New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Elena

Das klingt ganz schön fies

*sagt sie schnuteziehend*

Dabei habt ihr euch so gut verstanden, ich verstehe nicht, warum er sich da jetzt so pingelig hat. Tut mir leid für dich. Vielleicht wollte er einfach mal den großen Bruder raushängen lassen...

*hebt planlos die Schultern*

Chris

*verschluckt sich fast an seinem Kaffee als er lachen muss*

Das wäre zwar irgendwie nett gewesen, aber wegen mir musst du das nicht machen.
Wenn ich etwas gewollt hätte, dass sich auf meinem Bett räkelt, hätte ich mir eine Katze gekauft

*zwinkert ihr zu und probiert von dem Eis*

Was habt ihr heute so gemacht? Seid ihr mit der Gruppenplanung weiter gekommen?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie seufzt* Tja, weißt du, ich hab schon einen großen Bruder. Der hat ein paar Mängel, aber er hat mir noch nie das Gefühl gegeben, ich hätte keine Ahnung vom Leben.
*sie spielt gedankenverloren mit ihrer Kette*
Das traurige ist, ich hätte Tony alles anvertraut. Aber wenn er meint, dass schon ein paar Schnapsgeschichten nichts für meine zarten Ohren sind... dann gibt es definitiv ein paar Dinge, die er über mich nicht wissen sollte.
Ich mein, solange er in seinen Geschichten niemanden körperlich angegriffen oder überfahren hat oder so, sind seine Geschichten nicht schlimmer als meine.
*runzelt die Stirn*
Und wenn man jemanden umgebracht hat, dann fängt man nicht bei nem gemütlichen Glas Wein damit an, als wärs ne kleine Jugendsünde gewesen, also ist das schonmal raus.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*verzieht seufzend das Gesicht*
Schön wärs... Wir saßen zwei Stunden zusammen, um uns dann irgendwann darauf zu einigen, dass unser Projekt in den späten 30ern angesiedelt ist und wie in etwa wir das vorgegebene Thema "Einsamkeit" -haha, wie einfallsreich....- *schnaubt* umsetzen wollen. Die eine will immer, dass wir alles singend erzählen. Singend! Und ich bin aber für nen Stummfilm, passt also nicht wirklich gut zusammen... Jetzt wollen wir uns erstmal Gedanken zu Kostümen machen.
Das andere klappt ganz gut, da müssen wir aber auch nur was theoretisches schreiben.
Und wie wars bei dir, du Möbelpolitur-Stinker ? *füllt ihre inzwischen leere Tasse wieder auf und streichelt Chris dabei denk Rücken*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*prustet und lacht dann schallend*

Stell dir mal Anthony vor wie er mit seinem Garniermesser jemanden ersticht. Das ist so realisitisch wie ein blutrünstiges Einhorn

*wischt sich Tränen aus den Augen*

Chris

*verzieht das Gesicht und zieht sie auf seinen Schoß, als sie ihre Kaffeetasse wieder gefüllt hat*

Deine Kommilitonen sind Idioten. Stummfilme sind so viel klassischer und authentischer - wer mag schon Musicals?

*fragt er und küsst sie auf die Wange*

Ach Brighton ging mir tierisch auf den Sack, aller fünf Minuten wollte er alles wieder umgestellt haben. Und immer wenn wir gerade fertig damit waren alles aufzubauen, fiel ihm noch was Neues ein.
Der Kunde ist schlimmer als jede Frau! Aber jetzt steht wenigstens alles.

*lehnt seinen Kopf an ihre Schulter und wackelt mit den Beinen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie bringt nur ein müdes Lächeln zustande*
Siehst du... Und wenn er denkt, seine Geschichten, wie er mal von dem ein oder aderen Typen besser die Finger gelassen hätte, wären nichts für meine zarten Ohren, dann sind meine Geschichten eindeutig nichts für seine.
*rührt lärmend in ihrer längst leeren Tasse*
Ich sollte mich einfach bei ihm entschuldigen. Ich bin sicher er hats nur gut gemeint.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Wir sind wohl beide gestraft! *meint sie übertrieben dramatisch*
*küsst ihn* da hast du dir die Dusche wirklich verdient!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

Wenn du meinst, dass es das richtige ist, dann entschuldige dich.

*hebt die Schultern*

Vielleicht sieht er ja dann auch ein, dass er sich selbst nicht immer so ernst nehmen sollte...

Chris

Aber ich will nicht duschen

*jammert er*

Es sei denn, du kommst mit

*grinst anzüglich und knabbert an ihrem Ohrläppchen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie lächelt leicht*
Ich hab Tony wirklich gern. Und vielleicht war er ja bloß ein bisschen kindisch und hat einfach ne Ausrede gebraucht, weil er sich schämt und es nicht erzählen wollte?
*mutmaßt sie*
Ich weiß es ja auch nicht, aber ich mag Tony und das Café. Und ich hab so viele Ideen und so viel Spaß dort.... Es wär ganz und gar nicht erwachsen von mir, das einfach wegzuschmeißen, oder?
*sie überlegt kurz*
Ich hab sogar ne Idee... aber ich bräuchte Hilfe.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

merry

*bekommt Gänsehaut als er an ihr knabbert*
Wieso? Willst du damit etwa sagen ich stinke auch ? *fragt sie stichelnd*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*hebt eine Augenbraue*

Was für eine Idee und was für Hilfe?

*fragt sie neugierig*

Chris

Hm nein, du würdest immer noch gut riechen, wenn du einen Marathonlauf hinter dir hättest

*schleimt er ein wenig und grinst sn ihrem Hals*

Aber ich hab' dich nun mal immer so gern bei mir - sogar unter der Dusche*

*setzt ihr einen Kuss direkt unters Ohr und sieht sie fragend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste