hey du!
so, wieder mal bin ich spät mit meinem feedback dran, fast wie immer, habe sogar zu zwei Teilen bis jetzt keins gegeben, aber hey, immerhin kommt mein feedback noch, wenn auch etwas später
so, also erstmal haben mir beide teile gut gefallen, sowohl 7.1 also auch 7.2, waren beide wieder zuckersüà geschrieben, auÃerdem waren sie schön lang, und sie wurden von dir auch ziemlich schnell hintereinander gepostet
[wovon ich dann nicht ganz so viel hatte, aber egal], dass fand ich gut
beim ersten Teil, also Teil 7.1, war die stelle, als Luke Lorelai zu sich hinter den Vorhang gerufen hat, so süÃ, wie er sie anschaut und sie fragt was los ist, sich um sie sorgt; weil er einfach nicht will, dass es ihr schlecht geht, und sie dann umarmt,einfach herrlich und natürlich hab ich, wie jeder andere hier wohl auch,gedacht dass jetzt irgendwas passiert, ich meine es hätte doch irgendwas passieren müssen, genauso wie in dem teil davor, als die beiden im brautmoden geschäft waren,Lorelai das Kleid anhatte und Luke zu ihr kam, und ich auch gedacht hab, das jetzt irgendwas passieren würde, das Luke seinen Mut zusammen nehmen würde und sie küssen würde, aber nein, wieder nicht, wieder wurde diese wunderschöne szene verlassen, und dann hast du wieder über rory geschrieben...
als Lorelai, dann wieder im Inn war, und selbstverständlich wieder gut drauf war, und Sookie dies natürlich umgehend bemerkt hat,war auch lustig, als sie dann zum abschluss auhc noch gefragt hat:"Hast du mit ihm geschlafen?" oder sowas in der richtung, das war herrlich, aber dazu sag ich nur eins "Luke ist eben einfach die beste Medizin "...
die Tatsache,dass Rory es geschafft hat Tristan mit Jess eifersüchtig zu machen, und er hinterher richtig lieb war,sich zunächst entschuldigt hat, und sie danach ganz höflich und lieb gerfagt hat, ob sie mit auf den Ball kommen möchte, war auch klasse
so, jetzt komm ich mal zu 7.2, also in dem teil fand ich zwei stellen besonders gut, zum einem die Szene direkt am Anfang, bei dem Gepräch von Sookie und Lorelai,nachdem Sookie sie dann gefragt hat, ob sie mit Luke geschlafen hat, und Lorelai dann so halb "ausgetickt" ist
Lauren132 schrieb:"Ich weià es nicht! Wie hättest du dich denn gefühlt, wenn Jackson mit dir beispielsweise Poker gespielt hätte, als du dich in ihn verliebt hattest? Und wenn er dabei dir als Einsatz was geben wollte, er selbst durfte sich auch etwas aussuchen und er fordert einen Kuss bei jedem Mal, das er gewinnt? Und was wäre, wenn es dir dann langsam egal gewesen wäre, ob du jetzt gewinnst oder verlierst, weil auf beiden Seiten etwas gutes raus kommt... Wenn du ihn also küssen musstest, weil er... Und wenn du das geliebt hättest und du gedacht hättest er denkt genauso, wie du darüber, weil er dich verdammt nochmal nicht los lässt, das dann soweit ausartet, dass dich Jess auf dem Tresen erwischt, einen Panikanfall hat, da er euch gerade erwischt hat, als du denkst âWenn er mich nicht gleich in seine Wohnung bringt, weià ich auch nicht weiter...â Und Jackson dich bis heute kein einziges Mal darauf angesprochen hat, sich genauso verhält, wie früher... Wie würdest du dich da bitte fühlen?"
dass war einfach mal so richtig schön "Lorelai", und endlich spricht sie mal all ihre gedanken aus..:freu:
der Abschnitt für alle JavaJunkis danach war auch süÃ, wie die beiden erst eine Münze geworfen haben, obwohl sie natürlich beide sofort wissen, dass Luke einwilligen würde, und somit mitkommt, weil er Lorelai einfach nichts abschlagen kann, und wie er sie dann auch noch anfängt sie zu kitzeln, dass war fast einwenig untypish für Luke, aber trotzdem süà :biggrin:
und natürlich musste jess die beiden in diesem Teil mal wieder unterbrechen[dass ist die zweite Stelle, die ich besonders gut fand], zum zweiten mal jetzt schon, nach der geschichte mit dem Tresen und dem Pokerspiel, wo er schon reingeschneit kam, einfach nur super
Lauren132 schrieb:"Es tut mir leid, aber Lorelai muss Sie nachher zurück rufen, wenn sie aufgehört hat mit Luke über den Boden zu rollen... Okay, Auf Wiederhören Misses Gilmore!"
"Nein!" Lorelai sprang wie gestochen auf, hatte plötzlich diesen schrecklichen Gesichtsausdruck, als sie Jess anstarrte und ihm ihr Handy aus der Hand riss.
"Sag mir nicht, dass das wirklich meine Mutter war!", rief sie Jess hinterher, dem es gerade in den Sinn kam, wieder die Kunden zu bedienen.
"Es war Sookie.", versicherte er ihr, ging aber ohne sich umzudrehen weiter.
ich konnte, mir lorelais gesicht richtig vorstellen, gezeichnet mit schock und entsetzem, als jess ihr sagt, es wäre emily am telefon gewesen..:lach:
was ich einwenig schade fand war, dass du in beiden teieln, noch nichts weiteres über die Vorberitung zum Ball geschrieben hast, also natürlich hast du geshrieben, dass Tristan mit Rory hingeht, und Lorelai mit Luke, aber von den weiteren Vorbreitungen hast du noch nichts erwähnt, aber vielleicht hast du das ja noch vor und ich bin einfach zu ungeduldig, würde mich nämlich über die netten damen vom Boosterclub, sprich Ava und Betty freuen
vor allen Dingen bin ich auf die auch auf dem Ball, ob sie wohl wieder so lästern wie bei dem Tennistunier von Rory
so, also was ich noch anmerken wollte, dass es mir unglaublich gut gefällt,[auch wenn ich mich manchmal beschwere dass du die szene unterbrichst] dass du diese ganze Luke und Lorelai geschichte so schön raus zögerst,dass es immer wieder solche momente gibt, in denen sie sich näher kommen,und man [wie ich oben schon gesagt habe] denkt, dass jetzt irgendwas passiert, letztendlich jedoch trotzdem nichts geschieht und die beiden,aber immer wieder so herrlich miteinander flirten
Es ist klasse, was du aus dieser geschichte rausholst, und ich bin mal gespannt wie es hier wieter gehen lässt...
so, ich denke ich muss jetzt nicht wirklich erwähnen,dass ich mich über einen neuen teil freuen würde
[und über die dazu gehörige pm], oder?
johanna