A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

@chrisss*mas: Da hoff ich mal das dir der nächste Flashback auch so gut gefällt Smile. Der erscheint schon im nächsten Teil Wink kommt aber wahrscheinlich erst morgen Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Na, da kann ich mich ja schon auf einen tollen Teil morgen freuen! Wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude!! Mit diesem Gedanken werd ich wohl auch die Schule überstehen Big Grin !!

nein bitte.. shcick heute doch nohc einen teil!...BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tu alles!!!!!!

dank-schreiben, Luftschlangen, alkohol..ALLES!

Aber bitte schreib heut noch nen teil!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Wow Smile. Betti, ich würde ja gern aber ich muss jeden Augenblick erstens raus, zweitens spinnt gerade meine Internetverbindung und für den nächsten Teil brauch ich Bilder, die ich grad net suchen kann und drittens wird der Teil morgen endlich mal wieder ziemlich lang und bevor ich den nicht fertig geschrieben habe kann ich ihn echt nicht schicken Sad. Es tut mir wirklich Leid aber ich hoffe der Teil morgen wird alles entschädigen Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Aber das Problem ist ja das ich morgen wahrscheinlich ned kann.. kommt drauf an b ich morgen noch vom Krankenhaus wegkomm..*snüff**

Tja.. ich kann wohl nix machen, was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Man, du bringst meine Vorfreude auf den neuen Teil langsam echt ins überdimensionale( kein Peil on das so geschrieben wird :lach: )!! Ein Teil mit Bildern und ziemlich lang :dance: ?? Genial!!

Es tut mir wirklich Leid Sad. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist also der Grund für den KH aufenthalt. Jetzt gebe ich mir aber extra viel Mühe, damit du was schönes zu lesen hast wenn du wieder zu Hause bist Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Oh vielen dank...*ggg*
Freu mich..Smile

PS: naja.. herzmuskelentzündung..Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ein neuer teil!!! *tanz* *hüpf* *jubel*

süßer flashback, ich bin gerührt! Wub

und ich freu mich schon ganz ganz irre doll auf den nächsten teil... egal was passiert! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Das war ein toller neuer Teil! Wie du das mit dem Antrag beschrieben hast fand ich echt toll!!! Luke kann ja richtig romantisch sein.

Bis dann und hoffe du schreibst bald weiter deine Brezel MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste