@chrisss*mas: Da hoff ich mal das dir der nächste Flashback auch so gut gefällt
. Der erscheint schon im nächsten Teil
kommt aber wahrscheinlich erst morgen
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Na, da kann ich mich ja schon auf einen tollen Teil morgen freuen! Wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude!! Mit diesem Gedanken werd ich wohl auch die Schule überstehen
!!
nein bitte.. shcick heute doch nohc einen teil!...BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tu alles!!!!!!
dank-schreiben, Luftschlangen, alkohol..ALLES!
Aber bitte schreib heut noch nen teil!
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Wow
. Betti, ich würde ja gern aber ich muss jeden Augenblick erstens raus, zweitens spinnt gerade meine Internetverbindung und für den nächsten Teil brauch ich Bilder, die ich grad net suchen kann und drittens wird der Teil morgen endlich mal wieder ziemlich lang und bevor ich den nicht fertig geschrieben habe kann ich ihn echt nicht schicken
. Es tut mir wirklich Leid aber ich hoffe der Teil morgen wird alles entschädigen
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Aber das Problem ist ja das ich morgen wahrscheinlich ned kann.. kommt drauf an b ich morgen noch vom Krankenhaus wegkomm..*snüff**
Tja.. ich kann wohl nix machen, was?
Man, du bringst meine Vorfreude auf den neuen Teil langsam echt ins überdimensionale( kein Peil on das so geschrieben wird :lach: )!! Ein Teil mit Bildern und ziemlich lang :dance: ?? Genial!!
Es tut mir wirklich Leid
. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist also der Grund für den KH aufenthalt. Jetzt gebe ich mir aber extra viel Mühe, damit du was schönes zu lesen hast wenn du wieder zu Hause bist
.
[/SIZE]
Oh vielen dank...*ggg*
Freu mich..
PS: naja.. herzmuskelentzündung..
ein neuer teil!!! *tanz* *hüpf* *jubel*
süÃer flashback, ich bin gerührt!
und ich freu mich schon ganz ganz irre doll auf den nächsten teil... egal was passiert!
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Das war ein toller neuer Teil! Wie du das mit dem Antrag beschrieben hast fand ich echt toll!!! Luke kann ja richtig romantisch sein.
Bis dann und hoffe du schreibst bald weiter deine Brezel MICHI
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]