Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#91

Ihrhabt zwar noch nicht viel Fb gegeben, aber ich wollte euch den nächsten teil schon mal präsentieren!!!



Rory blieb zurück. Sie legte sich auf den Steg und schaute in den Himmel.
Nein ... Ich habe ihn geküsst!! Warum tue ich so etwas? Meine Mom, sie kann ihn nicht leiden und alle anderen auch nicht ... oh was hab ich nur getan? Aber er ist einfach nur süß!
Dachte sie.
Dann 'ging' sie nach Hause.
„Mom?“
Lorelai war auf der Couch eingeschlafen. Rory legte ihr eine Decke über und ging dann in ihr Bett.

Am nächsten Morgen bei Luke:
Rory und Lorelai kamen gerade rein. Rory sah nach, ob sie Jess irgendwo sehen konnte.
Doch vergeblich.
Ist er etwa schon wieder abgehauen?
„Suchst du was?“ wollte Lore wissen.
„Nein ... Ich hab nur... ach nichts!“ erwiderte Rory. Sie war geschockt.
Das kann nicht sein! Er ist nicht schon wieder weg ... Nein!
„Hey Rory, ob du Kaffee möchtest?“ sagte ihre Mom eindringlich.
„Ja doch“
„Ich frag dich schon zum 5826. mal!“
Dann kam er, Jess. Er kam die Treppe gut gelaunt herunter.
Jaah...
Er war noch da!!!

Er sah Rory und lächelte sie an. Rory erwiderte dieses zauberhafte Lächeln, doch versuchte sie möglichst alles vor Lorelai zu verstecken.
„Ich mach das schon!“ sagte Jess zu Luke und nahm den Kaffee für Lorelai und Rory.
„Hier für euch!“ dabei lächelte er Rory süß an.
„Was grinst du so?“ fragte Lorelai.
„Ach nichts! Genießen sie ihren Kaffee Miss Gilmore!“ sagte Jess und verschwand wieder.
„Alter nichts Nutz!“ brummte Lorelai und sah Rory an.
„Ach so schlimm ist er doch gar nicht.“ winkte Rory ab und sah ihn an wie er einen anderen Gast bediente.
„Hey, hey, hey! Läuft da wieder was?” fragte Lore und grinste.
„Na ja ... ich weiß nicht!“ Rory wendete ihren verträumten Blick von Jess ab und widmete sich ihren Kaffee.
„Lassen wir das! Was ist mit dir und Luke?“ wollte Rory von Thema ablenken.
„Nein Rory, nicht vom Thema ablenken!“ gab Lore zurück.
„Mach ich doch gar nicht ...“
„Nein ... jetzt erzähl was ist passiert?“ bettelte Lorelai.
„Ach... gestern hab ich ihn noch getroffen unten am Steg ... tja und wir haben... uns geküsst!“ sagte Rory teils glücklich, teils betrübt wegen ihrer Mom.
„Hey, was ist los? Du scheinst nicht gerade begeistert! Ist es wegen Dean?“
„Nein... es ist einfach nur die Tatsache, dass du ihn nicht leiden kannst! Mit Dean war das immer anders ...“
„Ja, schon aber... Rory, du sollst mir doch nicht gefallen mit allem was du machst! Du hast ein gutes Recht allein zu bestimmen was du machen willst! Und solange ich nicht mit ihm zusammen sein muss, ist das okay! Ich will nur nicht, dass er dir wieder weh tut, so wie er es beim letzten und vorletzten und vorvorletzten und vorvorvorletzten mal auch schon getan hat!“ zog Lorelai es etwas ins Lächerliche. Doch eigentlich war ihr nicht nach Lachen zu Mute. Sie wollte sich Jess noch ein mal vor knöpfen.
„Mom, ich möchte dich aber auf keinen Fall enttäuschen oder wütend machen oder so. Aber...
Ich liebe ihn einfach!“ sagte Rory seufzend und sah wieder zu Jess.
„Solange du glücklich bist, bin ich es auch!“ erwiderte Lorelai und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie ahnte schon einiges. Wenn Jess sie jetzt wieder enttäuschen würde, würde Rory das sehr treffen ...


So, aber diesmal gibt es den neuen Teil nicht so schnell! Will erst mal auf viel Fb warten! Big Grin Smile

[Bild: 73.gif]
#92

die letzten teile waren super
ich fand es gut das rory jess endlich gesagt hat das sie ihn libt
ich fands aucgh toll das sie sich geküsst haben
ich hoffe das sie jetzt wieder zusammen kommen
ich bin malgespannt was lore zu ihm sagen wird aber ich kanns mir schon denken
freu mich schon auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#93

Die zwei letzten Teile waren klasse. Hoffe auch, dass Rory und Jess jetzt wieder zusammen kommen. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#94

juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, sie haben sich geküsst! Cool
das find ich toll... weitermachen. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#95

Schlechte Nachricht: Der nächste teil ist zwar beim Beta Lesen, aber ich fahre Morgen oder besser gesgat in der Nahct in Urlaub und komme Samstag wieder! Also vor Samstag gibt´s nichts neues! Sad

[Bild: 73.gif]
#96

viel spaß im urlaub und komm mit vielen neuen teilen wieder!!! :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#97

Schade. Aber ich wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub und hoffe du schaffst es gaaaanz viele Teile zu schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#98

Ich hab ´ne ganze menge im Urlaub geschrieben .... Aber mein Teil kommt nicht vom Beta lesen zurück .... Unsure

[Bild: 73.gif]
#99

die letzten teile waren einfach toll Wub

freu mich schon wenns weiter geht!

hab die FF grad von vorne bis hinten gelesen!!! und ich muss sagen!!

DU HAST EINEN NEUEN FAN!!!! Cool

schreib gaanz schnell weiter!
Deine FF ist einfach zum.... zum träumen *gg*

Mir fehlen die Worte!!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste