A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Du hast alles richtig gemacht!
Sooo schön und das Kleid ist echt wunderschön

hui, is der teil schön. hab richtig ne gänsehaut bekommen. und das kleid ist auch richtig toll, kann mir lore echt gut darin vorstellen.
aber rory mit dickem bauch??? passt irgendwie net zusammen, aber lässt sich halt nicht vermeiden wenn man schwanger ist Wink

hoffe, es kommt bald n neuer teil
:hi: :hi:

Ja das kann man sich irgendwie net vorstellen.

WAHNSINN!!!!! :dance:
Mir fehlen grad einfach die Worte!!! Das war sooooo ein toller Teil. Ich glaub es ist dein Verdienst das ich wieder gesund bin Big Grin!

Also Rory mit nem dicken Bauch kann ich mir auch echt nur sehr schwer vorstellen..aber es säh bestimmt voll lustig aus :lach: und ihr Kleid auf dem Bild gefällt mir echt!!

Aber das Hochzeitskleid ist ja echt hammergeil. So eins möchte ich später auch haben Wub Wub Wub !!! Echt gute Idee die Bilder dazu zu posten. Das hat echt geholfen sich die beiden Gilmores vorzustellen.

Liebe Grüße
Chrisssy Wink

chrisss*mas schrieb:Mir fehlen grad einfach die Worte!!! Das war sooooo ein toller Teil. Ich glaub es ist dein Verdienst das ich wieder gesund bin Big Grin!
Also, das freut mich aber Smile. Hab ich dich vom Arzt gerettet Cool. Ja, ich will auch so ein Kleid!!! Genauso eins! Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe auf der Suche so unglaublich viele Kleider gesehen und das hat eindeutig das Rennen gewonnen. Tja, aber ich befürchte, dass sich mein Geschmack in den nächsten 10 Jahren ziemlich ändern wird Smile. Und davor habe ich nicht vor zu heiraten, obwohl Hochzeiten und Heirat für mich eine ganz große Rolle spielen. Ich finde, dass sollte der romantischte Tag eines Lebens sein und das habe ich auch bei dem Teil versucht rein zu bringen. Ich meine, es gibt sovile Menschen die mit dem Hintergedanken 'Wenn's net klappt, dann lass ich mich halt scheiden' heiraten. Am besten gar nicht heiraten, wenn man sich net sicher ist. Ich bin hoffnunglos romantisch und finde das eine Ehe wirklich für immer sein sollte Wub. Und deshalb sollte dieser Tag auch für jeden was ganz besonderes sein und jeder sollte ihn so feiern wie er möchte. Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Also, das freut mich aber Smile. Hab ich dich vom Arzt gerettet Cool. Ja, ich will auch so ein Kleid!!! Genauso eins! Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe auf der Suche so unglaublich viele Kleider gesehen und das hat eindeutig das Rennen gewonnen. Tja, aber ich befürchte, dass sich mein Geschmack in den nächsten 10 Jahren ziemlich ändern wird Smile. Und davor habe ich nicht vor zu heiraten, obwohl Hochzeiten und Heirat für mich eine ganz große Rolle spielen. Ich finde, dass sollte der romantischte Tag eines Lebens sein und das habe ich auch bei dem Teil versucht rein zu bringen. Ich meine, es gibt sovile Menschen die mit dem Hintergedanken 'Wenn's net klappt, dann lass ich mich halt scheiden' heiraten. Am besten gar nicht heiraten, wenn man sich net sicher ist. Ich bin hoffnunglos romantisch und finde das eine Ehe wirklich für immer sein sollte Wub. Und deshalb sollte dieser Tag auch für jeden was ganz besonderes sein und jeder sollte ihn so feiern wie er möchte. Smile

:dito:
so gehts mir auch.
Ich will mich nieeee scheiden lassen und ich heirate nur wenn ich mir da 100%ig sicher bin das die Ehe für immer ist.

Echt umwerfender Teil !!!

Ich fand an dem Teil einfach alles perfekt !!
Die Rechtschreibung, den Ausdruck, die Umschreibung, alles super !!Besser gehts kaum noch !!!
Wirklich !!!

Ich freu mich schon jetzt rießig auf den neuen Teil !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Echt umwerfender Teil !!!

Ich fand an dem Teil einfach alles perfekt !!
Die Rechtschreibung, den Ausdruck, die Umschreibung, alles super !!

Das solltest du mal meinem Deutschlehrer sagen. Besonders das mit der Rechtschreibung Smile)). In meiner allerersten Arbeit dieses Jahr stand darunter:

Eine insgesamt gute Leistung und Inhaltsangabe. Gut interpretiert aber du machst mir entschieden zu viele Fehler. :lach:

Und mein ganzes Heft war rot angestrichen Smile)) Gut in der zweiten wars dann net mehr so schlimm. Ich hatte bei beidem eine 2-3. *stolzbin* das einzige Hauptfach wo ich so gut bin. Besonders habe ich mich über die zwite Arbeit gefreut. Why? Weil es eine Interpretation von Johann Wolfgang von Goethes 'Götz von Berlichingen' war mit 3 Aufgaben und ich habe das Buch wirklich nicht gelesen und trotzdem eine 2-3 geschrieben Unsure. so das war bissl out of topic aber musste raus Big Grin. Also, wollt ihr einen neuen Teil? :lach:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

KLAR WOLLEN WIR EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!!!

oh jaaa bitte, der letzte war so gut!! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste