Leute, ich habe mal eine Frage an euch: Ãberlegt ihr eigentlich nur einen Augenblick, bevor ihr etwas schreibt? sieht für mich nicht so aus.
Könnt ihr mir mal erklären, was ihr für ein Problem mit Lils und Sandys FBs habt? Sandy, macht sich sogar die Mühe ihren Chef, ob das gehen würde, macht sich also wirklich voll den Kopf und beschäftigt sich richtig mit der FF und ihr habt nichts besseres vor, als ihrem Chef Inkompetenz vorzuwerfen und sie hier nieder zu machen? Was soll das?
AuÃerdem habt ihr es doch alle mehrmals gesagt: Jeder hat seine eigene Meinung, und wenn Sandy nun mal die letzten Teile unrealistisch finden, dann lasst sie doch. Verdammt, werdet ihr daran sterben?
Und was soll dieser Streit? Seit ihr nicht alle aus der Pubertät raus? Habt ihr es wirklich nötig jemanden auf eine solche Art und Weise anzuzicken?
So, nun meine Meinung dazu:
Das Luke den Ring sieht ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich. Ein so kleines Ding und überhaupt...
Und, ich weià nicht mehr wer es angesprochen hat, Fanatsie ist etwas anderes. Wenn das hier eine Fantasyff wäre, dann okay, aber diese FF soll das "normale" Leben darstellen und da sollte man sich auch an das reele Leben halten und darüber nachdenken, ob das wirklich so passieren könnte, also hat Sandy meiner Meinung nach Recht
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly