New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Dave
Das ist doch nicht peinlich, das ist süß.
*er lächelt und legt vorsichtig den Arm um ihre Taillie, während sie durchs Haus nach draußen gehen*
Ich hab nur lauter als du gelacht, weil die Szene wirklich urkomisch war.
Überhaupt... ich hatte heute Abend ne Menge Spaß. *sagt er leise*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Man muss den Darstellern auf jeden Fall zugute halten, dass sie multitaskingfähig sind. Ich krieg's nicht hin mich mit mir selbst zu unterhalten ohne dabei dämlich auszusehen 

*sie kichert* 


Und ja - ich fand den Abend auch total schön. Er war einfach perfekt. Nur das Einhorn hat gefehlt. 

*sie wagt sich ein Stück näher an ihn heran und hofft, dass niemand sonst ihr rasendes Herz wummern hört*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er grinst*
Ja, das Einhorn... Das ist echt schade...
*merkt wie sie näher an ihn heran rutscht und schließt den Arm noch ein wenig enger um sie*
Schade, dass ich dich schon nach hause bringen muss...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*verzieht den Mund und ihr eben noch pochendes Herz setzt einen Schlag aus* 

Aber es ist doch nicht mal zehn... 

*murmelt sie ehrlich bedauernd* 

Aber wenn du gehen willst, versteh' ich das! 

Klar will er gehen - es war einfach zu viel des Guten. Ich hab's mal wieder ruiniert mit meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein! Es war ja so klar, dass er darauf keinen Bock hat. Wieso musste ich auch wieder damit anfangen. Vielleicht ist es besser, wenn ich ihm das geschossene Plüschtier einfach nur zuschicke. Er sollte sich nicht noch sowas antun müssen. Mein Gott und dann behauptet er noch, dieses dämliche Grunzen wäre süß. Natürlich ist es das nicht, er wollte sich nur irgendwie nett aus der Affäre ziehen, um dieses blöde Thema endlich abzuwenden. Ich werde ihn nie wieder sehen!

*frustriert sieht sie auf den Boden und beißt sich auf die Unterlippe, als ihr klar wird, wie dumm sie sich verhalten hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er lächelt leicht*
Es ist schon nach 11, kleines.
Trotzdem zu früh... *seufzt*
Aber erstens muss ich morgen um halb 5 bei der Arbeit sein und zweitens würde ich gerne lebend dort ankommen und nicht wieder den Zorn deiner Schwester auf mich ziehen.
*grinst schief*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie legt den Kopf schief und atmet heimlich erleichtert aus* 

Ich glaube sie war beim letzten Mal einfach nicht so gut drauf. 

*versucht sie Emily zu verteidigen und lächelt schief*

Nimm's bitte nicht so persönlich ja? Sie schlägt nur um sich, wenn ich anfange wegen dir zu weinen 

*grinsend machen sie sich auf den Weg zu Emilys Wohnung*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Dann darf sie das auch.
*er lächelt*
Aber wenn ich Emily nicht mehr fürchten muss, wieso sollte ich denn dann in der Lobby warten?
*grinst leicht*
Wusstest du etwa schon vorher, dass wir so nen panisch-peinlichen Start hinlegen werden?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie schüttelt lachend den Kopf bei der Erinnerung an den Anfang des Abends*

Nein! Ich dachte nur, dass meine neuen Möchtegerneltern vielleicht dir peinlich werden könnten. Sie haben da so was angedeutet. 

*sie verdreht gespielt genervt die Augen* 

Du weißt schon - klärende Gespräche, der strenge Blick des Vaters, das dauernde Nachhaken und analysieren der Mutter. Ich sicher, wenn mein Bruder auch noch dabei wäre, würden wir das Stück von eben nachstellen können.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er lacht leise*
Hm, ich kann sie gut verstehen.
*er lächelt schief*
Aber ich hoffe jetzt einfach, dass du wirklich selbst entscheiden kannst, was gut für dich ist. Du lässt dich ja sowieso nicht abschrecken.
*überlegt*
Oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie wendet sich zu ihm um und gibt vor ihn ganz genau von Kopf bis Fuß abschätzig zu mustern* 

Naaajaaa... Ich meine, du bist schon ganz schön alt. Und dann auch noch halb Invalide. Wie sollst du mich und meine teuren Hobbys nur finanzieren können?

*sagt sie nachdenklich und bricht dann in schallendes Gelächter aus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste