~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

also hier mein laaaanges fb
weil ich ja damit angefangen habe *g*

also ich find deine ff im großen und ganzen echt gut, nur wirst du manchmal echt OOC, aber das sag ich dir ja e hin und wieder. Deine Rechtschreibung is halt nicht die beste, aber es ist auch nicht sooo schlimm, dass man nix mehr lesen könnte, vielleicht ein betaleser, wär nicht schlecht, aber sonst...
ja, okay du wechselst öfters die zeiten, wenn dus nciht in einem teil machst find ich persönlich das nciht so schlimm, wenn aber doch irritiert es mcih manchmal schon ziemlich.
Teilweise hatte ich das Gefühl dass deine ff irgendwie immer nur dahin geht, also dass da keine wirklich großen Veränderungen vor sich gehen, oder du auf irgendwas hinaus willst, aber vielleicht ist das nur weil sie ja schon so lang ist *g*. Manchmal denke ich dass deine ff keinen sinn hat, aber da muss ich mich wohl täuschen, denn eigentlich glaub ich das selbst nicht.
Deine Stil könntest du bestimmt noch verbessern, doch das ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Du schreibst eben wies dir gefällt und das ist auch gut so

Mach weiter Top

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

danke für dein fb
ich weiß das ich manchmal die zeiten wechsele und rechtschreibfehler habe was am schnellen tippen liegt obwohl ich es nach schaue sind da welche
einen beta leser habe ich jetzt Big Grin

Zitat:Teilweise hatte ich das Gefühl dass deine ff irgendwie immer nur dahin geht, also dass da keine wirklich großen Veränderungen vor sich gehen, oder du auf irgendwas hinaus willst, aber vielleicht ist das nur weil sie ja schon so lang ist

veränderungen wird es noch geben
musst nur noch ein bisschen warten

danke fürs fb
ich schätze der teil kommt bald

bis dann
bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:einen beta leser habe ich jetzt Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
[spoiler:e23b7ef005]Ich darf ihn als erstes lesen!!!!!!!! Big Grin [/spoiler:e23b7ef005]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hallo meine süßen
jetzt geht es wieder weiter
hier teil 55

Am nächsten Morgen besichtigten sie alles was auf der Liste stand und am Tag drauf gingen sie einkaufen.
Sie blieben noch zwei Tagen in Paris und flogen dann nach Madrid.
Nach Madrid waren ihre nächsten Ziele Lissabon,Rom,Athen und danach war ihr Ziel Kroatien.
Dort waren sie in meheren Städten die am Meer lagen.
Sie waren ein paar Tage in Split,Dubrovnik und im Moment waren sie in Pula.

Jess und Rory lagen am Strand und sonnten sich.
"Es ist hier richtig schön hier.
Bis jetzt gefällt es hier am besten.
Können wir den nächsten Urlaub hier verbringen?", fragte Rory Jess.
"Klar können wir.
Mir gefällt es auch hier.
Wir können jetzt ja jedes Jahr in ein anderes Land fahren, als immer nur ein paar Tage in jedem Land zu bleiben."
"Ja das wäre toll aber wir haben doch nicht soviel Geld um jedes Jahr in den Urlaub zu fahren."
"Ich spare schon jahrelang und daher haben wir noch genug Geld.
Darum brauchst du dich nicht zu sorgen."
"Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
Ich finde es schade das unser Urlaub bald vorbei ist."
"Ja finde ich auch.
Wir fliegen doch nur noch nach Österreich und nach Deutschland oder?"
"Ja das stimmt und in neun Tagen sind wir wieder in New York."
"Erinnere mich icht daran.
In 11 Tagen fängt das neue Semster an der Uni an."
"Ich habe auch keine Lust Süßer.
Ich würde lieber mit dir hier in der Sonne liegen, aber das geht nicht.
Ich freu mich aber endlich wieder meine Mom zu sehen und freust du dich Luke wieder zu sehen?"
Er wollte nicht darauf antworten sondern wechselte das Thema indem er fragte,:"Ich habe riesen Hunger du auch?"
"Jess sag schon.
Du freust dich auch wenn du es nicht zu geben willst."
"Ja du hast Recht aber ich habe dennoch Hunger.
Willst du auch mitkommen oder soll ich alleine essen gehen."
"Vergiss es.
Das gute Essen von hier lass ich mir nicht entgehen."
Beide nahmen ihre Sachen die sie mitgebracht hatten und holten sich etwas zu Essen das sie dann im Hotel aßen.

Tage vergingen und sie flogen nach Österreich und dann nach Deutschland.
Sie blieben dort ein paar Tagen und mussten nun wieder zurück nach New York.
Am Flughafen wurden sie schon sehnsüchtig von Lorelai und Luke erwartet.
"Hey ihr süßen", rief Lorelai und umarmte Rory als auch Jess voller Freude.
"Hey Mom.
Wie geht es euch?",fragte Rory Lorelai und Luke.
"Super und jetzt erst Recht da ihr endlich wieder da seid.
Ihr habt ja richtig Farbe bekommen.
Steht euch super."
"Danke.
Das haben wir aus Kroatien bekommen",Anwortete Rory.
"Die Sonne dort ist sehr stark,wenn es kein Meer gäbe würde man durchdrehen vor Hitze.
Und Luke gibts etwas neues?",fragte Jess.
"Ähm......Taylor hatte wieder die dumme Idee einen Laden für Sammelteller zu eröffenen und er versuchte mich zu überreden das ich ihm wieder das Haus zurück verkaufe was ich natürlich nicht tun werde."
"Der Kerl hat sie echt nicht mehr alle, aber gibt sonst noch etwas interessantes vielleicht?",fragte Jess weiter.
"Deine Mom hat angerufen",sagte Lorelai.
"Was wollte sie?"
"Sie will das ihr sie und T.J. besucht",sagte Luke.
"Vergiss es.
Ich geh nicht hin.
Ich habe keine Lust mich mit ihr und diesem Idioten zu Unterhalten,dafür habe ich besseres vor."
"Jess komm schon.
Sie ist deine Mutter und möchte dich und deine Freundin gerne sehen",veruschte Luke ihn um zustimmen.
"Süßer komm schon.
So schlimm wird es nicht sein ausserdem hast du sie vor knapp einem halben Jahr das letzte mal gesehen",sagte Rory und strich ihm mit ihrer Hand über die Wange.
"Na gut, aber nicht lange."
Sie holten Jess und Rorys Gepäck und fuhren nach Hause.

das mir der Teil gefällt weißt du ja schon! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

im grunde genommen suuuuuuuuper teil! nur ich hab zwei fehler entdeckt! ich will nicht das du denkst ich achte auf jede kleinigkeit oder so, sondern probiere dir etwas zu helfen! und es ist ja kein untergang wegen den fehlern!

ich fand´s schade das du die anderen reiseziele nicht erläutert hast, aber das ich auch gar nicht schlimm, sondern nur irgendwie schade!

diesma etwas kritik, aber sonst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lob!

ich weiß ja nicht was du für ein lob willst! ich kann dir ja alles aufzählen, was mir spontan einfällt, aber das hörst du alles von den andren und denen kann ich nur zustimmen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Zitat:ich fand´s schade das du die anderen reiseziele nicht erläutert hast, aber das ich auch gar nicht schlimm, sondern nur irgendwie schade!

eigentlich hatte ich es ja vor gehabt aber das wäre dann zu langartig erzählt finde ich ausserdem will ich jetzt endlich *lane*s idee benutzen

ja das dachte ich auch schon! ich freue mich schon auf *lane*´s ideen! Wink

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

mich hätte interessiert, was die beiden so in deutschland und österreich erlebt haben! Big Grin

der teil war wieder super, aber diesmal fand ich die zeitsprünge zu groß... so viele schöne städte und nix drüber geschrieben.... Wink

ansonsten hab ich leider keine kritik für dich, auch wenn du es gerne hättest... verdammt, wie soll ich denn jemanden wie dich kritisieren, so ohne grund. Tongue

also nur mal wieder ein dickes LOB! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hehe *wissendgrins*
das wird ja noch heiter

schöner teil, ja das mit den reisezielen fand ich auch schad, aber es ist ja deine ff *g*
und ich will jetzt wissen wie du meine idee verpackst und verarbeitest

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste