Das kann ja noch was geben im nächsten Teil. Da passiert sicher so einiges, wenn Rory mit Dean zum Tanzmarathon geht und ausserdem bekommt Jess von Kirk bestimmt das Date mit Rory!
:hi:
katrin schrieb:@Kiss: Danke, dass du trotzdem weiterliest, aber:
[spoiler:071fe7b004]Auch wenn ich ein ,,Dean-Fan" bin, muss das ja nicht 100% bedeuten, dass meine Story so ausgeht [/spoiler:071fe7b004]
[spoiler:071fe7b004]naja, solang es nicht ein typ wird, der mit "j" anfängt und mit "ess" aufhört, ist alles in ordnung
auch wenn mir dean natürlich am besten gefallen würde *g*[/spoiler:071fe7b004]
sry, konnt mir nen kommentar dazu nicht verkneifen
hm.. er hat sich eingestanden, dass lindsay recht hat... na mal sehen, was er mit der erkenntnis anfängt... find ich gut, dass er mit rory zum tanzmarathon geht
dass jess sich anmeldet, war klar...
ich bin gespannt auf luke und lore beim tanzmarathon... das kann ja was werden :lach:
gvlg
**Lebenslang grün-weiÃ**
Schnegge schrieb:[spoiler:8d05cf25a4]naja, solang es nicht ein typ wird, der mit "j" anfängt und mit "ess" aufhört, ist alles in ordnung auch wenn mir dean natürlich am besten gefallen würde *g*[/spoiler:8d05cf25a4]
genau meine Meinung
Schnegge schrieb:[spoiler:731556cf3f]naja, solang es nicht ein typ wird, der mit "j" anfängt und mit "ess" aufhört, ist alles in ordnung auch wenn mir dean natürlich am besten gefallen würde *g*[/spoiler:731556cf3f]
Oh, ja da hast du recht! Der teil war toll und ich freu mich schon auf den Tanzmarathon! *gg* Hoffe für die beiden dass es ein seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gutes Erlebnis wird!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Also ich bin dabi ja mehr für Jess, rory sollte zur besinnung kommen das Dean ein idiot ist!
Zitat:Also ich bin dabi ja mehr für Jess, rory sollte zur besinnung kommen das Dean ein idiot ist!
Ich bin auch eher dieser Ansicht !!
Dean ist einfach ein Idiot !!
Aber wieder zurück zum Thema !
Wann gibts denn einen neuen Teil ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
jess 4 ever, leute ich bin ganz euerer meinung. wenn nicht jess, dann irgend ein anderer...aber dean... :heul: no :heul: please no :heul:
der teil war supi, am besten die stelle mit kirk, der ist mal wieder so richtig dumm :lach:
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club
Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Schnegge schrieb:[spoiler:f90b281470]naja, solang es nicht ein typ wird, der mit "j" anfängt und mit "ess" aufhört, ist alles in ordnung auch wenn mir dean natürlich am besten gefallen würde *g*[/spoiler:f90b281470]
sry, konnt mir nen kommentar dazu nicht verkneifen
bin voll und ganz deiner Meinung!Hoffe doch, dass Dean sich auch anmeldet falls das am Tanzmaraton nichts wird.Was ich natürlich nicht hoffe.
meine güte ich sollte nicht so oft hoffen*hoff*
also erstmal, kalr ich bin für dean
und ja der teil natürlich wieder mal einsame spitze
und zu guter letzt : ich freue mich schon auf den tanzmaraton!!!
ja heute mal kurz und knapp
p.s. @ katrin: schickes neues avatar
ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>