TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Hab gerade die ersten paar Teile der FF gelesen ... Also gut geschrieben
ist sie, keine Frage... Aber Luke und Rory?????? (Big Grin) Neeeeeee, das
ist nichts für mich, das gefällt mir ganz und gar nicht !!!!! :nein: Nono

LG
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

hi du
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt feedback schreib.
ich weiß nicht so recht, was ich dir schreiben soll. sonst fällt mir bei dir immer (ziemlich) viel ein (wenn ich net so viel schreib, wie ich gerne möchte tuts mir sehr leid- aber manchmal gibt es auch wichtigeres als FF).

ich versuch mich schon seit fast zwei tagen in lukes gedanken hineinzuversetzen. und ich hab festgestellt ich kann es nicht. ich bewunder dich dafür, wie du es schaffst uns einblick in seinen seelenzustand zu gewähren.
außerdem fände ich es auch interessant zu erfahren, wie lorelai mit ihrer trauer umgeht.
BUSSI

aus dem streit hier im forum halte ich mich raus (ich hatte schon meine diskussion mit den beiden).
Zitieren

boah ssandy und misslilli seit ihr fies!!!!!!!!!!

möcht mich zwar aus dem streit raushalten, kann aber nicht!!!

ich muß den anderen recht geben, kommt erst mal von euerem hohen ross runter, bevor ihr an andere türen kratzt!!!

ihr seit total niveaulos und unterste schublade..... und feige noch zusätzlich!!!
was soll das denn, zum chef rennen.... und dann schnell noch andere mobilisieren, dass die mitmachen.... wäh seit ihr ekelhaft!!!


so herzchen ich heul wie ein schlosshund!!!! meine rory...... UNSERE rory..... tod..... is schon hart..... und der arme luke..... und die arme lorelai.... *wein heul schluchz*

bitte schreib weiter!!!
Zitieren

lucilue schrieb:boah ssandy und misslilli seit ihr fies!!!!!!!!!!

möcht mich zwar aus dem streit raushalten, kann aber nicht!!!

ich muß den anderen recht geben, kommt erst mal von euerem hohen ross runter, bevor ihr an andere türen kratzt!!!

ihr seit total niveaulos und unterste schublade..... und feige noch zusätzlich!!!
was soll das denn, zum chef rennen.... und dann schnell noch andere mobilisieren, dass die mitmachen.... wäh seit ihr ekelhaft!!!

Unsure oh man...bitte wen mobilisieren sie? und was ist daran so falsch, wenn sandy ihren chef fragt, um herzchen nicht ohne grund zu kritisieren? ich sage es noch einmal: ihr scheint nicht einmal darüber nach zu denken, was ihr schreibt.
warum hat sandy sich die mühe gemacht ordentliches fb zu geben und nicht nur zu loben, sondern konstruktives fb zu geben, wenn dann nur auf ihr herum gehackt wird Unsure

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

liebe elizsa

anscheinend ist es nicht nur mir, sondern auch lucilue aufgefallen, dass DU 43 seiten lang kein fb gegeben hast und du ssandy, wenn es möglich wäre, sonswohin kriechen würdest!!!!!! es ist schon merkwürdig..... erst jetzt von dir zu hören
und den chef fragen wegen einer ff ist ja wohl mehr als lachhaft!!!! es ist eine GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt filme ( das sind die flimmernden bildchen in dem schwarzen kasten) bei denen du schuhe aus dem leichentuch siehst..... uiiii das verstößt wohl nicht gegen das pressegesetz??!! *kopfschüttel* *ironie on* da muss ssandy auch gleich einen brief hinschreiben.... *ironie off*

wenn sich ssandy mal mehr gedanken über ihre ff machen würde und andere in ruhe weiter schreiben lassen würde...... das wäre besser!!!!

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF
Zitieren

Hallo Ihr lieben

Ich habe schon einmal geschrieben das ich mich in die ganze Sache nicht weiter einmischen will, da das ganze Thema jetzt ja hohe Wellen geschlagen hat, melde ich mich doch noch einmal zu Wort.

Ich danke jedem der FB gegeben hat, egal in welche Richtung dieses ging!
Das ganze Thema hat gezeigt das mehrere Leute die gleiche Meinung haben. Dennoch hoffe ich das wir das Thema beenden können.

Ich möchte klarstellen das es nie darum ging das Ssandy der Teil nicht gefallen hat. Ich bin froh über konstruktives Feedback. Wenn es denn konstruktiv ist!
Das alles ist aus dem Ruder gelaufen, weil nicht mehr unterschieden wurde wer was gesagt hat und MissLilli meinte Ssandy verteidigen zu müssen. Wenn ihr mein Re-FB auf Ssandy´s FB lest, dann stellt ihr fest das ich darin keineswegs Ssandy angegriffen habe.



Zitat:Und als nächstes erzählst du uns dann auch dass Rory als Geist immer bei Luke ist und ihm Gesellschaft leistet, weil's ja deine FF is... sorry das is BULLSHIT!

Diese FF driftet langsam aber sicher in irgendwelche Sphären ab und sowas ertrag ich net... Ja ich weiß ich muss es net lesen aber irgendwer muss dich mal von deinem hohen Ross runterholen, das is nicht mehr feierlich...


Soetwas bezeichne ich keineswegs als Konstruktiv. Der Ton macht die Musik. Dies ist meine FF, die ich so schreibe wie ich es mir vorstelle. Ob dies nun im wahren Leben möglich ist oder nicht spielt dabei meiner Meinung nach nicht wirklich eine Rolle. Dies ist eine FanFICTION. Ich liebe Gilmore Girls, aber auch in der Serie ist einiges unwahrscheinlich. Wen störts? Das alles soll Spaß bringen und unterhaltsam sein!

Ich würde mich freuen wenn wir back to Topic gehen könnten, da dies ein Topic für TRUE LOVE CAN´T STOP ist.

Liebe Grüße

Dine
Zitieren

Ich würde es auch gut finden wenn es einfach wieder so weiter geht wie zuvor!!!!!!

Wann können wir denn mit einer Fortsetzung rechnen?????

Hoffentlich bald!!!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

Deine FF habe ich bisher nur nebenbei verfolgt, weil das Paring Luke/Rory etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Trotzdem, deine Schreibweise ist sehr anschaulich, die Personen sehr schön ausformuliert. Man kann sich gut reinversetzen.
Und heute brauchte ich wirklich eine Packung Kleenex. *schnief* Das wünsch ich keinem, was du da Luke zugemutet hast. Habe beim vorigen Teil noch gedacht, das wäre ein schlechter Scherz mit der Explosion aber dann :heul: .
Die Emotionen sind einfach super beschrieben. Hoffe Luke kommt damit klar, und Lorelai natürlich auch. Immerhin ist es ihre Tochter.

Werde den nächsten Teil auf keinen Fall verpassen. Mach weiter so.

LG ER
Zitieren

kleiner keks schrieb:liebe elizsa

anscheinend ist es nicht nur mir, sondern auch lucilue aufgefallen, dass DU 43 seiten lang kein fb gegeben hast und du ssandy, wenn es möglich wäre, sonswohin kriechen würdest!!!!!! es ist schon merkwürdig..... erst jetzt von dir zu hören, wo sich ssandy und misslilli aufführen, wie die sau aufm sofa!

*hust*

1.) ich habe nicht das letzte mal vor 43 seiten fb gegeben. wenn du den rest überlesen hast, bitte, dein problem
2.) was fällt dir ein einen solchen mist zu erzählen? du bist 30? *lach* ja, ich mag sandy und ich finde es lächerlich was hier abgezogen wird...
3.) warum habe ich nicht früher etwas geschrieben? hm...vielleicht weil ich normalerweise keinen bock auf solchen unsinnigen streit habe und ich mich erst eingemischt habe, als es zu bunt wurde
4.) du merkst schon, auf was für ein niveau du dich gerade begeben hast? da nennst du lilli und sandy "säue auf dem sofa"?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Okay, ich wollte eigentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen, da es einfach nur noch eine bodenlose Frechheit ist.

Es geht um dies hier:

Zitat:so liebe dine, du wolltest ja fb von mir.

also sry, aber ich kann mich mit den 2 neuen teilen einfach nicht anfreunden.
ich hab jetzt extra sogar meinen chef gefragt.
es ist völlig unmöglich, dass luke im fernsehen den arm mitsamt ehering von RORY (never ever würde ich ehefrau sagen) sieht. luke wird da nie im leben eine leiche so zu gesicht kriegen, dass er den ehering erkennen kann.sry ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. das geht nicht. der ring ist viel zu klein, die reporterin müsste genau neben rorys leiche stehen und selbst dann fällt den leuten sicher kein arm von ner leiche runter....*NONO*
ich hasse diesen dramatischen zufall, dass ausgerechnet rory rauskommt, wenn luke tv guckt.....

Weitere ungereimtheit ist für mich, wie schnell das alles geht. ich mein eben noch sieht luke die leiche im fernsehen und dann *zack* steht die polizei vor seinem haus und er muss sie identifizieren kommen.
warum stirbt man bitte an brustkorbquetschungen, wenn ne bombe hochgeht? ihr gesicht is unverletzt?
und noch weitere fragen stellen sich mir, die dramatik die du da aufbaust kommt mir auch irgendwie bekannt vor *Sigh*

Gut. Euch passt dieses FB nicht.
Ihr findet es:

Zitat:lilli und sandy, eure art von feedback ist ein echtes brechmittel... und was ist das denn bitte für ein argument, man müsse dine von ihrem hohen ross runter holen?
es ist ihre fantasie, ihre geschichte und wenn sie sich dabei wie die kaiserin von china fühlen würde... was juckt euch das? klickt halt einfach nicht auf ihre ff und schon braucht ihr euch nicht mehr angepisst zu fühlen... *sigh*

Zitat:liebe ssandy.....

ich weiß ja nicht, was du dir einbildest, aber auch andere können hervorragende ff's schreiben, nicht nur du!!!!!!!!!!!!!!!!

bei deiner ff gibt es auch sachen, die mir bitter aufstossen und schreib ich das? NEIN!
ganz einfach: der ton macht die musik!!! und vorallem, wegen einer ff zu meinem chef zu rennen ist ja noch lächerlicher!! wenn einer auf dem GANZ HOHEM ROSS sitzt, dann wohl du!!! pass auf, dass du nicht so tief fällst!!!

so was arrogantes und IGNORANTES wie dich und miss lilli hab ich ja noch nie erlebt!! auch wenn es nicht möglich ist, dass der kameramann das mit dem arm und ring aufgefangen hat, in film und bücherwelt ist alles möglich!!!

ach ja..... sowas nennt man auch fantasie (für euch anscheinend ein fremdwort!!)

vielleicht ist es ja auch neid bei euch beiden, weil sich mal einer traut eine ganz andere ff zu schreiben. und das es DIR bzw EUCH nicht eingefallen ist!!!!

BOAH.... bei euerem feedback könnt ich KOTZEN!!!!

Zitat:Lass dich nicht von zwei Leuten beirren, die die Nase wohl viel zu hoch halten.

Zitat:Ich finde es ehrlich gesagt einfach unglaublich, was ihr @ Ssandy& Miss Lilli euch hier leisten. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, ob so etwas möglich ist oder nicht...aber selbst wenn nicht?! Wo liegt das Problem? Und Herzchen vom ,,Hohen Ross herunterholen", ich denke da solltet ihr euch erstmal selbst an die Nase fassen. Ich habe bei vielen FFs schon Beiträge von euch gelesen, und nichts gegen Kritik, aber es kommt drauf an, wie man kritisiert

Zitat:ich warte auf den tag, an dem DU so eine niveaulose kritik bekommst.
ich bin davon überzeugt, dass du vor freude in die luft springst.
weißt du, die beiden haben eine art drauf, wo mir die haare zu berge stehen. ich bin absolut dafür, konstruktives fb zu geben... das haben sie ja auch gemacht, aber die art und weise ihre kritik rüber zu bringen, DIE ist niveaulos.

Zitat:du ziehst sie nicht in die länge (so wie ssandy ihre) sondern du schreibst tachles!!!

dein schreibstil, ist genial! ich habe es schon mal geschrieben und ich schreib es immer wieder gerne, du beherrscht das schreiben!!!

manche könnten *zu ssandy und misslilli rüberschiel* sich eine scheibe davon abschneiden!!! das musste ich jetzt sagen!!!!

ich finde sowas total lächerlich, was ihr zwei abzieht!!! von wegen chef fragen *mich wegschmeiß vor lachen*
hast du nichts anderes zu tun?? warum ziehst du so eine tolle geschichte so runter???
weil deine ff nicht mehr die erste geige spielt??
du bist armselig!! ihr beide seit es!!!

habe in einigen ff's euer niveaulose kommentare gelesen und ich hoffe, dass euch bald mal die schranken gewiesen werden!!

Zitat:Finde dass von Ssandy und Miss Lilli echt sch****! Nur weil jemand mal was anderes schreibt und dann auch noch super gut ankommt passt es euch nicht! Ihr spinnt ja!
Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und schreibst weiter, die FF ist nämlich super spitzen klasse

Zitat:boah ssandy und misslilli seit ihr fies!!!!!!!!!!

Zitat:möcht mich zwar aus dem streit raushalten, kann aber nicht!!!

ich muß den anderen recht geben, kommt erst mal von euerem hohen ross runter, bevor ihr an andere türen kratzt!!!

ihr seit total niveaulos und unterste schublade..... und feige noch zusätzlich!!!
was soll das denn, zum chef rennen.... und dann schnell noch andere mobilisieren, dass die mitmachen.... wäh seit ihr ekelhaft!!!

anscheinend ist es nicht nur mir, sondern auch lucilue aufgefallen, dass DU 43 seiten lang kein fb gegeben hast und du ssandy, wenn es möglich wäre, sonswohin kriechen würdest!!!!!! es ist schon merkwürdig..... erst jetzt von dir zu hören, wo sich ssandy und misslilli aufführen, wie die sau aufm sofa!

und den chef fragen wegen einer ff ist ja wohl mehr als lachhaft!!!! es ist eine GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt filme ( das sind die flimmernden bildchen in dem schwarzen kasten) bei denen du schuhe aus dem leichentuch siehst..... uiiii das verstößt wohl nicht gegen das pressegesetz??!! *kopfschüttel* *ironie on* da muss ssandy auch gleich einen brief hinschreiben.... *ironie off*

wenn sich ssandy mal mehr gedanken über ihre ff machen würde und andere in ruhe weiter schreiben lassen würde...... das wäre besser!!!!


Ich erwarte keine Rechtfertigungen auf die obrigen Zitate.
Alles was ich damit zeigen will, ist:
Mir wird vorgeworfen, dass mein Fb an Dine niveaulos was weiß ich was ist. vorallem von kleiner keks . Du magst vielleicht 10 Jahre älter sein als ich, aber wenn du mein Fb im Vergleich zu deiner Reaktion liest, sollte dir auffallen, dass die einzige die hier persönlich verletzend und nievaulos war du bist.

Ich rechtfertige mich nicht für mein Fb, denn es ist nicht für euch sondern für Dine gewesen.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste