New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Jean
*muss auch etwas grinsen*
Das wär vielleicht eine Überlegung wert, für die Zukunft...
*er steht auf, um seine Stoffbeutel zu holen*
*breitet alles auf dem Couchtisch aus: Erdbeeren und Sahne, Pizzabrötchen, Hackbällchen, vier verschiedene Salate und 2 Flaschen Wasser kommen zum Vorschein*
Vielleicht hab ich heute morgen mit dem Kochen etwas übertrieben, aber... ich wollte, dass du siehst, dass ich dieses Picknickdate wirklich will. Dass ich... das alles will, mit dir. Es war einfach zu viel gestern, aber ich hab überreagiert und... ich weiß, dass du es grad nicht leicht mit mir hast.
*er beißt sich auf die Lippe*
Du musst nicht mehr lange Geduld haben. Versprochen.
*lächelt vorsichtig*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Wir könnten uns auch einfach eingestehen,  dass wir eben anstregend sind. Also wir beide füreinander... letztendlich spiegelst du auch nur mein Weglaufen nur tust du dir dabei körperlich wesentlich mehr weh

*sie sieht staunend auf das Essen, das er mitgebracht hat und schüttelt irritiert den Kopf* 

Das hattest du also zu erledigen ja? Wahnsinn!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*runzelt die Stirn*
Ja, vielleicht sollten wir das.
*sein leichtes Lächeln verschwindet bei ihrem Tonfall sofort*
Ich weiß, dass ich besser die Zeit genutzt hätte, um richtig mit dir zu reden, als du heute Morgen angerufen hast. Oder am besten gestern Abend schon...
*er sieht sie unsicher an*
Ich wollte einfach wieder gut machen, dass es gestern ausgefallen ist, weil du dich so gefreut hattest. Aber du hast wahrscheinlich längst irgendwas von Bertha aufgetaut, während ich nichts von mir hören lassen hab, hm?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sie schüttelt den Kopf* 

Nein, ich bin halt zeitig ins Bett und heute Morgen kam Claire wieder und hat was mitgebracht

*sie hebt die Schultern* 

Aber nein, ich würde ohne dich trotzdem nicht verhungern, keine Sorge. 

*sie zwinkert ihm zu und steckt ihm eine Erdbeere in den Mund* 

Und jetzt sei still und iss

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*er schaut sie überrascht an, dann kaut er und schluckt schließlich*
*steht auf, geht in die Küche und holt Gläser und Teller und Besteck für die Salate*
*setzt sich wieder neben Emily auf die Couch, fängt an seinen Teller zu beladen und sagt wirklich eine ganze Weile nichts, schließlich*
Worüber haben unsere Schwestern eigentlich gestritten?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Hm... ich schätze, es ging um Dave. Elena hat irgendwas gestammelt von Eifersucht und niemand gönnt ihr was und alles scheiße

*sie hebt nachlässig die Schultern und beißt in einen Apfel* 

Teenies eben. Die zwei kriegen sich divher irgendwann wieder ein... naja und wenn nicht... dann weiß ich auch nicht...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
Naja... die zwei sind halt beide ziemlich...temperamentvoll. Am Ende müssen sie es unter sich ausmachen, ich hab keine Lust, da zwischen den Fronten zu landen. *schmunzelt*
Viel zu gefährlich.
*isst etwas von seinem Gnocchisalat und schweigt wieder eine Weile*
Und kommst du inzwischen besser mit der Hausarbeit klar?
*fragt er dann in die langsam unangenehme Stille*

Dave
*schreibt eine SMS an Elena*
Die Vorlesung ist todlangweilig... ich wär besser bei dir geblieben.
War übrigens wirklich der beste Vormittag meiner Woche Smile Was machst du grad?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Hausarbeit?

*fragt sie stirnrunzelnd*

Du meinst putzen und so?

*ist sichtlich irritiert, weil sie nicht weiß, wie er gerade jetzt auf das Thema kommt*

Ja, Bertha putzt nur noch selten, wenn was größeres ansteht oder irgendwas gewachst werden muss, aber ansonsten mach' ich das mit Lena...

Wie kommst du jetzt auf sowas?

Elena

*sie liegt seufzend in ihren Federn und überlegt seit einer halben Ewigkeit, ob sie sich bei Claire entschuldigen oder sie zappeln lassen sollte. Immerhin war sie wirklich sauer und konnte nur annehmen, dass Claire eifersüchtig war. Sollte sie das nicht sein, fiel ihr jedenfalls nicht ein, was der Grund für ihr Misstrauen war*

*ihr Handy piepste und sie zuckte zusammen. Innständig hoffte sie, dass es nicht Claire war, die geschrieben hatte, ehe sich ihre Miene erhellte, als sie Dave's Namen las*

vermutlich wäre es wirklich besser gewesen, wenn du bei mir geblieben wärst, dann hätte ich Claire nicht so fiese Sachen an den Kopf geworfen :/ doof, dass deine VL so langweilig ist.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er beißt sich auf die Lippe*
Ohoh... hoffentlich nicht wegen mir...
Wieso habt ihr denn gestritten? *schreibt er eilig zurück*
Alles okay?

Jean
Ich mein die Uni-Hausarbeit... die du geschrieben hast, bevor ich kam, und wegen der du nen Psychologen brauchst.
*zitiert er und grinst*
Es ist zwar etwas merkwürdig grad, aber ich glaub so unsicher, dass mir als bestes Gesprächsthema putzen einfällt, bin ich noch nicht.
*meint er schmunzelnd und wird endlich etwas lockerer*
Ich wollte wissen, ob es inzwischen besser läuft oder... ob ich dir irgendwie helfen kann, vielleicht.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie überlegt ernsthaft, ob sie ihm sagen möchte, dass es um ihn oder viel mehr um sie beide ging, aber dann entscheidet sie sich doch dagegen, weil sie es einfach noch viel zu früh findet* 

*gleichzeitig fällt ihr auch auf, dass sie Dave wie eine Löwenmutter verteidigt hat, ohne dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist und stößt schuldbewusst einen Seufzer aus.* 

*sie schreibt fix Claire eine Nachricht und entschuldigt sich* 

Es tut mir leid  Sad ich hätte dich nicht so anschreien dürfen, dazu hatte ich kein Recht. Außerdem war ich furchtbar gemein und das hast du nicht verdient. Du hast mir ja eigentlich immer mit Dave geholfen und mich noch ermutigt. Ich hätte nicht so mit dir umspringen sollen. Das war nicht fair. Es tut mir wirklich leid  Sad Vielleicht war ich doch ein wenig eifersüchtiger als gedacht...

*dann antwortet sie Dave* 

Es ist nichts weiter, ich hab' mich entschuldigt und hoffe, dass sie es nicht so persönlich nimmt. War eben doch ganz schön fies von mir... ist ja auch egal... was erzählt der Professor schönes? Smile

Emily

*ihr Blick huscht zu ihren Unterlagen und sie schlägt sich innerlich an die Stirn* 

richtig... die Hausarbeit. Mein Gott, ich bin wirklich etwas neben der Spur, tut mir leid. 

*sie schüttelt den Kopf über sich selbst und lacht dann* 

Oh Gott wie peinlich! Ich hing eben in einer völlig anderen Welt fest

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste