A little Visit in Stars Hollow
#71

na du!
warte sehnlichst auf den nächsten teil!
wann kommt denn endlich die vortsetzung???

@ katrin: stimmt! meinte rory und dean!

*keks*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#72

Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooo:
Erstmal ein ganz ganz großes Sorry dass es so lange nicht weiter ging! War in Österreich, Skilager. Und danke an schnegge für die Erläuterungen! *gg* Wink
Und vielen Dank dass ihr die FF nicht vergessen habt! :thanx: :thanx:
Also, und hier der neue Teil:

Observations in Stars Hollow

,,Oh Gott, Rory und Handwerkliche Fähigkeiten? Niemals! So etwas ist ein kleiner Mangel, neben den vielen tollen Eigenschaften der Gilmores.“ meinte Lorelai als sie an ihrem Haus ankamen.
,,Ich denke sie hat auch gerade keine Zeit.“ Luke zeigte mit dem Kopf zu Rory hinüber die immer noch wild mit Dean knutschte.
,,Da könntest du recht haben.“ Lorelai hob eine Braue als sie Paris, Louise und Madeline sah.
,,Frag doch mal die. Die scheinen nichts großartiges vor zu haben.“ Lorelai grinste und Luke schüttelte nur den Kopf.
,,Los, komm wir holen die Kamera und fotografieren Rory und Dean!“ rief Lorelai und kicherte wie ein kleines Mädchen.
,,Was soll das bitte bringen?“ Luke folgte ihr trotz der idiotischen Idee.
,,Dann kann ich sie mal erpressen oder sie einfach damit nerven!“ Lorelai schnappte seine Hand und zog ihn weiter.
,,Du bist unmöglich Lorelai!“ Luke lies sich mehr oder weniger freiwillig das Haus hinauf ziehen.
,,Ich weiß! Und deshalb hast du mich ja auch lieb!“ Lorelai grinste und grüßte die drei Mädchen auf der Veranda nur kurz.
,,Ich hab sie! Los komm!“ Lorelai rannte mit der Kamera wieder die Auffahrt hinunter und versteckte sich hinter einem Baum etwas abseits von Rory und Dean.
,,Du spinnst.“ Flüsterte Luke und stellte sich hinter sie.
,,Und wenn schon.“ Lorelai grinste ihn an und begann mit ihrem Fotoshooting.

,,Wann werdet ihr es euren Eltern sagen?“ fragte Paris ohne den Blick von Rory und Dean abzuwenden.
,,Gar nicht, meine checken das eh nicht!“ meinte Madeline locker und gleichgültig.
,,Ach, wenn ich wieder in Chilton bin, dann werde ich das meiner Mom halt mal erzählen. Das wird keine große Sache, hoff ich.“ Louise verdrehte die Augen über ihre Mutter. Paris nickte und wollte sich lieber nicht vorstellen wie ihre Eltern reagieren werden. Sie war ziemlich froh dass ihre Eltern nicht Zuhause waren und deshalb nichts mitbekamen.

Deans Zunge wanderte von Rorys Lippen über ihre Wangenknochen, an ihrem Kinn vorbei zu ihrem Hals. Immer enger zog er Rory an sich und wollte sie einfach nur spüren und sie bei sich haben. Wie er das vermisst hatte als sie sich getrennt hatten. Auch Rory genoss dieses Gefühl und musste unwillkürlich lächeln als sie seine feuchte, kühle Zunge auf ihrem erhitzen Hals spürte. Zärtlich fuhr sie ihm mit der Hand durch sein Haar, während ihre Zunge ebenfalls seine Haut liebkoste. Dean küsste Rory wieder auf ihre Lippen als ihr Handy klingelte. Sie zog es aus ihrer Hosentasche und hielt es gerade an ihr Ohr als Dean nach ihrer Hand griff, immer noch seine Lippen an den ihren.
,,Dean.“ Nuschelte sie etwas vorwurfsvoll was man aber nicht richtig herraushören konnte. Er klappte es wortlos wieder zu und lies es ins Gras fallen.
,,Was ist wenn es wichtig war?“ Rory schob ihn etwas weg und wollte ihr Handy wieder aufheben um nachzusehen wer angerufen hatte, als sie Deans Lippen in ihrem Nacken spürte. Er schlang die Arme von hinten um sie und küsste weiter ihre Schulterblätter und ihren Hals.
,,Dean.“ Wiederholte Rory immer wieder was nach jeden Mal kläglicher wurde.
,,Wenn es wichtig war, dann wird derjenige schon noch mal anrufen.“ Meinte Dean ebenso atemlos und küsste Rory weiter. Rory wollte ja eigentlich etwas sauer auf Dean sein, doch aus irgendeinem Grund klappte das nicht. Als das Handy nach ein par Minuten wieder klingelte und Rory noch einmal versuchte sich von Dean zu lösen, lies er sich erst gar nicht wegdrücken.
,,Dea-“ versuchte Rory, doch Dean verschloss ihren Mund sogleich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Mühsam drückte sie ihn von sich und rannte zu ihrem Handy- dicht gefolgt von Dean.
,,Ja?“ meldete sie sich.
[k],,Hallo Rory! Wo warst du, ich habe vorhin schon einmal angerufen, aber da habe ich leider nichts verstanden.“[/k] Erkannte Rory Emilys Stimme.
,,Oh, hallo Grandma!“ Rory betonte das Wort `Grandma´ besonders da Dean wieder anfing sie zu küssen, lies dann jedoch von ihr ab.
,,Ich ähm. Die Verbindung hier ist sehr schlecht.“ Log Rory.
[k],,Oh na dann. Ich wollte mal fragen ob du vielleicht Zeit hättest und mir mal eure Stadt zeigen würdest. Ich habe sie ja noch gar nicht richtig angesehen und ich wollte einmal sehen wir ihr so lebt.“[/k]
,,Ähm, klar! Wann?“ fragte Rory.
[k],,Morgen wenn es dir recht ist. Ich weiß aber noch nichts genaues. Ich hoffe du hast Zeit.“[/k]
,,Okay, ich bin morgen daheim. Also tschüss!“ Rory legte auf.
,,Und?“ wollte Dean wissen.
,,Meine Großmutter kommt morgen und will Stars Hollow besichtigen.“ Erzählte Rory ihm.
,,Morgen ist das Footballspiel, du hast versprochen dass du kommst.“ Meinte Dean etwas beleidigt.
,,Ich komme ja auch, eben mit meiner Grandma.“ Rory grinste und gab ihm als Entschädigung einen Kuss.
,,Okay. Aber heute Abend hast du Zeit oder gehst du da mit deinem Grandpa Golf spielen?“ Dean lächelte und legte den Arm um ihre Hüfte.
,,Nein, da führe ich ihr Hausmädchen Gassi.“ Beide mussten lachen und gingen Richtung Stadt.

,,Das werden bestimmt tolle Bilder!“ Lorelai hielt ihren Fotoapparat wie eine Trophäe in die Höhe.
,,Bestimmt! Du hast den ganzen Speicherplatz der Kamera mit den Fotos von einen knutschenden Pärchen verbraucht, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.“ Luke schüttelte den Kopf.
,,Hey, sollte dass eine Beleidigung sein, Luke Danes?“ fragte Lorelai gespielt schnippisch.
,,Nein, wie kommst du denn da drauf.“ Luke grinste und Lorelai drehte sich theatralisch um.

,,Man, ich möchte auch so eine coole Mutter!“ Madeline schaute Lorelai und Luke hinter her wie die beiden im Haus verschwanden. Louise interessierte es mehr wie Rory und Dean doch wieder anfingen zu knutschen und Paris schaute abwechselnd von Lorelai und Luke zu Rory und Dean.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#73

hi du
du bist endlich wieder da!
*luftsprüngemach*

und *hopps*
und *hopps*
okay genug rumgehobbelt *g*
der teil war sehr cool auch wenn er deinen Kirchenteil immer noch nicht übertrifft. lorelai als starfotografin zusammen mit luke.....hach....
ich hoff die zwei schnallen es bald, dass sie zusammengehören. (okay ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher JJ)
ich bin mal gespannt auf die party, die du erwähnt hast. außerdem warte ich noch immer auf erklärung, warum madeline, louise und paris da sind.
eins was mich aber ein bischen, ein ganz klitzekleines bischen stört, ist die tatsache, dass lorelai überhaupt keine fragen an die drei sttellt.
BUSSI
falls du es nicht gemrkt hast: ich freu mich, dass du wieder da bist!
#74

Toll dass dui weider da bist!!!!!!!

Wunderschöner teilf! Wirklich ist dir klasse gelungen!

Eine kleine Kritik hab ich aber: Spielt Dean nicht Softball und nicht Football?!

Sorry wenn ich mich irre…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#75

Hei!!! Du bist wieder daaaaaaaa!!!!!!
*michtotalfreu*
Fand den Teil wieder mal spitze!!!!! Wub
Hoffe es geht bald weiter!!!!!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#76

HI!
Danke für das liebe Feedback!
Also, die Frage ob er Football oder Softball spielt, ich glaub er spielt beides. Einmal spielt er ja mit luke Softball, aber es wird irgendwann auch mal erwähnt dass er auch Football spielt.
Wann dass mit Paris, Louise und Madeline geklärt wird, kann sich noch hinziehen. Jetzt kommt ein kurzer Teil:

Party Time!1.1


Rory legte ihren Kopf auf Deans Schulter und bewegte sich weiter zum Takt der Musik, lächelte abwechselnd von Lane zu Dean und schaute sich im Raum um. Überall standen Pärchen die tanzten, knutschten oder beides taten. Hier und da zog irgendjemand einen anderen in eines der Schlafzimmer, wie Louise gerade einen Typen mit sich zog. In einer Ecke hangen ein paar Jungs total betrunken und schlugen sich gegenseitig um gleich darauf einen Lachkrampf zu bekommen. Rory schielte auf ihre Uhr, schon halb elf. Lane und ihre Band haben schon vor einer Stunde aufgehört zu spielen und jetzt dröhnte die Musik aus einer Stereo Anlage durch die Wohnung. Als gerade „American Idiot“ von Green Day lief rannte ein Typ auf die Tanzfläche und fing wild an zu tanzen.
,,Woooooaaa! Let´s rock!“ kreischte er und bemerkte anscheinend nicht dass er mit einem Besen tanzte. Die umstehenden Leute fingen an zu lachen und ein paar andere die ebenso betrunken waren gesellten sich zu ihm. Rory ging mit Dean lachend von der Tanzfläche, als sich einer von ihnen übergeben musste.
,,Möchtest du was trinken?“ schrie Dean gegen die Lautstärke der Musik an und machte sich auf den Weg als Rory nickte. Rory drehte sich um und suchte nach einem Sitzplatz als auf einmal eine total verstörte Paris vor ihr stand.
,,Mein Hausmädchen hat sich verplappert.“ Rief sie panisch.
,,Was?“ fragte Rory da die Musik einerseits zu laut war und andererseits hatte sie den Sinn des Satzes nicht ganz verstanden. Paris schleppte Rory aus dem Haus.
,,Ich habe meinem Hausmädchen erzählt dass ich hier bin, weil sonst informiert sie ja meine Eltern. Und jetzt hat sie aus Versehen was gesagt.“ Paris schien total neben der Kappe.
,,Was hat sie denn gesagt?“ Rory stellte sich vor wie Lorelai auf so eine Situation reagieren würde, vor allem wenn Rory ihr nichts gesagt hätte.
,,Sie wissen jetzt dass ich hier bin und was in der Schule passiert ist. Aber jetzt melden sie sich nicht mehr.“ Paris Augen zeigten Rory wie unwohl sie sich fühlte.
,,Das ist schlecht, oder“ Rory schaute sie kritisch an.
,,Natürlich ist das schlecht. Eigentlich interessiert sie ja nicht was ich tue oder nicht, aber wenn es um die Schule geht dann flippen sie sofort aus. Und jetzt?! Nichts! Einfach nichts. Ich werde noch verrückt. Meinetwegen sollen sie kommen und mir den Kopf abreisen oder mich aus dem Haus schmeißen, doch sie sollen endlich was tun.“ Paris schnaubte noch mal wild und drehte sich dann um.
,,Wann erzählst du mir endlich was passiert ist? In der schule ist es verboten darüber zu sprechen!" fragte Rory vorsichtig.
,,Ich geh jetzt nach Hause sonst betrinke ich mich noch und lande mit so nem´ Idioten im Bett wie Louise oder Madeline.“ Ignorierte Paris die Frage und verschwand. Rory schaute ihr stirnrunzelnd hinterher. Während sie noch vor dem Haus stand und sich Gedanken über Paris Situation machte, schlang jemand seine Arme um sie.
,,Hier.“ Dean reichte ihr ein Glas mit Soda.
,,Danke.“ Rory gab ihm einen Kuss und ging mit ihm wieder zurück zur Party.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#77

hi!

das ist sooo schön, dass du wieder da bist!! :knuddel: :dance:

das musste ich erstmal los werden... so und nun zu den beiden teilen, bin ja gestern nicht mehr dazu gekommen, was zu dem ersten zu sagen, also...

den ersten fand ich total schön... wie lore fotos von den beiden macht Big Grin und es ist so schön, dass dean und rory zumindest in deiner ff ein herz und eine seele sind Wub

der zweite teil hat mir auch gefallen... ich würd echt zu gerne wissen, was die drei angestellt haben.. hmmm.... aber spann mich ruhig noch etwas weiter auf die folter... Wink der typ, der mit dem besen tanzt, ist ja echt zum schießen Hahaha

hab mal wieder absolut nichts zu kritisieren... weder deinen schreibstil, noch sonst irgendwas... mach einfach weiter so!

gvlg

schnegge

ps: kein problem Wink (bezogen auf die erwähnung im ersten teil)

**Lebenslang grün-weiß**

#78

Also erstmal schön, dass du wieder da bist :dance:
*freudensprünge mach*
Endlich geht deine Geschichte weiter! Smile
Die letzten teile waren einfach klasse! Top
Am besten fand ich es, als Lorelai die Kamera geholt hat, um Fotos von Rory&Dean zu machen Tongue
Verrätst du uns eigentlich irgendwann mal, was die drei angestellt haben? Würde es zu gerne wissen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#79

Ein ganz toller Teil!
Diesmal konnte man sich das ganze richtig gut vorstellen. (das kann man zwar sonst auch, aber diesmal irgendwie besser fand ich)
Jetzt will ich aber endlich wissen was mit Paris ist! Schluss mit dieser Geheimnistuerei! Raus damit! Motz ( Big Grin )

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#80

hi du
ICH HASSE GEHEIMNISSE!!!
ich will endlich wissen um was es geht.
paris in aktion war echt cool.
der typ mit dem besen war auch net schlecht - überhaupt war deine bisherige partyschilderung (leider) sehr realistisch.
ich bin gespannt auf die fortsettzung.
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste