Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Paris wird mir immer sympathischer! *gg*
Das mit lorelai und Emily war echt genial! :lach: Echt typisch für emily! Tongue
Hoffe Jared macht noch seinen fehler dass Rory ihn hasst und wieder zu dean zurück kommt! *Immernoch für Dean bete*
War ein echt klasse Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich weiss noch nicht so Recht, wen ich das Rennen gewinnen lasse Unsure
Also ich persönlich bin ja irgendwie für beide... Vielleicht mach ich auch eine Dreier-Beziehung draus Wink :lach:

Hoffe, es gibt noch mehr FB Big Grin

Liebe Grüße

DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Ja genau! *gg* Oder sie teilen Rory. Jeder eine Hälfte, das wäre ja auch fair! *gg*

das waren mal wieder schöe Teile Wub Ja ja so kennen wir Paris! obwohl ich das gar nicht so schlecht finde was sie da macht weil ich eigendlich will das Dean sie bekommt. Big Grin Denn ich will die Hoffnung nicht aufgeben Smile

na, du machst es aber spannend! Big Grin

jarded for president!!! :lach:

du hast super geschrieben, ich bin immer wieder begeistert! und jared ist ein echt cooler chara, mal was anderes... nich dean, nich jess... genial. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Jajaja ich weiss, der Teil ist sehr viel kürzer, als ihr es von mir gewohnt seid, aber ich wollte den jetzt unbedingt posten, damit ihr wenigstens schonmal wisst, was Jared macht Wink
Heute Abend kommt auch sicher noch mehr Top
Viel Spass und feedbackt wieder ganz viel :lach:

Chapter 59

Blitzartig schlug sie die Augen auf. Sie starrte an die Decke und jeder einzelne Muskel in ihrem Körper war angespannt. Erst nach einigen Sekunden konnte sie langsam ihre rechte Hand zu ihrem Bauch führen und presste sie dann fest dagegen. Sie versuchte, so gleichmäßig wie möglich zu atmen, durch die Nase ein, durch den Mund aus.
Langsam regte sich auch neben ihr etwas und Luke schlug müde die Augen auf. Als er Lorelai sah, war er jedoch auf einen Schlag hellwach und saß kerzengerade im Bett.
„Lore, was ist? Was ist los?“ wollte er sofort wissen.
„Luke… warte… warte… es geht schon!“ brachte sie nur hervor.
„Hast du Schmerzen? Hast du Schmerzen? Soll ich den Arzt…?“
„Nein! Nein, es geht schon!“
Langsam beruhigte sie sich tatsächlich wieder, sie spürte, wie die Spannung aus ihrem Körper wich und sie hatte das Gefühl, dass Katie jetzt wieder ruhig sein würde. Lorelai presste ihre Augen zu und atmete trotzdem noch ständig gleichmäßig ein und aus.
„Bist du dir sicher? Soll ich nicht doch…?“
„Luke! Es geht schon wieder!“
Luke legte vorsichtig seine Hand auf ihren bebenden Bauch und streichelte sanft darüber.
„Du hast mir nen schrecken eingejagt, Lore…“ flüsterte er leise.
„Und die Kleine hat mir nen Schrecken eingejagt, das kannst du mir glauben!“
„Soll ich dir einen Tee machen?“
„Bloß nicht!“
Erleichtert ließ Luke sich wieder zurück in die Kissen sinken, seine Hand immer noch auf Lorelais Bauch abgelegt.
Ein Blick zu Hello Kitty verriet ihr, dass es schon halb neun war. Aber darum kümmerte sie sich nicht, sie drehte ihren Kopf zu Luke, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss erneut die Augen.

Rory hingegen war schon wach. Sie lag zwar noch in ihrem Bett, aber an schlafen dachte sie nicht mehr. Vielmehr dachte sie an Dean. Eigentlich war jetzt der richtige Zeitpunkt, mit ihm zu sprechen. Endlich war sie mal wieder in Stars Hollow und über das Wochenende hatte sie auch nicht viel zu tun für Yale, das meiste hatte sie schon unter der Woche erledigt.
Aber sie schlug sich den Gedanken wieder aus dem Kopf, dafür war sie noch nicht bereit, dafür war es einfach noch zu früh. Ihre Gefühle waren immer noch undeutlich und sie wollte bloß nichts überstürzen. Ausserdem war da ja immer noch Jared. Bevor sie irgendetwas mit Dean macht, wollte sie auf jeden Fall mit Jared sprechen. Aber dafür musste sie sich auch erstmal klar darüber werden, was sie für ihn empfand…
Ratlos steckte Rory ihren Kopf unter das Kissen und biss ärgerlich die Zähne zusammen.

Weiter weg in New Haven schlug Jared gerade seine Augen auf. Hastig blickte er auf seine Armbanduhr. 8:44h. Um neun war er mit seinem Vater, der ihn seit langem mal wieder besuchte, zum Frühstück verabredet. So schnell wie es ihm möglich war, sprang er aus dem Bett und zog sich seine Hose an. Dann setzte er sich wieder und streifte hastig seine Socken über. Sein Hemd fand er auf dem Stuhl in der Ecke, zog es schnell über und ging dann zur Tür, um seine Schuhe anzuziehen.
Dann verließ er ihre Wohnung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Jared, Jared! Nono Nono *Schadenfreude pur* Der Kerl lässt sich echt zu leicht verführen! Das war glaub ich ein seeeeeeeehhhhhhhhhhhhr großer Fehler!
Das mit lore hat mir ja einen richtigen schreck eingejagt. Hoffe der kleinen Katie ist oder wird nichts passieren! War echt ein toller teil, aber wirklich etwas kurz Sad Wink

*schäm* tut mir ja auch leid, aber wie gesagt, 100pro gibts nachher mehr!!! Direkt nach GG setz ich mich ran und schreib mehr !!!! Wink VERSRPOCHEN !!!!! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Uh, super! Freu mich schon auf den neuen Teil! Confusedabber:

sagte ich jared for president???? Unsure

wenn er weiter mit paris poppt, dann nicht! Motz

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich freu mich auch schon auf n nächsten teil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste