3.7 Tanzwettbewerb

Wahnsinn, waren das zwei Extremen im Tanzsaal...

Kirk sichtlich happy mit dem Preis um die total niedergeschlagende Rory und Lorelai.

Eine der besten Folgen, die ich bisher gesehen habe.
Aber "Eye of the Tiger" war das nicht am Ende.
Zitieren

dean tat mir leid Sad

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ja mir auch ein bisschen!Er hat Rory wirklich geliebt aber er ist einfach nicht der richtige für Rory!Basta

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hugo Weaving schrieb:Aber "Eye of the Tiger" war das nicht am Ende.
Stimmt das war es nicht.....irgendwie verwechsle ich diese ganzen "Rocky-Theme-Songs" Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

ich hoffe das rory irgendwann den richtigen findet

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Es ist auf jeden Fall keine Freundin von Miss Kim, weil die ja eigentlich gegen das Tanzen ist. (Zettel die sie verteilt :fies: )
Zitieren

Christine schrieb:Hi bei der Folge Tanzmarathon da hat ja Kirk wie immer gewonnen aber wer ist da seine Partnerin!
Das kann doch nicht seine Mutter sein oda? Big Grin
Bin mir sicher sie ist es nicht.Ausserdem stelle ich sie mir ganz anders vor.Älter und bestimmend,sie ist die jenige die ihrem Sohn sagt wo es lang geht.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren

also der name seiner freundin is Donna Delain ... keine ahnung, kenn ich net ...

[Bild: 120.jpg]
[Bild: 134.jpg]
kann man zwar net soooo dolle erkennen, aber man sieht schon, dass es nicht seine mutter is Wink

(hmm ... geht net kleiner)

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

kirk und seine tanzpartnerin sahen schon zum lachen komisch aus Big Grin
warum haben die kirk so ne kleine gegeben, ich hab mich aber köstlich amüsiert wie die beiden getanzt haben :lach:

aber hab auch keine ahnung wer die tanzpartnerin gewesen ist Sad
Zitieren

also der hamma war echt kirk!! am schluss!! :lach: Hahaha :lach:
sookie sah echt süss aus heute! Big Grin
lorelai sah echt hinreissend aus! Confusedabber: und die harmonie hat man wieder gespührt von luke und lore... Wub Wub
dean tat mir auch art und weise leid!!! Sad

na ja... einer meiner lieblingsfolge..Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste