New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Anthony

Ich mach' den Kaffee und du besorgst mir die Bestellungen - schaffst du das?
Oder sollen wir lieber tauschen?
Wobei du ja meintest du seist kein Ass in der Küche

*er sieht sie etwas bedröppelt an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht und zieht dann ihre Lippen nach, während sie redet*
Kommt drauf an... Was essbares kann ich eher nicht zubereiten, aber Kaffee...
*unterbricht sich*
Naja, wahrscheinlich nicht so gut wie du.
*lächelt, schmeißt den Lippenstift in die Schminktasche und fängt dann an sich die Wimpern zu tuschen*
Bestellungen aufschreiben kann ich aber auch, wenns dir nix ausmacht, dass hin und wieder ein Buchstabendreher drin ist.
*grinst*
Entscheide du, wo ich am wenigsten Schaden anrichte.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ich denke beim Bestellungaufschreiben kann dir nichts passieren. Und mir versicherungstechnisch eigentlich auch nicht

*er grinst*

Also dann kleine Lady, lass sie uns besiegen!

*ef klatscht in die Hände und öffnet die Tür zum Gastraum der jetzt prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Menschen ist. Sowohl Anzugträger als auch Vollgeklekste Maler, Schüler aus den unterschiedlichsten Klassenstufen und sogar Lehrer füllen den Raum bis in den letzten Winkel aus. Als Anthony die Tür aufmacht geht plötzlich ein Raunen durch die Menge, so als seien sie alle beruhigt, dass er doch noch auftauche*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht*
Die haben sich aber Sorgen um ihren Kaffee gemacht...
*dreht sich nochmal zu ihm um, nimmt ihm den kleinen Notizblock aus der Hemdtasche, stellt sich auf ihre Zehenspitzen und stützt sich auf seiner Schulter auf, um ihm vorsichtig auch den kleinen Bleistift aus dem Tunnel zu ziehen*
Okay. Ich bin startklar.
*sie setzt ein Strahlen auf, das ungesicherte Atomkraftwerke verblassen lässt und stürzt sich in die Menge*

*rauscht nach einer Weile mit einem Stapel Zettel in die Küche*
Ich will für immer hierbleiben!
*verkündet sie, bevor sie ihm die Zettel hinlegt und wieder nach draußen stürmt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*Lacht schallend und macht sich an die Arbeit. Nach wenigen Minuten ist das erste Tablett fertig und er macht sich ans nächste. Um ihr ein wenig zu helfen legt er die Zettel mit den Bestellungen auf die Tabletts und erklärt ihr noch kurz was was ist, als sie schon wieder abrauscht, nachdem sie ihren zweiten Rundgang beendet hat*

Elena

*sitzt im Zimmer von Emilys Eltern und kaut auf einem Bleistift herum, während sie auf ihr Handy starrt.*

anrufen oder nicht anrufen... Anrufen oder nicht anrufen... Zu Kreuze kriechen oder stur bleiben, ach das ist doch für'n Arsch

*sie schnauft und tippt schließlich eine SMS an Dave*

Hey...
Es tut mir leid wie es gestern gelaufen ist, ich wollte dich nicht so vor den Kopf stoßen. Ich glaube manchmal bin ih eben einfach blöd...
Tut mir ehrlich leid


*sie denkt nochmal kurz nach, nickt dann und schickt es ab*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie kommt nach einer Weile doch etwas erschöpft rein- draußen haben endlich alle ihren ersten Kaffee und sie hat jetzt nur einen Zettel mitgebracht*
Sag mal...
*sie lehnt sich an den Kühlschrank und guckt ihm zu, wie er einen doppelten Espresso mit Karamellsirup macht, den wahrscheinlich niemand sonst in der Stadt verkaufen würde, ohne sich zu wundern*
Hast du eigentlich ein Problem mit Lehrern?
*fragt sie wie aus dem Nichts*

Dave
*er macht Mittagspause und döst bei den Kaninchen, von denen eins auf seiner Hand sitzt und sich am Bauch kraulen lässt- bis das Handyklingeln es verjagt*
*liest die SMS und lächelt*
Schon okaySmile Wo soll ich dich später abholen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*lehnt sich gegen die Theke während der Kaffee durchläuft und runzelt die Stirn*

Nein eigentlich nicht, also nicht speziell gegen alle Lehrer, ich glaube jeder hat so seine Lehrer, die er nicht leiden kann, aber das bezieht sich ja nicht auf alle. Es gibt ja auch Menschen deren Beruf ich gar nicht kenne die ich eben mag oder eben nicht

*er grinst*

Wieso fragst du?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Was ist mit 3-Tage-Bärten? *fragt sie weiter* Hast du damit ein Problem?
Ich meine, ich nehme an, du magst grüne Augen, wo du selber die Linsen trägst... *stellt sich vor ihn und verengt die Augen zu Schlitzen*
Und ich weiß, dass man dich... *tippt ihm auf die Brust* mit nem schönen Lächeln sowieso sofort gefangen hat!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ich trage doch keinen Bart, Schätzchen wo du denkst du hin? Wie soll ich denn aussehen?
Ein Bart passt nicht zu mir, auf keinen Fall

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Nicht du!
Der Schnuckel, der mich die ganze Zeit nach dir fragt!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste