New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Jean
*er schüttelt Tony die Hand, kriegt aber nur ein müdes Lächen zustande*
Doch doch, sie ist abgehauen. Aber nicht wegen dir, keine Sorge. Also war sie nicht hier?
*er fährt sich mit einer Hand durch die Haare*
Verdammt. Ich dachte sie kommt zu dir, wenn sie Hilfe braucht.

Peggy
Weil Dave dich ausgesetzt hast, nachdem dein Date mit Danny... Ach, egal. *sie sieht Elena schuldbewusst an und beißt sich auf die Lippe*

Emma
Oh, das klingt ja wirklich kompliziert bei dir. *meint sie mitfühlend*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Anthony

*schüttelt bedauernd den Kopf*

Wenn ich raten müsste, würde ich auf ihren Freund tippen, aber wenn sie mit dem Probleme hat, wird sie sich wohl kaum dort verkriechen...

*legt den Kopf schief und stützt die Arme auf seinen Tresen*

Aber wenn sie ein Problem mit dir hat, dann wird sie vermutlich auch nicht unbedingt da zu finden sein, wo du sie direkt findest

*wendet sich einem Teenager zu, der nach einem LatteMacchiato für sich und seine Freundin verlangt*

Elena

Ich glaube, ich sollte mich einfach von hier fernhalten, oder? Ich meine, offensichtlich bin ich ohnehin schon die Herzensbrecherin schlechthin

*sagt sie seufzend*

Wo ist Lynn? Die mag mich wenigstens

*lächelt ein wenig geknickt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Merry


*seufzt* keine Ahnung.
Ich glaube, das würde ich mich garnicht trauen, wenn ich wirklich denken würde, dass es wegen mir ist... *schüttelt den Kopf*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jean
*er denkt darüber nach, während Tony seine Gäste bedient*
Du hast Recht, eigentlich gibt es nur einen Ort, an dem sie überhaupt sein kann. Sie weiß schließlich genau, an wessen Tür ich auf keinen Fall klingeln wollte.
*schmunzelt ein wenig*
Es wäre wirklich angenehmer, sie hätte sich hier verkrochen. Aber das war wohl eher Wunschdenken meinerseits.
Wahrscheinlich wär sie auch zu Chris gegangen, wenn sie sich hier noch wohlfühlen würde...
*seufzt*
Hast du noch nen Kaffee für mich, bevor ich das hinter mich bringe?

Danny
*er steht plötzlich breit grinsend hinter ihr und legt ihr einen Arm um die Schulter*
Keine Panik, um mein kleines Herz macht sich hier keiner so viele Sorgen. Lynn ist da drüben.
*er zeigt auf Lynn, die mit Chip auf dem Rasen spielt. Dave liegt auf dem Bauch und beobachtet die zwei*
Ich glaub aber, du bist jetzt out. Da hättest du schon die Meerjungfrauenbarbie mitbringen müssen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Siehst du

*nickt er*

Claire traut sich das gerade auch nicht, weil sie eben nicht weiß, wie er reagiert...

Elena

*seufzt*

verdammt. Na wenigstens das Essen schmeckt

*sie lacht*

Ihr solltet wissen, dass ich niemandem mit Absicht das Herz brechen wollte... oder will. Ich mag euch doch alle so

*lächelt zu Danny auf*

Anthony

*grinst breit*

Klar, wie stark soll's denn sein? Du siehst aus, als würdest du gleich in die Schlacht ziehen, um England zurück zu erobern.

*zwinkert ihm zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Merry

Aber warum sie deswegen mit Nasenbluten bis zu uns kommt versteh ich immer noch nicht so richtig... Außer dass sie eben einfach abhauen wollte. *seufzt* naja jetzt soll sie sich erstmal beruhigen. Hast du schon einen Kaffee für mich fertig ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jean
So ungefähr fühl ich mich auch grad. *grinst*
Der Kaffee ist eher zum runterkommen, also vielleicht nicht zu stark, es muss nur nach Kaffee schmecken.
*lächelt*
Wenn Claire so Panik bekommt, kriege ich nur mit absoluter Ruhe nen Zugang zu ihr. Was mit Euch passiert ist, hat sie mir auch erst heute Morgen erzählt. Da bringts sicher nichts, wenn ich jetzt kopflos zu Chris stürme und sie nach hause schleife...

Danny
*er lächelt* Keine Sorge, davon bist du noch weit entfernt. *behauptet er*

Toby
Stillgestanden!
*brüllt er plötzlich in militärischem Tonfall und sämtliche anwesenden (Ex)Soldaten stehen plötzlich auf und salutieren, als eine riesenhafte Blondine in Festuniform den Hof betritt*

Jamie
Nanu, was ist denn hier los?
*sie grinst, als Peggy auf sie zustürmt und ihr um den Hals fällt*
*drückt sie an sich und begrüßt danach erstmal die anderen ihr bekannten nicht-militärangehörigen*
Okay, soll ich die Nervensägen noch ne Weile stehen lassen?
*verdreht die Augen*
Ist ja praktisch.
Hi, ich bin Jamie. *reicht Elena die Hand*
Dannys neue Freundin? *rät sie, weil die beiden gerade so vertraut zusammen standen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

*hebt die Schultern und reicht ihr die Kaffeekanne*

Früher oder später wird er sowieso hier auftauchen und sie hier suchen. Und wenn das seine letzte Anlaufstelle ist

*lacht leise*

Ein bisschen leid tut er mir ja schon, der Typ kann mich doch auf den Tod nicht ausstehen.

Anthony

*trommelt mit den Fingerspitzen auf seiner Arbeitsplatte und dreht sich zu einer normalen Kaffeemaschine um, die nicht vorher irgendetwas rösten und pulverisieren muss*

*schenkt Jean einen einfachen Filterkaffee ein und reicht ihm den Pott*

Schätzchen, das Leben ist nicht immer einfach. Und ich hab' mich gestern wohl auch ganz schön verrannt.

*seufzt tief*

Claire kann aber auch ganz schön dickköpfig sein. Und jetzt sieh dich um: So viele Menschen und ich stehe wieder ganz alleine da und alle wollen nur ihre süßen Cupcakes.

*verzieht den Mund*

Ich werde nochmal mit ihr reden müssen, wenn ich meinen Laden nicht gegen die Wand fahren will.

Elena

*seufzt tief und reicht ihr die Hand*

Fehlanzeige, nur Elena ohne Anhang.

*lächelt schief*

Wenn das hier so weiter geht, dann brauch ich vielleicht doch was anderes außer Weintrauben, um den Abend zu überleben.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Merry


ich kann mir garnicht vorstellen warum... *meint sie zynisch*
*stellt sich vor die Kaffeemaschine und füllt sich eine Tasse, damit er ihren Gesichtsausdruck nicht sieht*
Er mag dich vermutlich sosehr wie ich Emily *kneift die Lippen zusammen, sagt aber nichts*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Chris

Ach komm schon.

*legt sein Kinn auf ihren Kopf und umfasst sie von hinten*

Sorry

*flüstert er und drückt ihr einen Kuss hinters Ohr*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste