New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Jean
*er kramt ein schlichtes, silbernes Armband aus seiner Tasche, hängt den Engel daran und legt es um ihr Handgelenk*
Dann musst du ihn nicht mehr in deiner Tasche suchen.
*lächelt*
Und du vergisst nicht so schnell, wie wichtig du für mich bist.


Dave
*er muss an seine dunklen Gedanken denken, die er heute gar nicht hatte*
Hm, da könntest du recht haben... *meint er leise*
Nee, mein Fuß spinnt, da ist die kleine zu Nate und Emma gegangen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sie betrachtet das zierliche Kettchen und ihr wird das Herz schwer* 

*seufzend sieht sie zu ihm auf und fällt ihm dann einfach um den Hals und drückt ihm mehrere stürmische kleine Küsse auf das ganze Gesicht* 


Danke! Danke Danke Danke! Es ist so wunderschön!

*sagt sie begeistert und lässt ihn wieder los, um das Armband erneut eingehend zu betrachten* 

Elena

Oh das ist blöd. 

*erwidert sie ehrlich betroffen und lässt sich in ihre Kissen zurücksinken* 

Ich kann dich ja pflegen kommen, wenn du willst

*flirtet sie dann grinsend und fährt sich mit einer Hand übers Gesicht, während sie einen inneren Kampf austrägt in dem sie sich selbst dafür schallt, dass es ja wohl nicht offensichtlicher ging*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*lacht*
Und ich dachte, du willst es vielleicht gar nicht... Vielleicht sollte ich auch mal weniger nachdenken... Vielleicht willst du ja noch andere Dinge, von denen ich das nicht gedacht hätte...

Dave
*grinst*
Ich kann bestimmt ein bisschen Ablenkung vertragen. *antwortet er und im selben moment gehen die Alarmglocken an*
Ohoh, langsam...Hör auf, sowas zu denken!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Vielleicht sind da einfach zu viele Vielleichts in deinen Gedanken. Vielleicht solltest du wirklich weniger denken. 

*sie lächelt ihn zuckersüß an und dann wirkt ihr Gesicht  plötzlich wie versteinert* 

Aber jetzt habe ich gar nichts für dich!

Elena

Ablenkung? 

*sie kichert und wird rot bei dem Bild, das ihr dabei durch den Kopf schießt* 

Wenn es nur darum geht, kann ich gern jemanden auftreiben, der sich darum kümmert. Ich kenne da ein paar Mädchen, die dafür Schlange stehen würden. 

*sagt sie belustigt, um die Situation ein wenig zu entwaffnen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
Wieso solltest du was für mich haben? *fragt er ehrlich verwirrt*
Ich wusste bis heute morgen selber nicht, dass ich was für dich habe.

Dave
Zack... Das war zu aufdringlich. *denkt er und beißt kurz auf seine Lippe, dann lächelt er*
Was kennst du denn für Leute? Mir fällt sonst nur Dads Freundin ein, die alle halbe Stunde reinkommt und mich mit irgendwas anderem beschäftigen will, weil sie Angst hat, dass ich Dummheiten mache.
*rollt mit den Augen*
Erzähl mir von deinem Tag. *fordert er sie dann auf*
Was machst du, was denkst du, wo bist du.... Und was hast du an? *schmunzelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Naja, ich dachte das macht man so. Wenn einem jemand etwas schenkt, muss man doch was zurückgeben, ich will doch nicht, dass du enttäuschst bist oder so. 

*sie runzelt die Stirn und fühlt sich schlecht.* 

Elena

Ich trage gerade meine Lieblingsleggins auf der Einhörner sitzen, die Regenbögen pupsen. 

*sagt sie frei heraus und starrt auf ihre Leggings, die wirklich genau dieses Muster hat*

*dann prustet sie vor Lachen, weil ihr auffällt, wie lustig das eigentlich war.* 

Halt mich nicht für verrückt, ja?

*kichert sie immer noch und läuft rot an, obwohl er sie gar nicht sehen kann*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*er lächelt*
Du meinst also,du solltest immer ein Geschenk für mich dabei haben, falls ich plötzlich auf die idee komme, dir was zu schenken?

Dave
*lacht*
Mit der bitte bist du mindestens ein paar wochen zu spät, kleines.
*grinst*
Und woran denkst du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*sah ihn gespielt schockiert an*

Wie oft willst du denn auf die Idee kommen mir etwas zu schenken? Dann müsste ich mir nämlich demnächst eine größere Handtasche zulegen.

Elena

Ich denke gerade, dass ich dir das vielleicht besser nicht hätte erzählen sollen. Jetzt sind sämtliche Möglichkeiten dich von meiner Normalität zu überzeugen vermutlich den Bach runter gegangen

*sie lacht und schlägt sich die Hände vor das Gesicht* 

Und vielleicht denke ich auch ein bisschen an morgen und freue mich auf den Kinobesuch... falls du es mit deinem Fuß überhaupt bis zum Kino schaffst. Weißt du, ich würde es verstehen, wenn du nicht könntest. Das wäre okay!

*lenkt sie sofort ein, wobei sie ein kleines bisschen Wehmut nicht aus ihrer Stimme vertreiben kann*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
*lacht*
Siehst du, und deshalb reicht es mir völlig, wenn du dich so süß freust.
*lächelt* Wobei ich doch etwas enttäuscht bin, dass ich nicht mal dafür nen richtigen Kuss bekomme...

Dave
Quatsch! Das schaffe ich, versprochen. Das lass ich mir doch nicht entgehn! Da kann mein Fuß sagen was er will, okay? 
*entgegnet er überzeugt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

was? Oh... Oh nein!

*sie schlang erneut ihre Arme um seinen Hals und sah zu ihm auf*

Das sollten wir dringend nachholen!

*sie überbrückte das letzte Stück zwischen ihnen, indem sie sich auf die Zehenspitzen stellte. Und dann küsste sie ihn sanft und noch ein wenig zurückhaltend*

Elena

Wenn nicht, ist es auch okay. Ich könnte einfach vorbei kommen und wir sehen bei dir irgendeinen Film.

*schlug sie vor, weil sie ihn wirklich nicht noch zusätzlich belasten wollte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste