New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Emily

Ja, das geht so. Und jetzt das Gemüse.

*macht es Claire nach und schaltet eine Herdplatte an, die nicht mal ansatzweise für die Pfanne reicht und stellt diese darauf*

Perfekt. Jean schläft in meinem Bett, ich weiß nicht, was heute mit ihm los ist. War wohl irgendwie ein bisschen fertig von gestern Nacht.

*lenkt sofort ein*

Also nicht, dass du ihn irgendwie überfordert hättest oder so. Er ist es wohl einfach nicht gewohnt.

Elena

Er ist ein Welpe, ich glaube er wird bei allen gut ankommen und Lynn wird ihn vergöttern. Und dann mag er auch Kinder und viele Menschen

*sie lacht*

Es ist ja in deinem Freundeskreis quasi unumgänglich

Chris

Vielleicht wollten die aber auch nur den einfacheren Weg und deiner ist eben anspruchsvoller.

Sie ist sicher nicht scheiße.

*wendet er ein und runzelt die Stirn*

Ist sonst alles okay? Oder geht's wirklich nur um dieses blöde Projekt?

*fragt er nach einer Weile misstrauisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie lächelt*
Naja, ich wollte ihn wirklich nicht wecken. Ich bin heute morgen um vier in seinem Bett aufgewacht und hab gedacht ich wär total gestört, einfach so bei euch reinzuplatzen und ihn so in Beschlag zu nehmen, wegen Kleinigkeiten...
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber als ich still und leise verschwinden wollte, ist er aufgewacht und wollte unbedingt erst mit mir reden. Und naja...
*sie schüttet kurzerhand die ganze Packung Reis in den Topf, als das Wasser die ersten Blasen wirft*
Es tat ziemlich gut, mal jemandem alles erzählen zu können, der mich nicht auslacht oder mir sagt ich sehe Gespenster oder mich wegschickt oder so.
*sie rührt geschäftig in dem Reistopf*
Er wäre sicher lieber bei dir geblieben, aber ich bin froh, dass er für mich da war.

Dave
*lächelt* Du hast recht. Er ist ja auch ein recht umgänglicher Typ.
*er grinst und schaut dem Hund zu, der neugierig einen Busch beschnüffelt*
Mein Dad will jetzt übrigens noch einen. *rollt mit den Augen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*schüttelt den Kopf*

Er ist doch dein Bruder. Ich bräuchte auch manchmal einen großen Bruder. Chris ist ja nicht gerade der beste Ansprechpartner, wenn es um Jean oder meine Dummheiten geht.

*verdreht die Augen*

meinst du, das ist genug Reis? Das sieht so wenig aus.

*fragt sie und guckt in den Topf*

Elena

*sie kichert*

Das klingt ja, als würdet ihr Kinder kriegen oder so.

*kringelt sich vor lachen und hält sich den Bauch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er lacht*
Naja, etwas weniger eklig ist es, er will einen mit seiner Freundin. Weil ich diesen so in Beschlag nehme. *grinst*

Claire
Ich mein ja nur, ich hab euch gestern abend gestört. Und er hätte in deinem Bett sicher besser geschlafen als auf dieser klapprigen Couch, schon allein, weil er dann sicher gewesen wär, dass du noch da bist.
*erklärt sie nachdenklich und öffnet eine weitere Reispackung, die sie auch noch in den Topf kippt*
So?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*schaut in den Topf und nickt*

Ja das sieht besser aus, Jean hat doch immer so viel Hunger. Wenn ihn das nicht satt macht, machen wir eben noch Nachtisch

*sagt sie zuversichtlich und rührt in ihrem mittlerweile braunen Gemüse herum*

Hat er wirklich solche Angst, dass ich wieder gehe? Das ist doch scheiße...

*wischt sich traurig mit der Hand über die Stirn und zieht einen Schmollmund*

Ich hab' ein ganz schönes Chaos hinterlassen, was? Es tut mir leid

Elena

Okay, in seinem Alter ist ein Hund vielleicht doch anständiger als ein Baby.

*sie beruhigt sich wieder und lächelt*

Wir sind fast da

*stellt sie ein wenig enttäuscht fest, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht, jedenfalls könnte ich schwören, dass er heute Morgen, als ich mich aus dem Staub machen wollte, zuerst nicht meinen Namen gemurmelt hat.
*lächelt leicht*
Aber immerhin ist es sehr deutlich, dass er dich bei sich behalten will, oder? Und der Rest gibt sich mit der Zeit. *meint sie zuversichtlich und stupst Emily aufmunternd in die Seite*
Meinst du, das ist fertig? *sie deutet auf das Gemüse*
Der Reis muss noch 15 minuten köcheln. *sie setzt den Deckel auf den Topf und füllt ihre Kaffeetasse neu*

Dave
Danny sagt du müsstest Peggy oben noch helfen und ich soll schonmal zu Luisa in den Hof kommen.
*sie bleiben vor Dannys Haus stehen*
Also...
*er schaut sie einen Moment an, wippt unentschlossen auf seinen Füßen hin und her, dann gibt er dem inneren Drang nach, sie in den Arm zu nehmen*
Ich bin froh, dass du in meiner Gegenwart wieder lachen kannst. *sagt er leise und drückt sie fest an sich*
*lässt sie los und nimmt ihr die Leine wieder aus der Hand*
Bis später.
*sagt er dann lächelnd und geht mit dem Hund die Straße weiter runter, um an einem anderen Haus zu klingeln*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*winkt lachend ab* sonst ist nix... Tut mir leid, wenns bei dir so rüberkommt. *sagt sie entschuldigend* ich will dich damit auch nicht nerven.
An meiner alten Schule wusste ich einfach, bei wem ich woran bin, hatte meinen Platz, meine Freunde mit denen ich gegessen und die Pausen verbracht hab. Es ist einfach schwer, sich jetzt wieder einen neuen Platz zu schaffen in dem neuen Kurs. Und vor allem anstrengend *grummelt sie, während sie an ihrer Pizza mümmelt*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Emily

*lächelt glücklich*

Ehrlich? Er hat meinen Namen gesagt?

*fragt sie errötend und guckt in die Pfanne*

Ja, wir können die Platte ja später nochmal anmachen, wenn der Reis fertig ist.

*schlägt sie vor und schaltet die Herdplatte*

*das braune Gemüse zischelt vor sich hin. Es sieht alles vielmehr nach Kompost aus, als nach Ratatouille*

Elena

*muss sich erstmal sammeln, weil die Umarmung sie doch ziemlich überrumpelt hat*

*dann klingelt sie mig hochrotem Kopf bei danny*

Mobiler Kosmetiker!

Chris

*nickt verstehend*

Klar, das leuchtet irgendwie ein, aber dss kommt noch, keine Angst. Irgendwann werden sie wissen, dass ein Genie vor ihnen sitzt.

*lächelt sie aufmunternd an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Er liebt dich, Prinzessin. *meint sie amüsiert*
Wird Zeit, dass du das glaubst.
*sie drückt auch Emily einen Kaffee in die Hand*
Okay. *sie stellt die Uhr an ihrem Handy*
Dann können wir jetzt noch nen Kaffee trinken und dann wecken wir Jean. Der kann ja auch nicht den ganzen Tag pennen.
*sie hakt Emily unter und geht mit ihr ins Wohnzimmer*
Sag mal, meinst du Tony ist eher der Typ für große Gesten oder für leise Entschuldigungen?
*fragt sie und lässt sich auf Sofa fallen*

Peggy
*sie betätigt den Summer und wartet schon in der Tür mit Lockenwicklern in den Haaren*
Da bist du ja! Ich dachte schon, du hast mich vergessen, aber meine Haare haben eh länger gedauert, und Duschen ist sooo umständlich mit dem Gips und ich glaube, mein Parfum steht in meiner Wohnung, aber Danny sagt er kann es nicht finden.
*plappert sie, drückt Elena an sich und schließt die Tür hinter sich*
Und ich sag noch, das rote Fläschchen, und er bringt das Türkise mit. Ehrlich, wenn der nicht ständig getestet würde, würd ich behaupten er wär Farbenblind! Aber vielleicht ist er einfach nur...
*sie stoppt abrupt*
Was ist los mit dir? *fragt sie argwöhnisch und fuchtelt anklagend mit dem türkisen Parfümfläschchen vor Elenas Nase rum*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*schüttelt lächelnd den Kopf* jetzt übertreib doch nicht so... Aber lieb dass du das sagst. *nimmt ein weiteres Stück Pizza*
Musst du heute noch arbeiten oder hab ich dich für mich ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste