New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Jean 
*legt Emily beruhigend eine Hand auf den Unterarm*
Ich denk wir wollten uns nicht einmischen? 
*er lächelt* 
Ich glaub, sie schämt sich schon genug dafür. Und ich schätze mal, Claire wird sie nicht so leicht damit davonkommen lassen. Also, auf ihre eigene Art. *schmunzelt leicht* Wahrscheinlich kündigt sie ihr die Freundschaft oder stellt irgendwelche verrückten Regeln auf, über welche Themen sie noch miteinander reden dürfen...
*vermutet er*
*er lächelt Tony an und beschließt, ihm noch nicht zu sagen, dass Claire an Halloween schon nicht mehr in NY sein könnte*
Sag mal, wer ist der Typ der mich umbringen möchte? *fragt er stattdessen und deutet auf Jamie, der mit vollem Tablett in der Küchentür stehen geblieben ist und die Gäste warten lässt, um argwöhnisch in ihre Richtung zu schauen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sie blickt stirnrunzelnd auf und sieht wie Jamie mit eisernem Griff das Tablett umklammert hält, als wolle er es Jean im nächsten Moment um die Ohren pfeffern* 

Oh den Blick kenn ich. 

*sagt sie ganz gelassen und lächelt Jean süß an*

So siehst du aus, wenn Chris in der Nähe ist. 

*bemerkt sie kichernd* 

Ich glaube, das ist Anthonys neues Lieblingsspielzeug. Wir sollten vielleicht verschwinden, bevor er dir das Tablett über die Ohren zieht...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*er lächelt leicht*
Oh, dann tut er mir leid.
*er nimmt Emilys Hand demonstrativ in seine*
Okay, dann lass uns gehen. Ich wollte eh noch was mit dir machen, bevor ich Claire auf andere Gedanken bringe. 
*grinst*
Ich hab nämlich was vergessen. 
*er zieht sie hoch, zahlt und verabschiedet sich von Tony mit einem raschen Händedruck, die herzliche Verabschiedung überlässt er Emily*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*umarmt Tony und beglückt ihn mit einem Küsschen links und rechts, ehe sie ihm zuzwinkert und auf Jamie hinweist, dem langsam die Farbe wieder ins Gesicht zurückgekehrt ist* 

*wendet sich an Jean, als die Tür hinter ihnen zufällt und sieht fragend zu ihm auf* 

Was genau hast du denn vergessen? 

*fragt sie neugierig und schlendert mit ihm die Straße entlang zur U-Bahn* 

Elena

*zuhause angekommen macht sie große Augen bei dem Menü, das Jean und Emily zurück gelassen haben und schüttelt lachend den Kopf* 

Besser als Chinesisch

*murmelt sie laut vor sich hin, nimmt sich einen Teller und bestückt ihn mit allerlei Köstlichkeiten, ehe sie es sich am Panoramafenster des Wohnzimmers bequem macht* 

*draußen hat es mittlerweile begonnen zu regnen und die Tropfen ziehen ihre Spuren am Fenster entlang* 

*sie schnappt sich nach ein paar Bissen von einem belegten Brötchen ihr Handy und beschließt Dave zu schreiben, weil sie das Gefühl hat, dass er der einzige ist, der sie momentan zum Lächeln bewegen könnte* 

Hey, ich weiß, ich bin vermutlich anhänglich, nervig und anstrengend, aber ich würde wirklich gern wissen, woran du gerade denkst. 

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean

*Legt den Arm um sie und küsst sie auf die Stirn*

*Fotoblitz*

*Er verdreht die Augen und ignoriert es einfach*

Ich wollte dir noch was geben. Ich weiß nicht so recht ob du es haben willst, aber... Ich kanns dir ja mal zeigen, okay?





Dave

*Grinst*

 An dich, aber das bind ich dir besser nicht auf die Nase.

*Ruft sie statt einer Antwort an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Oh ich liebe Geschenke

*quietscht sie begeistert und hat das Blitzen der Kamera überhaupt nicht mitbekommen* 

Darf ich es auch behalten, wenn du es mir zeigst?

*fragt sie dann hoffnungsvoll und ihre Augen werden riesig* 

Elena

*sie beißt sich auf die Innenseite ihrer Wange, um ein Quieken zu unterdrücken und kaut dann auf ihrer Unterlippe herum, als sie nervös rangeht* 

Hey 

*sagt sie versucht ruhig, aber man hört deutlich, dass ihre Stimme ein wenig vor Aufregung zittert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*grinst*
Wenn es dir gefällt, darfst du es behalten. 
*er lächelt*
Erinnerst du dich noch an diesen kleinen Engelsanhänger, den meine Mom dir... Naja, aufgezwungen hat? Claire sagte, du hättest den noch. 

Dave
Du bist nicht nervig. Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu neugierig. *man kann sein Grinsen förmlich hören*
Wie wärs mal mit nem einfachen "was machst du grad?", bevor du meine geheimsten Gedanken wissen willst?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sieht ihn mit großen Augen an* 

Natürlich habe ich ihn noch. Trotz der ganzen Differenzen zwischen deiner Mom und mir, habe ich die Sachen, die sie mir gegeben hat gern angenommen. Ich hab' ihn jeden Tag in meiner Handtasche. 

*sie lächelt schüchtern bei ihren ehrlichen Worten und senkt den Kopf* 

Elena

Aber das ist so öde. Ich kann schließlich nicht aller dreißig Minuten fragen, was du gerade machst. Oder wo du gerade bist. Was du anhast

*ihre Stimme wurde anzüglicher und dann konnte sie sich ein Lachen nicht mehr verkneifen* 

Ich wollte lieber wissen, was du so denkst. Das hatte für mich irgendwie oberste Priorität

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*er zieht sie enger an sich*
Ehrlich? Darf ich ihn mal kurz haben?


Dave
*lacht leise*
Ich lese, ich bin im Wintergarten und ich hab immer noch das gleiche an wie heute morgen. Nee, ich hab die Socken gewechselt, jetzt sinds schwarze Socken. Ich weiß nicht was du hast, das ist doch total interessant!
*grinst*

Du willst mich jetzt also alle halbe Stunde fragen, was ich denke? Da wird aber ne Menge bei sein, was ich dir nicht unbedingt erzählen will.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sie runzelt belustigt die Stirn, beginnt aber in ihrer Tasche zu kramen* 

Wofür brauchst du den denn? 

*fragt sie neugierig und hält ihm das zierliche Schmuckstück unter die Nase* 

Elena

Ich bin wirklich nervig, was? Es tut mir leid. Und du musst mir das auch gar nicht erzählen. Vermutlich will ich gar nicht wissen, was für abgrundtief schwarze Gedanken du manchmal hast.

*sagt sie ernst, meint es aber nicht so* 

Wolltest du heute nicht Babysitten? 

*fragt sie stattdessen neugierig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste