Everything I do,I do for you
#51

Danke Leni,ich habs überstanden!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt 3Stunden Zeit und fang gleich mit nem neuen Teil an!!!! Pc

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#52

Suupi!!! Unsure

[Bild: 73.gif]
#53

So, hier kommt Teil4!!!!!!!!!!!!!! Ich hoff mal schwer, dass ich für den genauso viel Feedback krieg!!!!!!!!!
Noch mal riesengroßes Danke an meine lore-maus!!!!!!! Was würde ich ohne dich machen!!!!!!

Teil4

Rory musste sich wirklich zusammenreißen um nicht loszuheulen. Sie fühlte sich so elend und hilflos. Verzweifelt kämpfte sie gegen die Tränen an. Sie konnte doch jetzt nicht losheulen. Sie müsste jetzt Jess küssen und ihm sagen, dass sie ihn liebte und dass sie, egal, was es auch sein würde, immer für ihn da sein würde und dann sie das zusammen schaffen würden. Doch sie schaffte es einfach nicht. Sie fühlte nur noch, wie ihr die Tränen über die Wangen liefen.
Jess sah Rory an. Seine Rory. Er wollte nicht, dass sie weinte. Sie sollte glücklich sein und lachen. Und dann auch noch wegen ihm. Warum musste er sie immer zum Weinen bringen?
Am liebsten würde er sie küssen und ihr versprechen, dass alles wieder gut werden würde, aber konnte er das auch wirklich? Er wusste nicht, was mit ihm los war, was wäre wenn…er wagte es nicht, daran zu denken. Rory saß neben ihm und weinte, sie brauchte ihn jetzt! Er wischte ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. Sie sah ihn mit ihren wunderschönen tiefblauen Augen an. Er konnte nicht mehr anders, er musste sie jetzt einfach küssen.
„Rory, ich verspreche dir, dass alles wieder gut wird! Und an eins musst du immer denken: Ich liebe dich, ganz egal, was passiert!“
Er hatte ja Recht. Warum machte sie sich so verrückt? Egal, was passieren würde, sie würde ihn immer lieben und zusammen würden sie alles schaffen. Warum nur glaubte sie sich selbst nicht, was sie da gerade dachte?
Ihre Gedanken wurden jäh unterbrochen, als ein Arzt das Zimmer betrat.
„Wir würden jetzt gerne mit den Untersuchungen beginnen. Würden sie uns bitte allein lassen, Miss …“
„Gilmore.“
„Okay, Miss Gilmore, wir sagen ihnen Bescheid, wenn es etwas Neues gibt.“ Mit diesen Worten schickte Rory zur Tür hinaus.

Lorelai konnte nicht mehr klar denken. Sie hatte jetzt seit über einer Stunde nur ein einziges Wort im Kopf: Luke. Das war jetzt wirklich verrückt. Der Freund ihrer Tochter war krank. Vielleicht sogar ernsthaft krank. Und das einzige, an das sie denken konnte war Luke?
Luke brach die Stille.
„Ich…was ist wenn,…“, er raufte sich die Haare. Es hatte keinen Zweck, er schaffte es einfach nicht, das auszusprechen.
„Luke, daran darfst du nicht denken!“
„Nur hier Rumstehen und Warten…das macht mich verrückt!“
Lorelai machte einen Schritt auf ihn zu. Sie musste ihn irgendwie auf andere Gedanken bringen! Aber wie sollte sie das schaffen? Dann tat sie instinktiv das, was richtig war. Sie ging noch einen Schritt weiter auf ihn zu und umarmte ihn.
Luke wusste nicht, was mit ihm geschah. War das ein Traum? Dazu fühlte es sich viel zu gut an. Wie lange hatte er davon schon geträumt? Er liebte einfach alles an ihr. Wieso war er nur so ein verdammter Feigling? Wieso schaffte er es einfach nicht, ihr das zu sagen?
Lorelais Herz klopfte wie verrückt. Sie verspürte auf einmal den Drang ihn zu küssen. Als sie sich allerdings dabei ertappte, bekam sie sofort ein schlechtes Gewissen. Das war einfach nicht der richtige Ort und auch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie musste sich zusammenreißen!
Doch als Luke sie mit seinen blauen Augen ansah, war es völlig um sie geschehen. Langsam näherten sich ihre Lippen…
„Mom! Wo bist du?“ Rory hatte sich mittlerweile auf die Suche nach ihrer Mom gemacht.
Erschrocken fuhren Lorelai und Luke auseinander.
Da bog Rory auch schon um die Ecke und sah die beiden nebeneinander stehen. Instinktiv spürte sie, dass sie da gerade in irgendetwas hineingeplatzt war.
„Störe ich?“
„Nein, nein, überhaupt nicht! Was ist mit Jess, wie geht es ihm?“ Lorelai hatte sich wieder gefasst und probierte ein Ablenkungsmanöver zu starten. Als sie jedoch sah, dass sie die Augen ihrer Tochter mit Tränen füllten, merkte sie, dass sie das besser nicht gefragt hätte.
„Er wird gerade untersucht. Sie wissen noch nicht, was mit ihm los ist.“ Rory spürte, wie ihr die Tränen übers Gesicht liefen. Nein, bitte nicht schon wieder! Sie fühlte sich so hilflos. Und sie hatte Angst. Angst vor dem, was die Ärzte sagen würden. Diese paar Worte würden vielleicht ihr Leben verändern. Sie wollte es am liebsten gar nicht wissen. Weil sie für nichts garantieren konnte, wenn das eintraf, das sie alle befürchteten und sich nicht auszusprechen getrauten.
Lorelai spürte, was in ihrer Tochter vorging. Sie nahm sie stumm in den Arm.
„ Es wird alles wieder gut, Schatz. Es wird alles wieder gut.“ Irgendwie spendeten auch ihr diese Worte ein bisschen Trost.
Luke stand daneben und versuchte immer noch, das Gedankenwirrwarr in seinem Kopf zu ordnen. Er hatte gerade eben fast Lorelai geküsst.- Sie hatte ihn umarmt.- Jess wurde untersucht.- Er war zusammengebrochen.- Er hatte gerade eben fast Lorelai geküsst.- Sie hatte…NEIN, STOP! Er hielt das einfach nicht mehr aus. Er musste jetzt endlich Klarheit haben. Durch dieses Warten wurde er noch verrückt! Fast erleichtert sah er, dass ein Arzt auf sie zukam.
„Mr Danes, Miss Gilmore?“
Rory und Luke nickten.
„Sie..müssen jetzt stark sein. Wir haben soeben herausgefunden, dass Mr Mariano…Leukämie hat.“

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#54

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
dass kann nicht sein Jess Leukämie?
óhje ich bin mal gespannt wies weiter geht

Luke unsd Lore sind echt süß

schreibst wirklich schoen , ic hkann gar nichts mehr sage lass ja nichts mit Jess passieren dass war toatl schlimm mir fehlt dein Schreibsteil total gut Wub
freu mich wenns weiter geht

Es kann sein dass ihr was ich grad geschriebne hab nicht so ganz versteht ich bin einfach zu durcheinadner

auf jedenfall suuuuuuper ff

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#55

awwwwwwwww!!!
mann, wie schön!
Luuke liebt Lore, lalalalalaala, Lore liebt Luuke
*sing* :dance: :dance: :dance: :dance:
*tanz*
:lach: :lach: :lach:
nein, also wirklich gut, aber.....Jess!
Ahhh! Leukämie, als ob ichs geahnt hätte Wink Wink Wink Wink Wink ich dachte mir noch gestern.. hmmm... wetten der Jess hat Leukämie?! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(nun ja, nur wir wissen woher ich diese hellseherischen fähigkeiten hab, gell, liebe fepa! Tongue Tongue :zensiert: :zensiert: )
aber er tut mir sooo leid und die arme rory! *hoil* :heul: :heul: :heul:
denk dran, sein schicksal liegt in deiner hand *gg* (des war jetzt n geiler spruch, gell, hach ich bin grad gut drahauf *schonwiedersing*)

liebe grüße hab dich super mega fescht lieb!
lore
ps: samma kann man so viel scheiße labern, wie ich hier grad?! sry! aber mir war grad danach...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#56

Wow!!!

Luke liebt Lore *auchtanz* :dance:

Kann leider kein großes Feedback geben, weil ich jetzt sofort fernsehen "muss" sorry!!!

Deine FF ist echt super!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#57

Ich krieg mich echt nicht mehr ein!!!!!!!!
Motz Motz Motz Motz Motz Motz

Du hast dieganze Zeit so gefühlvoll und alle geschrieben und ich fand das alles soooooo wundershcön und dann? Dann zum Schluss sagen sie, dass jess Leukemie hat!!!! Ich fasse es nicht! Er soll endlich wieder gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine FF ohne ihn geht nicht!! :doof: :pueh: :nein:

[Bild: 73.gif]
#58

@süße_schnecke Hab ich jemals behauptet,dass er stirbt?Leukämie ist heilbar!!!!!!!! Es tut mir wirklich Leid,aber ich entscheide,wies weitergeht!*g*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#59

Deine Story is sooooo fesselnd!!!!!! Mach doch mal, dass ich nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss!!!! *g*

mein komentar war ja nicht böse gemeint! Ich reg mich halt bloß auf! Big Grin
Mir gefällt deine Story aber so oder so guuut!!!! Aber erwird schon nich sterben! Und ernstlich dolle Krank für sein ganzes Leben wird er auch nich ...


Aber ich freue mich ehct, wenn es endlich weiter geht! *g*

[Bild: 73.gif]
#60

du schreibst einfach nur toll
du beschreibst die gefühle ein super
OH MEIN GOTT!!!! (Big Grin)
JESS HAT LEUKÄMIE?? (Big Grin)
lass ihn bitte nicht sterben :heul: :heul: :heul: :heul:
arme rory das ist jetzt hart für sie Sad
und armer luke Sad
bring bitte so schnell es geht einen neuen teil raus

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste