GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.7 Tanzwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
huhu :hi:

ich freu mich schon total auf die folge heute....

da trnnen sich dean und rory!!!

und jess hat ne gute chance.... Big Grin Wub
NEEEEIN! Tag X, Das Jüngste Gericht...das ist ja alles nicht gegen diese Folge :heul:
Aba...dann hat Jess halt seine Chance und dann kommt Dean wieder zum Zug *sicha bin*
Ansonsten finde ich die Folge geilo...viele lustige Stellen drinne...so einen tollen Wettbewerb könnte es bei uns auch mal geben...ich finde dis witzig =)

[Bild: 107.jpg]
Mist! Ganz großer Mist! Das kann doch alles nicht wahr sein..wieso mach dieser Idiot mit Rory schlus Motz

Also bis auf die Sache mit Dean und Rory fand ich die Folge toll....so'n Tanzwettbewerb wär was cooles...

Luke und Lorelai haben sich auf wieder total süß miteinander unterhalten...
Hi!
Endlich hat Dean Schluss gemacht.
Okay,für Rory is das total scheiße!
Aber er war immer so eifersüchtig....
JESS IST EINFACH COOL....
Das mit Lorelai und Luke war richtig cool :lol:
SIE SOLLEN ENDLICH ZUMSAMMEN KOMMEN!!!! :ja:
Wieso hat Luke nicht gesagt:"Mir ist die richtige schon über den WEg gelaufen-DU!"....
:heul:
Das dauert noch soooooooooooooo lange,bis sie zusammen kommen *heul*.
Die Folge war aber richtig geil!
Ciao
3.07 - They Shoot Gilmores, Don't They?

WOW!!! Echt super geile Folge!!!

Natürlich tat mir Dean leid, aber die Szenen zwischen rory und Jess waren doch einfach genial!!! *schwärm*
Ja ich wär auch dafür das es sowas bei uns gibt mit dem Tanzwettbenwerb Big Grin

Ja es war schon irgentwie doof das Dean schluss gemacht hat abba Jess&Rory Ruuuuulez Cool
also ich find ddas irgendwie gvoll cool!
aber welche sahce hat wohl jess zu erledigen Unsure

*fg*

naja ihc fand es war ne ugte sendung aber das ende war tragisch musste schojn mitheulen !

Dean ist so ein a****!!!
wie konnte er das vor all den leuten tun?
egal wie saua oder verletzten rory zu ihm war!!
naja freu mich tierisch auf morgen!!
Da küssen sie sich zum ersten mal!!
Dean war ja mal voll im Recht....Ich meine Rory sieht es ja wenigstens ein das sie scheiße zu ihm war! ich wäre genauso ausgetickt...kann ja wohl net angehen! Jess ist aba auch hochgradig eifersüchtig! Und igrendwie blöd ist er auch...was sollte das sein wo Shane sagt "Mir ist langweilig!" und er "Okay, komm her!" Das hat mich sehr verwirrt! Dean and Rory RULEZ =)
Na ma sehen wie das zwischen ihr und Jess wird *gg* *gespannt bin*
Hmm...das war doch ma wieda ne super folge !! +g+
hm okay auch wenn ich Dean jetzt nich so toll finde, tat er mir schon n bisschen Leid. Ich mein eigentlich will sowas doch niemand. naja egal ich fand es von Dave zieemlich geschickt Lanes Mutter sympatisch zu werden Wink Ich freu mich auch das Jess und Rory jetzt endlich ma zusammen kommen...!!
Die Szene mit Paris und Jamie fand ich auch total süß!! Endlich hat sie auch einen Jungen gefunden, der sie auch will!!!
Freut mich für sie!!!
Man merkt ihr ja auch an, dass sie verliebt ist, weil sie einfach die Sitzung verschoben hat! ;D

Dean war schon etwas fies, als er Lain veralbert hat!
Aber war das nicht süß, wie ihr Schwarm mit ihrer Mutter umgegangen ist? Und als er gesagt hat, dass er sie vermisst!!! *schwärm*

Ich fand die Herumgerennerei total demütigend!!!

Die Szene bei den Brötchen war doch auch echt geil! Als beide ihre Lover zu sich gezogen haben um somit dem anderen zu zeigen, "Hey, ich hab jemanden" oder so.
Als Jess auch gleich am Anfang aufgetaucht ist und total provokant vor Rorys Aufen mit dieser Shane rumgeknutscht hat. *boar*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31