3.7 Tanzwettbewerb

Ich weiß nicht, aber ich fand auch, dass Shane nicht sonderlich hübsch war. Und von ihrer Intiligenz will ich mal jetzt nicht anfangen *lol* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich fand die Folge mega stark, am besten fand ich Luke und Lorelai. Die beiden waren ja richtig süß zusammen und der Streit zwischen Dean und Rory fand ich irgendwie cool.

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren

Lizitas schrieb:Weiß jemand, wie man die Frisuren, die Rory und Lorelai zum
Tanzmarathon hatten, macht?Ich fand die soooo schön! Wub

:heul: Keiner geantwortet! Big Grin Und, weiß es jemand? Help

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

Ja ich weiß wie man sowas macht aber ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll! Ist ein bisschen Kompliziert

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Kann ich mir vorstellen! Big Grin

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

@Lizitas: Ich habe mir noch nie solche Frisuren gemacht, aber versuche sie doch einfach mal nachzumachen. Also große Locken rein mit Lockenwicklern, dann Seitenscheitel und am Ansatz die Haare nach außen drehen und feststecken (mit Haarklammern, wie man sie für's Aufstecken der Haare benutzt). Entweder wie Lorelai rechts und links festmachen oder wie Rory am Hals zu einem Pferdeschwanz. Viel Haarspray, damit es hält und voilà - die Frisur ist fertig. Ich hoffe, du hast verstanden, wie ich das meine. Big Grin

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

ja, einfach mal versuchen, aber ich denk, dass wir die Frisuren nie so schön hinkriegen, weil die Frisuren ja von so guten Frisösen am Dreh von GG gmacht werden! Smile
Zitieren

die Frisuren sind echt geil.
Ich wollt die auch mal nachmachen, aber das endete nicht schön *G*
Zitieren

rorys kleid fand ich einfach nur schrecklich Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ja das war echt schrecklich aber Lorelai´s Kleid war ja wohl endgeil oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste