~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#31

uiii!!! ich glaub ned!!! Sad ich muss zuerst ne gute idee haben!!!! Big GrinBig Grin
aber es kommt bald!!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#32

okay, dann freu ich mich wenn der neue Teil kommt Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#33

I freu mi schau auf den neuen teil!
#34

guuut!!! Big GrinBig Grin
also wie mein gehirn schon vorsteuert, wird der naechste teil richtig heiss... Wink wenn ihr wisst was ich meine! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#35

soooooo!!! hab da mal rasch einen teil gemacht! er ist nicht gerade perfekt aber na ja... bin einbissl muede undso... Big Grin
---------------------------------------------------------------------------------------
„Mom?“, schrie Rory durch das Haus. Sie war oben im Badezimmer.
„Was, mein Engel?“; schrie Lorelai zurück, die in der Küche war und Papiere sortierte von ihrem Hotel.
„Wo bist du?“, schrie Rory.
„Hier!“
„Wo Hier?“
„Hier!“
„Mom!“, schrie Rory leicht genervt.
„Was?“
„Wo bist du?“
„Eben hier!“
„Manno! Ich komme jetzt einfach runter, okay?“
„Was?“
Nichts mehr kam. Rory kam die Treppe hinunter. Sie hatte schon ihre Pyjama an und leicht nasse Haare. „Du bist so kompliziert!“, sagte Rory zu ihrer Mutter, die in ihre Papiere versunken war. „Ich hab ja nur gesagt, wo ich war.“, sagte Lorelai zurück, schaute aber Rory gar nicht an. Sie seufzte und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wangen. „Ich geh ins Bett. Du solltest auch bald gehen.“ „Oh nein“, sagte Lorelai laut und schaute rauf zu ihrer Tochter. Sie hatte ein breites Lachen auf ihrem Gesicht. „Luke kommt vorbei. Und dann…“ „Ja, ich kann es mir schon vorstellen.“ „Nein, Rory, ich muss dir sagen, in welcher Haltung ich sein werde…“ „Mom! Was erzählst du mir hier!“, schrie Rory erschrocken. „Also Rory, du bist ja alt genug um das zu hören.“ „Wie bitte? Das Sexleben von meiner Mutter und mein bald Stiefvater, der fabelhaft kochen kann aber nicht wirklich fabelhaft ist?“ Für eine Weile war es still. Doch als sie von Lorelai ein „Ja“ hörte, war für sie heute Schluss. „Gute Nacht. Und treibt es nicht so laut.“ „Lorelai lachte und antwortete zurück. Rory verschwand in ihrem Zimmer. Gerade in diesem Moment klingelte es an der Tür. Lorelai liess alles liegen und rannte zu der Tür. Sie riss sie auf und vor ihr stand Luke – ihr Verlobter. „Hi“, sagte er mit einer tiefen Stimme, wo Lorelai total sexy fand. „Hey, mein Verlobter“, sagte sie gefühlvoll zurück und küsste ihn auf die Lippen. Sie liess ihn rein. Er schnappte ihre Hand und zog ihren Körper an sich. „Oh Luke! Heute bist du aber wild drauf“, sagte sie und grinste ihn an. Sie küssten sich stark und gefühlvoll. Seine Hand ging unter ihrer Bluse. Lorelai zuckte zusammen, als sie bemerkte, wie er probierte, ihren BH aufzumachen. „Hey“, sagte sie und zog sich weg von ihm. Luke schaute sie einfach an. „Willst du rauf oder auf dem Sofa?“, fragte er. „Na ja… Ich kann es kaum erwarten… Okay, Sofa!“, sagte sie spontan und rannte schon zu dem. Sie liess sich auf dem Sofa fallen. Luke kam dazu und zog seine Schuhe aus. Er bückte sich über sie und sie küssten sich. Lorelai ging unter seinem Hemd und langsam glitt ihre Hand zu seiner Hose. Luke hatte inzwischen ihre Bluse aufgemacht und Lorelai lag da mit einem geöffneten Oberteil. Er hörte auf sie küssen und bewegte seinen Kopf zu ihrem Nacken. Er küsste es flüchtig und seine Lippen berührten schon ihre Brust. Lorelai genoss alles. Sie konnte einfach ihn haben. Und er sie. „Oh Luke“, sagte sie, schloss ihre Augen und genoss den Moment.


„Hey Mom, hab mal was vergessen…“ Lorelai und Luke hörten diese Stimme und schauten sekundenschnell rauf. Sie drehte ihren Kopf und schaute mit einem verdutzten Gesicht an. Rory stand da, ohne sich zu bewegen und schaute ihre Mutter und ihr Verlobter an. Sie hatte sie flagranti erwischt. Luke kam von Lorelai ab und schaute Rory an. Lorelai knöpfte ihre Bluse zu und stand auf. „Ich… ich wollte eures Geschäft… also ich meine… eure Liebe – machen… Oh Gott was sage ich hier?“, stammelte Rory vor sich hin und hielt verwirrend ihre Hand am Kopf. „Rory, es ist nicht deine Schuld! Wir hätten ins Zimmer gehen sollen!“, sagte Lorelai und ging auf ihre Tochter zu. „Also mach dir keine Sorgen“, sagte Luke dazu und kam auch auf Rory zu. Für sie war das oberpeinlich und sie weiss wenn sie es Jess und Dan erzählen würde, würden sie sie auslachen. „Okay…“, sagte Rory leise und scheu und ging zurück in ihr Zimmer.
Lorelai seufzte und schaute Luke an. „Na ja, vielleicht nächstes Mal.“, sagte sie und küsste ihn auf die Stirn. Luke schaute sie tief in ihre Augen. „Wusstest du, dass du wunderschön bist und die Liebe meines Lebens bist“, sagte er und hielt seine Hände an ihre Hüfte. Lorelai lächelte ihn an und antworte: „Und wusstest du, dass ich dich liebe?“ Sie küssten sich wieder und in diesen Moment wussten sie: Sie gehören zusammen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#36

Cool! Echt, nur genial! :lach:
#37

Grossartig!

Aber bisschen peinlich für Rory... Nono Wink

Weiter so!

Shiva.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
#38

oh my god!!! Unsure

das war ja bestimmt oberpeinlich für Rory!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#39

wirklich mir tut rory echt leid, Unsure
aber sonst toll gechrieben

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#40

ooohhh das hast du suupertoll geschrieben!!! Top :knuddel:
*stolz sein auf meine beste freundin* Big GrinBig Grin

rory tut mir leid... na ja...

[Bild: 553.jpg]
Ich grüsse Ashlee, *g*girl und meine beste Freundin LoveMetal!! hdmmmfg!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste