Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#81

außerdem bin ich nicht abhängig!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#82

also jetzt muss ich mal mein senf dazu geben...
ich rauche nicht,trinke nicht,nehme keinerlei drogen
ich kenne viele leute die rauchen.eine klassenkameradin von mir ist 14 jahre alt und raucht.und sie raucht weil ihre freundin auch angefangen hat zu rauchen.das sie so zu sagen mitreden kann...sie muss immer alles nachmachen was ihre freundin auch macht und das ist nicht nur beim rauchen so...hat die freundin eine schwarze jacke,muss sie sich auch eine schwarze jacke kaufen,trinkt die freundin ein smirnoff, muss sie auch eins trinken.und so ist sie sehr abgerutsch, hat probleme mit ihren eltern und in der schule.hauptsache sie ist "cool"...
*hab jetzt nur ein beispielt genannt*

hab nichts gegen sie,nur weil sie raucht und trinkt.aber ich frag mich muss das sein nur um "cool" zu sein?

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#83

wenn man das alles nur macht um "cool" zu sein und man das eigentlich garnicht will, dann ist man echt dumm!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#84

Mit 14/15 (oder jünger) zu rauchen/kiffen/trinken ist sowieso dumm... Unsure Da ist der Grund doch egal ...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#85

hhmmmm... wenn du das so siehst!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#86

Nenne mir bitte einen guten Grund, um mit dem rauchen anzufangen ?!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#87

Man lebt nicht solange und hat ständig Husten. Wink
Zitieren
#88

weil das voll den streß abbaut!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#89

soein quatsch! rauchen verursacht mehr nervosität...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#90

dann mach lieber autogenes Training oder Yoga oder sowas...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste