A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Entschuldigt meinen Doppelpost, mein PC spinnt grad !!!
Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh Mann, ich hab den Text 3mal gepostet !!
Sorry, war WIRKLICH NICHT meine Absicht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wie schön...*schwärm* hätte garnicht gedacht, dass luke so romantisch sein kann :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!


ich war so lange nich mehr im internet und konnte kein FB abgeben :heul: :heul: :heul:



Superswahnnsinigmegahypertotalabsolutunersetzlichundgenialeteile!!!und genau der inhalt den ich haben will:

Rory&Jess, Lore&Luke,Dean= Motz Motz Motz Motz Motz

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Schreib bitte unbedingt schnell weiter was mit rory und Jess passiert. sie waren doch beim letzten mal schon soooo nah dran sich endlich zu küssen. diese spannung ist ja kaum noch auszuhalten... Top


Ich finds super interessant wenn man so sachen wie Lukes und Lorelais verlobung auch später noch erfährt!!!

soooooooo bin auch wieder da Big Grin und wieder zwei suüper geile teil....hoffe es geht schnell weiter!!!

wow der teil ist sooo schön Wub
hoffe das es schnell weiter geht!

wow der teil ist sooo schön Wub
hoffe das es schnell weiter geht!

:dito: bitte gaaaanz schnell!

mirror mirror how amazing is my figure

Java Junkies forever!!! :dance: Wub Wub Wub :dance:
Ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, dass endlich wieder ein flash-back Teil kommt und ich bin restlos begeistert :dance:! Das hast du mal wieder super hingekriegt, ich bin nur noch am grinsen Big Grin . Das war ja sooooo schön romantisch und sweet und génial!! Unglaublich wie gut du die Situationen rüber bringen kannst.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und viele neue Ideen für die FF :lach: !!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste