Filme der GilmoreGirls Stars!

dann werd ich wohl die Party sausen lassen am 22ten! Sad
Haben nämlich nix zum Aufnehmen..... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ich würde auch sooooooo gern BadSanta die unzensierte version sehen/haben. is da das cover unterschiedlich? und was genau is denn heftiger an der unzensierten version?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

HI!!!

Ich hab mal in einem Text von Lauren Grham gelesen das der Film Seeing other people 2004 mit ihr in die kinos kommt.Aber bis jetz hab ich noch nicht gesehen .Wisst ihr was darüber ?

lg LaureHelenGraham
Zitieren

Nee tut mir Leid schau doch mal auf http://www.kino.de nach Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

wie ist eigentlich dieser Film der "Familiensache" heißt (hab den original Titel wieder vergessen)??

Lief Lucky13 bei uns schon?? Also ich meine nicht...er soll ja am 15.3 auf DVD kommen (aber nur für USA... glaub ich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hab jetzt endlich mal Seeing other People gesehen. Der ist ja echt nicht schlecht der Film. Lauren alias Clair ist ja echt cool. Kommt meiner Meinung nur viel zu wenig drinne vor!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

:lach: ja der is echt spitzengeil der Film *lach*

Claire: Sweetie... I don't wanna be an asshole, but...aren't they doing *flüster* what we all wish we could do?
Lou: YES!!
Andern beiden: NO!!!!

Hahaha

Oder:
Claire zu Lou: Nice laugh.... really
:lach:

Aber die geilste Szene und mein absoluter Favourite:

Alice: Do you wanna go spy on Ed and his new girlfriend with me?
*süffisantes Lächeln breitet sich auf Laurens Gesicht aus*
Claire: HELL YEAH!

[Bild: 24.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Aber die geilste Szene und mein absoluter Favourite:

Alice: Do you wanna go spy on Ed and his new girlfriend with me?
*süffisantes Lächeln breitet sich auf Laurens Gesicht aus*
Claire: HELL YEAH!

[Bild: 24.gif]


Big Grin Yupp, das fand ich auch absolut geil !! Dieses Lächeln, einfach göttlich Cool

Und wo die dann auf dieser Brücke standen. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, war aber igendwas wie.

You are stoned!
Yeah I am .... ( irgendwie sowas) das war auch voll cool Cool

Aber als Claire meinte, sie hätte eine Affäre, da war mir sofort klar, dass es dieser Kerl mit der Sonnenbrille is ( komm jetzt nicht auf den Namen) Big Grin Find die passen irgenwie besser zusammen also Claire und ihr "ekliger" Mann *würg*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich steh auf dieses Lächeln...

[Bild: 40.jpg]

HELL YEAH Confusedabber: Wub Wub

Also ihre Affäre heißt Lou... und ihr Mann ist Peter *ekel* der is wirklich mal hässlich... aber als Hal bei Malcolm mittendrin is er schon genial Big Grin

Und als sie dann in Alice's Haus sind aufm Tisch :lach: und dann kommt Alice: THIS is who you're having an affair with? LOU????

*wegbrech*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Joa, dieses Lächeln ist echt... hach... da findet man keine richtigen Worte für :ohmy:

Ja die Szene war auch total genial, aber irgendwie war jede Szene in der Lauren zu sehen war genial *g* Big Grin Ich weiß auch nicht warum, kann das gar net schreiben Tongue
Ich finde sie könnte öfter mal die Rolle dieser taffen Geschäftsfrau spielen.. gefällt mir voll Big Grin Cool

Na ja, ich hab Malcom mittendrin noch nie wirklich gesehen!! Aber in SOP is der echt mal *würg* Und die Unterbotze die der anhat...iigit Flop *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste