Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

:: jess suefzte::

ja.. Videoabend.. von mir aus..

:. er sah sie an::

du weisst hoffentlich das ich gar nciht weiss was ich machen soll.. immerhin bist du der einzig normale mensch in dieser stadt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich bin gar nicht so normal wie du denkst, du kennst nur noch nicht meine Ticks. Nein mal im Ernst, Luke ist ja normal und naja Mom in gewisser Weise auch. Aber die sind halt alle älter. Hey du kannst dich ja mit Kirk anfreunden, der würd sich sicher freuen. Und dann könnt ihr euch gemeinsam Bethoven und Bambi ansehen.*g* *küsste ihn*

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: jess löste sich von ihr::

Du bist grausam!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich weiß. Komm steh auf *rory richtete sich auf* Schließlich können wir nicht ewig so liegen bleiben.*Rory hielt ihm die Hand hin, dass er sich hoch ziehen konnte.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieso nicht?

:: fraget er suefzend, stanbd aber shcließlich auf::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich will ja acuh nicht.*Rory seufzte* Wir müssen doch auch noch die Viedeos hollen, außerdem hab ich vorher Mom gefragt und sie wollte auch hoffe ich jedenfalls. Sie ist in lezter Zeit meistens nicht so gut drauf außer Luke ist da Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja genau..

:: sie seufzte kurz stand auf und sah sie an::

welche Videos?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Weiß noch nicht. Wie wärs wenn wir uns einfach ganz spontan irgendwelche aussuchen,mh?
Aber es sollen keine Dramas sein, aber auch keine Psychothriller.
Ich bin sowieso ein wenig traurig, weil ich übermorgen schon fahre und da kann ich keine bedrückenden Filme gebrauche, sondern etwas aufheiterndes.*küsste ihn. Schaute an ihm runter* Also mir macht es ja nichts aus wenn du nur Boxershorts trägtst*g*, aber ich glaube es kommt bei den anderen nicht so gut an, also zieh dich an. Dann können wir gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

wer weiss...dann hätte miss patty iweder was zu reden..

:: grinste er, stand dann auf und suhcte sein zeug zusammen und zog sich an::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Stimmt.*G* Wär sicher witzig. Und...und Taylor würde durchdrehen.*lol*
Rory hollte sich ihre Jacke und die beiden machten sich auf den Weg zur Bibliothek.*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste