Gilmore girls Power

Lya schrieb:ich setzt mich nachher dran, und spätestens um 22.00 uhr ist er da
Big Grin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

das ist toll! ich warte schon sehnsüchtig!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

hier ist der teil

„ich liebe dich.“ Jess senkte seinen blick. „.. ich dich doch auch.“ „Ich weiß.“ „Können wir uns jetzt küssen,“ fragte Rory zögernd. „Rory, ich kann jetzt nicht.“ Jess warf Rory einen entschuldigenden blick zu und lief die Straße zu Lukes hoch. „Aber...!“ Rory liefen tränen über die Wangen.

Lorelai war in der Küche bei Sookie. „Also das nächste kleine soll so werden wie Rory,“ sagte Sookie fröhlich und schmückte eine Torte mit Marzipan. Lorelai lächelte und schaute auf den leicht gewölbten Bauch von Sookie. „wie soll ich das ohne dich schaffen, du hast zwei Kinder und Michel hat eine Reise gewonnen...“ „Hey, das schaffst du schon.“ „wie du meinst. ich muss dann los.“ Lorelai lächelte Sookie zu und verschwand.

Lorelai fuhr erst zu Luke bevor sie nach Hause fuhr, sie brauchte einen Kaffee. „Hey, Luke!“ Lorelai setzte sich an den Tresen und legte sich die Handtaschen und den Mantel neben sich. Draußen war es schon dunkel und niemand saß mehr im Dinner. Luke kam vor und gab Lore einen Kuss. „Oh, für was hab ich denn das verdient?“ Lorelai lächelte. „Ach nur so, ich hol dir einen Kaffee.“ Luke nahm die Kaffeekanne und goss den warmen Kaffee in eine Tasse ein. Lore schaute ihn grinsend zu. Sie war glücklich, Luke war wirklich toll. „Hier dein Kaffee.“ „Danke.“ fröhlich nahm Lore die Tasse und trank. Luke schaute ihr zu. „Was machst du heut noch so?“ „Nach Hause gehen.“ „Aja.“ „Ja.“ Lore schob Luke die leer getrunkene Tasse zu. „Nein, nein, nein du bekommst von mir kein Kaffee mehr.“ „Bitte Luke, nur noch einen:“ „Nein.“ Luke putzte mit einem Lappen den Tresen ab. „Luke?“ „Nein!“

Rory saß auf der Couch und lernte. Aber schon wieder bleiben ihre Gedanken nicht bei dem stoff den sie durch arbeiten sollte. ‚Jess liebte sie doch? Als Lorelai in die Wohnung kam, schreckte Rory von ihren Gedanken an Jess hoch. „Hey!“ „Mom.“ „Du lernst immer noch? Aber morgen lernst du nicht mehr, okay?“ Lorelai zog ihren Mantel aus und kam müde ins Wohnzimmer. Sie ließ sich auf die Couch plumpsen und gab ihrer Tochter einen Kuss. „Ich muss ins Bett ich bin total müde. Kannst du mir wieder hoch helfen?“

Rory setzte sich wieder auf die Couch. Plötzlich klingelte es, erschrocken schaute Rory auf und lief zur Tür, als sie diese auf machte stand dort.........

jo das war er ich hoff er hat euch gefallen und freu micha uf fb gut nacht Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

man! immer wieder das selbe! wie kann man an so ner stelle aufhörn???

willst du mich umbringen? ich finde das so fies!

bitte bitte schreib schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Echt super teil!!! Big Grin

Du machst es wieder mal total spannend

Bitte schreib schnell weiter!!! Big Grin

ich ess schnell und dann schreib ich weiter und danke für das nette fb Big Grin
denn anfang hab ich schon geschrieben

aber ich vermisse Stars_Hollow, du warst doch auch immer meine ff leserin Unsure

h.e.l gruß Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hey du
ich sags die noch mal das du sooooo gemein mein bist an dieser stelle auf zu hören aber kann mir schon denken wer da vor der tür steht
mich interesiert es wie das nächste gespräch von jess und rory sein wird
ich finde das einige gespräch zu kurz sind aber mal sehen wie es weiter geht

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke, ich probier die Gespräche mehr aus zui bauen
um 18 uhr ist ein teil draussen Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Lya schrieb:um 18 uhr ist ein teil draussen Big Grin

JUHU!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!

Zitat:aber ich vermisse Stars_Hollow, du warst doch auch immer meine ff leserin

*vomstuhlaufspring*
*michuntermtischverkriech*
*kurzüberleg*
*dochwiederhervorkriech*
*michentschuldigeundfbabgebe*

Tut mir echt leid, dass ich mein FB erst jetzt abgebe, aber ich hab momentan echt viel zu tun !!

Der Teil war wie immer klasse und ich bin schon gespannt, wer da vor der Tür steht !!!

Also, ich freu mich auf deine Fortsetzung und hoff du bist mir nicht allzu böse !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

freut mich Big Grin danke,
ich lass euch noch 25 mintuen warten ich hoff ihr schafft das noch
ihr könnt wirklich böse sein auf mich, aber dann kommt heut versprochen gleich einer Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste