GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://tvline.com/2015/10/19/gilmore-gir...-episodes/

Es scheint also wirklich dazu zu kommen. Einerseits fänd ich es ja genial mal die vier Wörter zu hören (meine Vermutung war immer "like mother, like daughter") auf der anderen Seite bin ich kein Fan von Neuauflagen... Wobei das ja in dem Falll als reine Miniserie mit 90 Minuten Episoden wäre. Und das beste: geschrieben von ASP.
Ich finde es gut das es anscheinend kein Reboot werden soll, Lauren Graham hat auf Twitter ja auch schon etwas gepostet:

"DUDES. I can't confirm this. But I also can't deny this..".

Ich gehe also mal davon aus das sie noch in den Verhandlungen stehen. Kommt ja auch immer aufs Drehbuch an.
Ich denke schon die ganze Zeit über Edward Herrmann nach, und ich weiß nicht was ich schlimmer fände, ihn (Richard) gar nicht erwähnen, neu besetzen (falls das überhaupt vorgesehen ist), oder Emily als Witwe darzustellen. Ich hoffe ja inständig das viele aus dem originalen Cast dabei sind, ohne Luke, Kirk und Taylor kann ich es mir einfach nicht vorstellen!

Aber wie auch immer es gemacht wird, wenn ASP dabei ist kann es nur toll werden!
Oh ja, das wäre toll! Big Grin
Ich bin totaler Amy-Fan! und ich hoffe sehr, dass sie alle zusammenkriegen - auch Sookie!!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/gilmore-...58598.html
Hallo zusammen.

Ich bin total aus dem Häuschen: Netflix will Gilmore Girls scheinbar zurück auf die Bildschirme bringen. Bisher sind nur vier Folgen geplant, aber wer weiß, ob daraus nicht mehr werden kann!? Wink

Hier der Link zum Artikel: http://mitvergnuegen.com/2015/die-gilmor...n-zurueck/

Grüße
Dina
Ja, ich bin auch ganz begeistert Smile
Aber Folgen in Spielfilmlänge oder? Dann sind vier Folgen gar nicht so wenig. Smile
Coffeelover schrieb:Ja, ich bin auch ganz begeistert Smile
Aber Folgen in Spielfilmlänge oder? Dann sind vier Folgen gar nicht so wenig. Smile

Genau, zumindest eine kleine Entschädigung für die bescheidene Anzahl geplanter Folgen. Wink
Also ich freu mir seit gestern einfach nur n Loch in den Bauch! Big Grin
Wir haben bereits ein Thema dazu, DinaDi. Ich lege zusammen.
http://www.people.com/article/gilmore-gi...riend-poll

Das fand ich ganz nett ! TEAM MILO!! Smile
Kayara schrieb:Wir haben bereits ein Thema dazu, DinaDi. Ich lege zusammen.

Danke dir Wink