23.01.2005, 15:23
Hallo alle zusammen! Ich hoffe, das der letzte Teil euch gefallen hat. Ich bemühe mich euch gute Teile zu bringen! Viel Spaà mit Teil 62:
Teil 62:
Lorelai ist inzwischen im Krankenhaus angekommen. Erst muss ihre Tochter Rory ins Krankenhaus und nun auch noch Dean. Sie weià nicht was passiert ist und sie weià nicht ob er schlimm verletzt ist oder nicht. Sie weià nur das er hier ist.
,,Hallo ich bin Lorelai Gilmore. Mein Schwiegersohn ist hier.â
,,Wie heiÃt denn Ihr Schwiegersohn Mrs. Gilmore.â
,,Dean Forster.â
,,Setzten Sie sich bitte ich hole den Arzt.â
,,Ich will mich nicht setzten. Sagen Sie mir bitte was mit ihm ist.â
,,Das darf ich leider nicht. Bitte setzten Sie sich und ich hole den Arzt.â
Wiederwillig setzt sich Lorelai auf einen Stuhl. Rory liegt im selben Krankenhaus und sie weià noch nichts.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore! Ich bin der Arzt Ihres Schwiegersohnes.â
,,Guten Tag.â
,,Ich muss Ihnen leider etwas sehr trauriges mitteilen. Ihr Schwiegersohn hatte einen sehr schweren Autounfall. Wir mussten sofort operieren und er ist ins Koma gefallen. Er schwebt immer noch in Lebensgefahr und keiner weià ob er wieder aufwachen wird.â
,,Oh mein Gott. Weià meine Tochter schon bescheid?â
,,Ja! Wir sind sofort als er eingeliefert wurde zu ihr gegangen und haben es ihr gesagt.â
,,Wie hat sie reagiert?â
,,Nicht gut. Sie sollten am besten zu ihr gehen.â
,,Das mache ich. Danke sehr Dr.â
Der Arzt geht und Lorelai macht sich auf den Weg in das Zimmer ihrer Tochter. Sie kennt Rory und sie weiÃ, dass sie so schnell wie möglich zu ihr muss. Sie klopft an der Tür. Niemand sagt herein. Sie klopft erneut. Als schon wieder kein Herein kommt öffnet sie die Tür und geht ins Zimmer. Ihre Tochter liegt im Bett wie ein Häufchen Elend. Sie weint.
,,Rory.â
Lorelai geht zu ihrer Tochter und streichelt sie über den Kopf.
,,WeiÃt du bescheid mom?â
,,Ja ich weià es vom Arzt. Wie geht es dir?â
,,Nicht gut. Ich habe solche Angst das er stirbt oder mich nicht mehr erkennt wenn er aufwacht.â
,,Liebst du Dean?â
,,Natürlich liebe ich ihn.â
,,Dann werdet ihr es schon schaffen.â
,,Was meinst du?â
,,Wenn er sich nicht mehr an dich erinnern kann.â
,,Mom er wollte zu mir. Ich bin Schuld, dass er hier ist.â
,,Das bist du nicht Rory.â
,,Doch mom. Ich habe ihn überredet zu Grandma und Grandpa zu kommen sonst währe er in Yale geblieben und es ginge ihm gut.â
,,Er wird leben Rory.â
,,Ich habe solche Angst um ihn.â
,,Ich weiÃ.â
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm. Diese weint vor sich hin. Dean ist die liebe ihres Lebens und sie hat Angst ihn zu verlieren. Es klopft schon wieder an der Türe. Da Rory schon wieder nicht herein sagt, sagt Lorelai es.
,,Herein.â
Deans Arzt kommt ins Zimmer von Rory. Er sieht sehr bedrückt aus. Lorelai hat ein Gefühl im Bauch, dass er keine guten Nachrichten mit bringt.
,,Was ist los Herr Doktor?â
,,Ich muss ihnen leider etwas sehr trauriges Mitteilen. Der Zustand ihres Mannes hat sich weiter verschlechtert. Es sieht leider nicht gut aus.â
,,Was?â
Rory fängt noch heftiger an zu weinen. Sie kann es kaum glauben.
,,Es tut mir sehr leid. soll ich die Schwester bitten Ihnen etwas zur Beruhigung zu bringen?â
,,Nein ich will mich nicht Beruhigen. Ich will doch nur das mein Mann lebt.â
,,Wir werden alles tun Mrs. Forster aber ich kann Ihnen leider nichts versprechen.â
,,Danke Herr Doktor.â
Lorelai gibt dem Arzt ein Zeichen dass er aus dem Zimmer gehen soll. Das tut er auch und Lorelai ist mit Rory alleine im Zimmer.
,,Kann ich was für dich tun süÃe?â
,,Nein mom. Ich will auch nicht mehr leben wenn Dean stirbt.â
,,Du musst Leben Rory. Denk doch an Alex. Du liebst ihn doch oder Rory.â
,,Natürlich liebe ich Alex. Er ist mein Sohn. Kannst du ihn herbringen? Ich will ihn sehen.â
,,Kann ich dich denn alleine lassen?â
,,Ja geh ruhig, dann kann ich vielleicht nach einer Spritze fragen damit ich schlafen kann.â
,,Soll ich Alex morgen zu dir bringen?â
,,Ja heute nicht mehr.â
,,Okay bis morgen dann meine süÃe und schlaf gut.â
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Krankenzimmer. Sie will noch zu Dean. Sie will selber sehen wie es ihm geht.
,,Ãhm Doktor Kreuzer.â
,,Oh Mrs. Gilmore. Was kann ich noch für Sie tun?â
,,Ich möchte zu meinem Schwiegersohn.â
,,Sind Sie sicher? Es geht ihm sehr schlecht.â
,,Ich bin mir sicher. Welches Zimmer?â
,,ITS Zimmer 4â
,,Wo ist das?â
,,Ich bringe Sie hin.â
Der Arzt geht vor und Lorelai folgt ihm. Sie kommen an der Tür zur ITS an und der Arzt klingelt. Die Schwester lässt sie rein und sie gehen zum Zimmer von Dean.
,,Sie müssen sich einen grünen Kittel anziehen und dann können Sie zu ihm.â
,,Danke Dr. Kreuzer.â
Lorelai zieht sich den Kittel über und öffnet die Türe. Sie kann nicht glauben was sie da sieht. Dean liegt in dem Bett an viele Schläuche und Geräte angeschlossen und man hört nur ein Piepsen. Lorelai ist so als würde sie träumen aber es ist leider kein Traum. Es ist die Realität. Sie setzt sich auf den Stuhl am Bett von Dean.
,,Hey Dean ich bin es Lorelai. Deine Schwiegermutter. Bitte lass Rory nicht alleine. Du weiÃt doch wie sehr sie dich liebt. Ich bitte dich. Rory kann ohne dich doch nicht mehr leben. Könntest du noch ohne Rory leben. Und was wir aus Alex. Soll er nie wissen wie oder wer sein Vater war. Das kannst du den beiden nicht antun. Rory und Alex brauchen dich. Ich will auch nicht, dass du stirbst. Bitte tu das unserer Familie nicht an.â
Es kommt keine Reaktion von Dean. Die Schwester kommt ins Zimmer.
,,Es tut mir sehr Leid Mrs. Gilmore aber Sie müssen leider gehen.â
,,Okay.â
Lorelai steht auf und geht aus dem Zimmer.
,,Meinen Sie er kann mich hören?â
,,Es kann gut sein. Manche Koma- Patienten hören die Angehörigen manche aber auch nicht.â
Lorelai zieht den Kittel aus.
,,Wann ist es denn soweit?â
,,In 7 Wochen.â
,,Dann Herzlichen Glückwunsch.â
,,Vielen Dank. Ich geh dann mal. Bis morgen.â
,,Bis dann Mrs. Gilmore.â
Lorelai geht weg von der ITS und weg vom Krankenhaus. Sie will zu Chris. Sie braucht jemanden der sie tröstet und der für sie da ist. Aber erst mal braucht sie einen Kaffee. Sie beschlieÃt zu Luke zu fahren auch wenn sie die Hoffnung, dort Kaffee zu bekommen, schon lange aufgegeben hat.
,,Hey Luke.â
,,Lorelai. Was machst du denn noch hier? Ich will gerade zumachen.â
,,Ich brauche einen Tee.â
,,Was ist denn mit dir los?â
Lorelai laufen zum ersten mal an diesem Tag tränen über die Wangen. Luke setzt sich zu ihr.
,,Hey was ist denn los?â
,,Heute ist so viel passiert. Alles hat damit angefangen, dass Straub und Francine bei meinen Eltern waren.â
,,Wer ist das?â
,,Das sind die Eltern von Christopher. Sie hassen mich, weil ich damals Rory bekommen habe und sie denken, dass ich damit die Zukunft von Chris zerstört habe.â
,,Das ist doch nicht wahr.â
,,Es geht noch weiter. Dann hat Rory sich so über die beiden Aufgeregt, dass sie ins Krankenhaus musste und bis morgen da bleiben muss.â
,,Wie geht es ihr denn?â
,,Nicht so gut. Denn was jetzt kommt ist der absolute Wahnsinn. Dean ist im Krankenhaus und er liegt im Koma und sein Zustand verschlechtert sich jede Minute.â
,,Es tut mir leid. Wie geht es dir denn?â
,,Nicht so gut aber ich versucht ruhig zu bleiben. Schon wegen dem Baby.â
Luke steht auf und holt Lorelai ihren Tee.
,,Hier bitte sehr dein Tee.â
,,Danke aber ich mag keinen Tee. Ich geh nach Hause und versuche etwas zu schlafen und vielleicht wache ich gleich auf und alles war nur ein Traum.â
,,Ich hoffe es für dich.â
,,Gute Nacht Luke.â
,,Gute Nacht und sag mir morgen wie es Rory und Dean geht.â
,,Mach ich.â
Lorelai verlässt das Diner und macht sich auf den Weg nach Hause. Chris wartet bestimmt schon auf sie. Zuhause angekommen merkt sie das im ganzen Haus noch Licht brennt also ist Chris noch wach. Sie steigt aus dem Wagen und geht ins Haus.
,,Chris ich bin wieder da.â
,,Hey wie geht es Dean?â
,,Er liegt im Koma.â
,,Oh mein Gott. Ist es sehr schlimm?â
,,Ja. Sein Zustand wird immer schlechtern und die Ãrzte wissen nicht ob er wieder aufwacht und wie er ist wenn er wieder wach wird.â
,,Und wie geht es Rory?â
,,Ihr geht es nicht so gut. Wie würde es dir gehen wenn ich im Koma läge.â
,,Ich glaube ich würde es nicht überleben.â
,,Du bist süÃ.â
Lorelai gibt Chris einen Kuss. Ich mache mir sorgen um Rory. Wenn Dean stirbt dann verliert sie den Lebensmut und den braucht sie mit ihrer Krankheit.â
,,Du hast recht.â
,,Wir müssen ihr dann helfen. Wir sind ihre Eltern.â
,,Ich glaube, da sie auch noch Alex hat wird der Lebensmut vielleicht bleiben.â
,,Du hast Wahrscheinlich recht. Lass uns ins Bett gehen und etwas schlafen.â
Die beiden gehen hoch in ihr Schlafzimmer aber beide schlafen erst gegen drei Uhr ein.
Ich hoffe auf viele Fb. Wenn ich die bekomme kommt Teil 63 vielleicht auch noch heute!!!!!!
GrüÃe MICHI
Teil 62:
Lorelai ist inzwischen im Krankenhaus angekommen. Erst muss ihre Tochter Rory ins Krankenhaus und nun auch noch Dean. Sie weià nicht was passiert ist und sie weià nicht ob er schlimm verletzt ist oder nicht. Sie weià nur das er hier ist.
,,Hallo ich bin Lorelai Gilmore. Mein Schwiegersohn ist hier.â
,,Wie heiÃt denn Ihr Schwiegersohn Mrs. Gilmore.â
,,Dean Forster.â
,,Setzten Sie sich bitte ich hole den Arzt.â
,,Ich will mich nicht setzten. Sagen Sie mir bitte was mit ihm ist.â
,,Das darf ich leider nicht. Bitte setzten Sie sich und ich hole den Arzt.â
Wiederwillig setzt sich Lorelai auf einen Stuhl. Rory liegt im selben Krankenhaus und sie weià noch nichts.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore! Ich bin der Arzt Ihres Schwiegersohnes.â
,,Guten Tag.â
,,Ich muss Ihnen leider etwas sehr trauriges mitteilen. Ihr Schwiegersohn hatte einen sehr schweren Autounfall. Wir mussten sofort operieren und er ist ins Koma gefallen. Er schwebt immer noch in Lebensgefahr und keiner weià ob er wieder aufwachen wird.â
,,Oh mein Gott. Weià meine Tochter schon bescheid?â
,,Ja! Wir sind sofort als er eingeliefert wurde zu ihr gegangen und haben es ihr gesagt.â
,,Wie hat sie reagiert?â
,,Nicht gut. Sie sollten am besten zu ihr gehen.â
,,Das mache ich. Danke sehr Dr.â
Der Arzt geht und Lorelai macht sich auf den Weg in das Zimmer ihrer Tochter. Sie kennt Rory und sie weiÃ, dass sie so schnell wie möglich zu ihr muss. Sie klopft an der Tür. Niemand sagt herein. Sie klopft erneut. Als schon wieder kein Herein kommt öffnet sie die Tür und geht ins Zimmer. Ihre Tochter liegt im Bett wie ein Häufchen Elend. Sie weint.
,,Rory.â
Lorelai geht zu ihrer Tochter und streichelt sie über den Kopf.
,,WeiÃt du bescheid mom?â
,,Ja ich weià es vom Arzt. Wie geht es dir?â
,,Nicht gut. Ich habe solche Angst das er stirbt oder mich nicht mehr erkennt wenn er aufwacht.â
,,Liebst du Dean?â
,,Natürlich liebe ich ihn.â
,,Dann werdet ihr es schon schaffen.â
,,Was meinst du?â
,,Wenn er sich nicht mehr an dich erinnern kann.â
,,Mom er wollte zu mir. Ich bin Schuld, dass er hier ist.â
,,Das bist du nicht Rory.â
,,Doch mom. Ich habe ihn überredet zu Grandma und Grandpa zu kommen sonst währe er in Yale geblieben und es ginge ihm gut.â
,,Er wird leben Rory.â
,,Ich habe solche Angst um ihn.â
,,Ich weiÃ.â
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm. Diese weint vor sich hin. Dean ist die liebe ihres Lebens und sie hat Angst ihn zu verlieren. Es klopft schon wieder an der Türe. Da Rory schon wieder nicht herein sagt, sagt Lorelai es.
,,Herein.â
Deans Arzt kommt ins Zimmer von Rory. Er sieht sehr bedrückt aus. Lorelai hat ein Gefühl im Bauch, dass er keine guten Nachrichten mit bringt.
,,Was ist los Herr Doktor?â
,,Ich muss ihnen leider etwas sehr trauriges Mitteilen. Der Zustand ihres Mannes hat sich weiter verschlechtert. Es sieht leider nicht gut aus.â
,,Was?â
Rory fängt noch heftiger an zu weinen. Sie kann es kaum glauben.
,,Es tut mir sehr leid. soll ich die Schwester bitten Ihnen etwas zur Beruhigung zu bringen?â
,,Nein ich will mich nicht Beruhigen. Ich will doch nur das mein Mann lebt.â
,,Wir werden alles tun Mrs. Forster aber ich kann Ihnen leider nichts versprechen.â
,,Danke Herr Doktor.â
Lorelai gibt dem Arzt ein Zeichen dass er aus dem Zimmer gehen soll. Das tut er auch und Lorelai ist mit Rory alleine im Zimmer.
,,Kann ich was für dich tun süÃe?â
,,Nein mom. Ich will auch nicht mehr leben wenn Dean stirbt.â
,,Du musst Leben Rory. Denk doch an Alex. Du liebst ihn doch oder Rory.â
,,Natürlich liebe ich Alex. Er ist mein Sohn. Kannst du ihn herbringen? Ich will ihn sehen.â
,,Kann ich dich denn alleine lassen?â
,,Ja geh ruhig, dann kann ich vielleicht nach einer Spritze fragen damit ich schlafen kann.â
,,Soll ich Alex morgen zu dir bringen?â
,,Ja heute nicht mehr.â
,,Okay bis morgen dann meine süÃe und schlaf gut.â
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Krankenzimmer. Sie will noch zu Dean. Sie will selber sehen wie es ihm geht.
,,Ãhm Doktor Kreuzer.â
,,Oh Mrs. Gilmore. Was kann ich noch für Sie tun?â
,,Ich möchte zu meinem Schwiegersohn.â
,,Sind Sie sicher? Es geht ihm sehr schlecht.â
,,Ich bin mir sicher. Welches Zimmer?â
,,ITS Zimmer 4â
,,Wo ist das?â
,,Ich bringe Sie hin.â
Der Arzt geht vor und Lorelai folgt ihm. Sie kommen an der Tür zur ITS an und der Arzt klingelt. Die Schwester lässt sie rein und sie gehen zum Zimmer von Dean.
,,Sie müssen sich einen grünen Kittel anziehen und dann können Sie zu ihm.â
,,Danke Dr. Kreuzer.â
Lorelai zieht sich den Kittel über und öffnet die Türe. Sie kann nicht glauben was sie da sieht. Dean liegt in dem Bett an viele Schläuche und Geräte angeschlossen und man hört nur ein Piepsen. Lorelai ist so als würde sie träumen aber es ist leider kein Traum. Es ist die Realität. Sie setzt sich auf den Stuhl am Bett von Dean.
,,Hey Dean ich bin es Lorelai. Deine Schwiegermutter. Bitte lass Rory nicht alleine. Du weiÃt doch wie sehr sie dich liebt. Ich bitte dich. Rory kann ohne dich doch nicht mehr leben. Könntest du noch ohne Rory leben. Und was wir aus Alex. Soll er nie wissen wie oder wer sein Vater war. Das kannst du den beiden nicht antun. Rory und Alex brauchen dich. Ich will auch nicht, dass du stirbst. Bitte tu das unserer Familie nicht an.â
Es kommt keine Reaktion von Dean. Die Schwester kommt ins Zimmer.
,,Es tut mir sehr Leid Mrs. Gilmore aber Sie müssen leider gehen.â
,,Okay.â
Lorelai steht auf und geht aus dem Zimmer.
,,Meinen Sie er kann mich hören?â
,,Es kann gut sein. Manche Koma- Patienten hören die Angehörigen manche aber auch nicht.â
Lorelai zieht den Kittel aus.
,,Wann ist es denn soweit?â
,,In 7 Wochen.â
,,Dann Herzlichen Glückwunsch.â
,,Vielen Dank. Ich geh dann mal. Bis morgen.â
,,Bis dann Mrs. Gilmore.â
Lorelai geht weg von der ITS und weg vom Krankenhaus. Sie will zu Chris. Sie braucht jemanden der sie tröstet und der für sie da ist. Aber erst mal braucht sie einen Kaffee. Sie beschlieÃt zu Luke zu fahren auch wenn sie die Hoffnung, dort Kaffee zu bekommen, schon lange aufgegeben hat.
,,Hey Luke.â
,,Lorelai. Was machst du denn noch hier? Ich will gerade zumachen.â
,,Ich brauche einen Tee.â
,,Was ist denn mit dir los?â
Lorelai laufen zum ersten mal an diesem Tag tränen über die Wangen. Luke setzt sich zu ihr.
,,Hey was ist denn los?â
,,Heute ist so viel passiert. Alles hat damit angefangen, dass Straub und Francine bei meinen Eltern waren.â
,,Wer ist das?â
,,Das sind die Eltern von Christopher. Sie hassen mich, weil ich damals Rory bekommen habe und sie denken, dass ich damit die Zukunft von Chris zerstört habe.â
,,Das ist doch nicht wahr.â
,,Es geht noch weiter. Dann hat Rory sich so über die beiden Aufgeregt, dass sie ins Krankenhaus musste und bis morgen da bleiben muss.â
,,Wie geht es ihr denn?â
,,Nicht so gut. Denn was jetzt kommt ist der absolute Wahnsinn. Dean ist im Krankenhaus und er liegt im Koma und sein Zustand verschlechtert sich jede Minute.â
,,Es tut mir leid. Wie geht es dir denn?â
,,Nicht so gut aber ich versucht ruhig zu bleiben. Schon wegen dem Baby.â
Luke steht auf und holt Lorelai ihren Tee.
,,Hier bitte sehr dein Tee.â
,,Danke aber ich mag keinen Tee. Ich geh nach Hause und versuche etwas zu schlafen und vielleicht wache ich gleich auf und alles war nur ein Traum.â
,,Ich hoffe es für dich.â
,,Gute Nacht Luke.â
,,Gute Nacht und sag mir morgen wie es Rory und Dean geht.â
,,Mach ich.â
Lorelai verlässt das Diner und macht sich auf den Weg nach Hause. Chris wartet bestimmt schon auf sie. Zuhause angekommen merkt sie das im ganzen Haus noch Licht brennt also ist Chris noch wach. Sie steigt aus dem Wagen und geht ins Haus.
,,Chris ich bin wieder da.â
,,Hey wie geht es Dean?â
,,Er liegt im Koma.â
,,Oh mein Gott. Ist es sehr schlimm?â
,,Ja. Sein Zustand wird immer schlechtern und die Ãrzte wissen nicht ob er wieder aufwacht und wie er ist wenn er wieder wach wird.â
,,Und wie geht es Rory?â
,,Ihr geht es nicht so gut. Wie würde es dir gehen wenn ich im Koma läge.â
,,Ich glaube ich würde es nicht überleben.â
,,Du bist süÃ.â
Lorelai gibt Chris einen Kuss. Ich mache mir sorgen um Rory. Wenn Dean stirbt dann verliert sie den Lebensmut und den braucht sie mit ihrer Krankheit.â
,,Du hast recht.â
,,Wir müssen ihr dann helfen. Wir sind ihre Eltern.â
,,Ich glaube, da sie auch noch Alex hat wird der Lebensmut vielleicht bleiben.â
,,Du hast Wahrscheinlich recht. Lass uns ins Bett gehen und etwas schlafen.â
Die beiden gehen hoch in ihr Schlafzimmer aber beide schlafen erst gegen drei Uhr ein.
Ich hoffe auf viele Fb. Wenn ich die bekomme kommt Teil 63 vielleicht auch noch heute!!!!!!
GrüÃe MICHI
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]