06.02.2016, 16:50
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Zitat:Ich finds grundsätzlich irgendwie traurig, dass die meisten Frauen in Hollywood, selbst die, die ja Erfolg hatten OHNE dem gängigen Schönheitsideal bei der Figur zu entsprechen, trotzdem irgendwann denken (oder dahin gedrängt werden), dünn zu werden.
Zitat:Beim 1. könnte ich mir das denken.
Der 2. könnte eher ihr Boss sein.
-LORE schrieb:Aber kann nat sein, dass er der Koch ist. Stimmt, würde Sinn machen, dass sie nen neuen brauchen :/
Irina-J schrieb:Naja, das wäre eigentlich eine Liebesvariante, die zumindest bei Rory noch nicht da war: Ein wesentlich älterer und dazu erfolgreicher Mann.
Zitat:Aber die hatten ja eher Kochjacken an. Glaub eher einer vom Service... Glaube mich erinnern zu können, dass der Staff ab Staffel 5 solche shirts hatte?weià nicht ob es dieselben wie in staffel 5 sind, aber es sieht schon eher nach staff aus. wobei es natürlich auch ne interne promotion sein könnte, ein lehrling? ein freund von mir ist koch, der hat in der ausbildung auch im service ausgeholfen. vielleicht ist er ja ein wundertalent und springt ein... ok, ist jetzt sehr spekulativ, aber für "nur irgendein kellner" ist er irgendwie auch zu bekannt, oder?
ollibraun schrieb:Braucht denn Lorelai eine Freundin für den Emotional stuff? Christopher ist doch wohl wieder dabei, vielleicht genügt er? Oder denke ich da zu sehr als Mann?
Zitat:Wo wir gerade bei Taylor sind - schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. Muss Patty die Stadtversammlung leiten.