hier ist der teil
âich liebe dich.â Jess senkte seinen blick. â.. ich dich doch auch.â âIch weiÃ.â âKönnen wir uns jetzt küssen,â fragte Rory zögernd. âRory, ich kann jetzt nicht.â Jess warf Rory einen entschuldigenden blick zu und lief die StraÃe zu Lukes hoch. âAber...!â Rory liefen tränen über die Wangen.
Lorelai war in der Küche bei Sookie. âAlso das nächste kleine soll so werden wie Rory,â sagte Sookie fröhlich und schmückte eine Torte mit Marzipan. Lorelai lächelte und schaute auf den leicht gewölbten Bauch von Sookie. âwie soll ich das ohne dich schaffen, du hast zwei Kinder und Michel hat eine Reise gewonnen...â âHey, das schaffst du schon.â âwie du meinst. ich muss dann los.â Lorelai lächelte Sookie zu und verschwand.
Lorelai fuhr erst zu Luke bevor sie nach Hause fuhr, sie brauchte einen Kaffee. âHey, Luke!â Lorelai setzte sich an den Tresen und legte sich die Handtaschen und den Mantel neben sich. DrauÃen war es schon dunkel und niemand saà mehr im Dinner. Luke kam vor und gab Lore einen Kuss. âOh, für was hab ich denn das verdient?â Lorelai lächelte. âAch nur so, ich hol dir einen Kaffee.â Luke nahm die Kaffeekanne und goss den warmen Kaffee in eine Tasse ein. Lore schaute ihn grinsend zu. Sie war glücklich, Luke war wirklich toll. âHier dein Kaffee.â âDanke.â fröhlich nahm Lore die Tasse und trank. Luke schaute ihr zu. âWas machst du heut noch so?â âNach Hause gehen.â âAja.â âJa.â Lore schob Luke die leer getrunkene Tasse zu. âNein, nein, nein du bekommst von mir kein Kaffee mehr.â âBitte Luke, nur noch einen:â âNein.â Luke putzte mit einem Lappen den Tresen ab. âLuke?â âNein!â
Rory saà auf der Couch und lernte. Aber schon wieder bleiben ihre Gedanken nicht bei dem stoff den sie durch arbeiten sollte. âJess liebte sie doch? Als Lorelai in die Wohnung kam, schreckte Rory von ihren Gedanken an Jess hoch. âHey!â âMom.â âDu lernst immer noch? Aber morgen lernst du nicht mehr, okay?â Lorelai zog ihren Mantel aus und kam müde ins Wohnzimmer. Sie lieà sich auf die Couch plumpsen und gab ihrer Tochter einen Kuss. âIch muss ins Bett ich bin total müde. Kannst du mir wieder hoch helfen?â
Rory setzte sich wieder auf die Couch. Plötzlich klingelte es, erschrocken schaute Rory auf und lief zur Tür, als sie diese auf machte stand dort.........
jo das war er ich hoff er hat euch gefallen und freu micha uf fb gut nacht
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,