Rory vs Lindsay

also ich bin auch irre gespannt was rory dazu zu sagen hat und wenn lindsay vielleicht das erste mal wieder auf rory trifft?! WOW das wird bestimmt ne krasse begegnung oder?!

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

war wieder mal super bin jetzt mal richtig gespannt was rory dazu sagt. Nur Dean tut mir leid jetzt hat er gar keinen Sad

Oh, ihr seid echt klasse! Danke für euer liebes Feedback :thanx:
Ich schreibe nachher noch einen Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hö? du meinst morgen bzw heute rein oder?

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Ja, das habe ich editiert. weil ich dann erst gesehen habe, dass es schon nach 0 Uhr ist...allerdings hätte ich das morgen rausstreichen müssen.
EDIT: Und jetzt erst habe ich gesehen, was du wirklich meinst :lach:, sorry war ein Fehler Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hääää???wie war das jetzt gemeint?kommt heut nacht noch ein Teil oder erst morgen?? Help

Wohl eher heute Nacht! Das war ein totaler Fehler von mir Hahaha Also nicht mehr beachten *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich freu mich jetzt schon auf den neuen Teil Big Grin

Sorry, ich weiß nicht, ob ich heute noch einen Teil schreiben werde.
Eigentlich wollte ich ja vorher einen Teil schreiben, aber irgendwie hab ich dann angefangen das Ende meiner FF zu schreiben (Big Grin) . Klingt komisch, aber ich war gerade so richtig in Stimmung das Ende zu schreiben :lach: . Aber es werden sicher noch einige Teile kommen, bevor die Geschichte zu Ende ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hoff mal, das noch Teile kommen....Ende gaaaaaaaaaaanz weit wegschieben *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste