Hier kommt auch schon der nächste Teil:
âJess ich verstehe dich einfach nicht!â
âGut, denn ich verstehe dich genau so wenig!â murmelte Jess.
âOkay, vielleicht habe ich dich enttäuscht, als ich sagte, dass ich nicht mit dir gehen wollte doch ... du hast mich völlig überrumpelt!â
âOh ... schon klar! Dann verstehe ich natürlich das du nicht mitkommen konntest!â
âJess ... du kommst zu mir nach Yale und verlangst das ich mit dir nach was-weiÃ-ich-wo-hin auf der Stelle kommen sollte! Das ist verrückt!â
âNa ja ... jetzt hast du ja wieder dein Muttersöhnchen Dean!â konterte Jess.
âJess ... wenn du mich nie ausreden lässt, dann hat das alles hier wohl keinen Sinn.â, sagte Rory.
âOkay ... dann lass ich dich mal ausreden ... nur zu!â erwiderte Jess skeptisch.
âNein ... das wäre falsch ... â, Rory hatte keine Lust mehr ein so 'sinnvolles' Gespräch mit Jess zu führen.
âAm besten zu gehst wieder rein zu Luke und ich ... ich humple nach Hause.â Redete sie weiter.
âOkay, dann hau doch ab ... soll mir nur Recht sein!â rief Jess ihr zu, als er schon fast wieder in Luke´s Diner war. Rory lieà sich auf eine Bank fallen.
Wieso ist das so schwer? Ich meine, hätte ich ihm nicht einfach sagen können, dass ich ihn liebe? ... Was soll ich bloà machen? Vielleicht sollte ich Dean doch heiraten aber jetzt will er sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben ...
Nein, ich liebe Jess!
Wieso?
Ich will Dean lieben und nicht Jess!!!!
âRory bist du da?â rief Lorelai als sie nach Hause kam.
âJa!â rief sie zurück.
âDu warst vorhin einfach weg!â
âJa ... Das Gespräch mit Jess war einfach zwecklos ... â erzählte Rory.
âWarum? Langsam verwirrst du mich auch ... seit Tagen willst du nicht über deine Gefühle mit mir reden ... was ist los? Ich will wissen was du fühlst, wenn du Dean siehst? Oder was du fühlst wenn du Jess siehst? Was?â
Rory grinste.
âDu interessierst dich für deine Tochter?â meinte sie lachend, denn sie wusste Lore war die erste die immer alles über sie und ihre Gefühle wusste.
Sie waren einfach die besten Freundinnen...
âJa ... â sagte Lorelai spielend beleidigt.
âOkay ... also:â Rory machte eine Pause.
âJetzt erzähl schon!â drängte Lorelai.
âJa ... also, ich schäme mich echt dafür aber ... Mom,
ich liebe Jess ...â
Lorelai schaute etwas verwirrt.
âMom, mir ist klar, dass du Jess nicht leiden kannst ... ich kann ihn ja eigentlich auch nicht leiden ...â
âTja, wo die Liebe hinfällt ... â, meinte Lorelai nur und nahm ihre Tochter in den Arm.
So, viel Fb ist erwünscht!