eigentlich nicht schlecht, das
Einzige, was mich stört ist, dass (bei Lya besonders)
die Personen ein bisschen OOC sind Unsure
Sowas lesen GG-Fans nicht allzu gern. Naja, ich
zumindest Wink
Ausserdem könntet ihr auch meiner Meinung nach
an manchen Stellen mehr ins Detail gehen und die
Situationen genauer beschreiben, so dass die Leser
ein Besseres Bild von der Story bekommen können.
Und nicht so viele, allzu kurze Sätze Wink

Ach ja, Luke hat ja (im letzten Teil von lore)
gedacht, dass er doch sonst nicht so ein Feigling
sei... Das ist meiner Meinung nach ziemlich OOC
weil er sich ja seit Anfang der Serie (d.h. 1x01) nicht
traut, Lorelai um ein Date zu bitten oder so... Naja,
nur so ein Beispiel Wink

Viel Spass noch
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#44

danke für deine konstruktive kritik...
eine sache müsste ich noch klarstellen: das mit dem: ich bin dich sonst nicht so ein feigling! war nicht auf die bisherige handlung zwischen lorelai und luke bezogen, sondern überhaupt, also er hat damit nicht gemeint: sonst ist es für mich doch kein problem lorelai in die arme zu nehmen! oder so... sondern was das arbeitsleben *g* ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll Unsure
angeht....

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#45

Gut, gut, wenn das so gemeint war, nehm ich diesen Kommentar
zurück Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#46

Wenn ihr wollt,kann ich heute weitermachen...Rückmeldungen!

Larissa12321,machst du noch mit?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#47

Klar will ich noch mitmachen Wink
Also hier der neue teil:

"Jess,lass uns endlich reden. Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss wissen wie es mit uns weitergeht. Und vorallem muss ich wissen,ob du zu dem Kind stehst. oder ob du vorhast wieder abzuhauen. Wenn du das vorhast,sag es mir bitte schon jetzt,denn ich keine diese ungewissheit nicht mehr ertragen" während Rory sprach füllten sich ihre Augen mit tränen,sie hoffte das Jess zu dem Kind stehen würde. Einige Minuten war Stille dann stand Jess auf und umarmte Rory. er sagte:"Rory,ich liebe dich. Das wollte ich dir schon lange sagen,ich liebe dich. Und egal was passiert ich werde dich immer lieben,Rory.Du bist das wichtigste in meinem Leben. Und nein ich werde nicht abhauen. Ich werde immer für dich und das Kind da sein,denn ich weiß wie hart es ist ohne Vater aufzuwachsen." Rory konnte es nicht fassen,es war das erste mal das sie Jess so über seine Gefühle sprechen hörte...und er hatte gesagt,dass er sie liebt. "Ich liebe dich auch Jess.Ich liebe dich überalles" Beide küssten sich voller leidenschaft.

Sorry,dass der Teil so kurz war aber ich muss noch dringend ein Referat für die Schule vorbereiten. Ich hoffe ihr versteht das. Würde mich über feedback freuen.

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
#48

*freuerstmal* ích finds toll das jetzt wieder es einen neuen teil gibt
und gut dass Jess bei Rory bliebt
ich finde du hast schön geschriebn Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#49

öhm, die ff wurde ja ganzschön vernachlässigt *schäm* Unsure
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#50

So ich hab mir jetzt auch mal den Anfang durchgelesen. Und ich muss sagen mir gefällts soweit auch sehr gut. Die Idee ist ganz interessant und auch gut umgesetzt.

Ich hoffe Rory und Jess kriegen ihr kleines "Problem" (mit Hilfe ihrer Mum und Luke und den anderen) irgendwie in den Griff. Was mich allerdings noch viel mehr interesiert (wie sollte es anders sein Wink ), ob das mit Luke und Lorelai was wird. Deshalb hoffe ich, ihr schreibt bald weiter und hört nicht mitten in der Story auf... Smile

Kleine Anmerkungen zu den beteiligten Schreiberlingen:
@fepa: Dir brauch ich ja nicht mehr sagen, dass mir sehr gefällt wie du schreibst. Könnte zwar manchmal etwas länger sein, aber dafür gehst du immer sehr schön auf die Gefühle der Charas ein.
@lore: Für dich gilt das gleiche, bis auf das mit der Länge, denn deine Teile sind ja immer schööön lang. Kleine Kritik: Ich persönlich fänds besser wenn du die wörtliche Rede in "Gänsefüßchen" schreiben würdest, anstatt mit so einem - Strich. Ist allerdings nicht wichtig, sondern nur ne Gewohnheitssache.
@lya und larissa: Ihr schreibt natürlich auch gut, allerdings ist es sehr anstrengend zu lesen, wenn ihr alles so hinter einander weg schreibt, vorallem wenn ihr ein Gespräch beschreibt. Absätze zwischen Ortswechseln wären ebenfalls gut. Nur so als gut gemeinten Tipp Smile

lg, *sng* :hi:

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste