A little Visit in Stars Hollow
#91

Wieder ein toller Teil! Luke ist einfach süß...wie er Lorelai Kaffee und Donuts bringt...und einfach alles Wub
Langsam fangen hier wirklich alle an zu schmollen, wenn du uns nie verrätst, was mit Louise und Madeline ist :heul: Wink

@Isi: Ist verschieden, wann ich schlafen gehe...gestern um 6.30. Und du stehst um 5 Uhr auf? Oh mein Gott! :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#92

*freu* 2 neue Teile!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer, dass ich

deine ff liebe

deinen schreibstil liebe

dich für diese ff liebe...

ich will aber auch langsam wissen was die drei gemacht haben!*ungeduldig wart*

und dann auch noch diese süße szene zwischen Luke und Lorelai... Wub

gaaanz lieb grüßchen Jamie



#93

*Lehrerstimme aufsetz*
Geduld ist eine Tugend, meine Lieben! :lach:

Erstmal viiiiieeeeeeeelen Dank für das genial Feedback! Spätestens im nächsten oder übernächsten (wahrscheinlich eher übernächsten Wink ) Teil wird es aufgelöst. Big Grin
In dem Teil wird auch verrraten warum Rory zu spät kommt.

Ja ich steh (unter der Woche) um fünf Uhr auf weil ich dann mehr Zeit habe. (Normaler weise müsste ich um sechs Uhr aufstehen, also ist es ja kein großer Unterschied. Wink ) Hol die verpassten stunden schlaf am Wochenende nach. *gg*

Also, hier der neue Teil:

PartyTime! 1.4

,,Warum laufen wir denen hinter her? Wir könnten uns doch auch allein vergnügen...“ flüsterte Louise und strich mit ihrem Zeigefinger verführerisch über Deans Kinn bis zu seiner Brust. Der lächelte nur leicht und zog sie weiter. Louise lies sich jedoch nicht abhalten und langte ihm sanft an den Hals.
,,Komm schon...“ meinte sie wieder leise und legte ihren Kopf an seine Schulter. Dean war kurz davor seinen Arm von ihrem Rücken zu nehmen als er Rorys Stimme hörte.
,,Beeilt ihr euch ein bisschen? Madeline bricht hier über all hin.“ Rief Rory vor ihm und er lief etwas schneller.
,,Stimmt doch gar nicht! Mir geht’s gut, nur ein-“ Madeline wurde von einem weiteren Würgen unterbrochen und übergab sich in einen Blumenkübel bei Doose´s.
,,Viel Spaß beim weg putzen Dean!“ Rory lächelte entschuldigend, hielt dann aber schnell Madeline davon ab vor die Eingangstür zu kotzen.
,,Weißt du, ich finde du schaust richtig sexy aus. Überhaupt dein Knackarsch.“ Louise kniff Dean in den Hintern und er biss die Zähne zusammen. Sie lachte nur und hob eine Augenbraue nach oben.
,,Bist du etwas schüchtern?“ fragte sie und fuhr mit einer Hand durch sein Haar, mit der anderen klammerte sie sich an ihn.
,,Nein, aber du bist betrunken.“ Sagte er leicht genervt.
,,Oh nein, Madeline ist betrunken aber nicht ich.“ Sie wollte ihn am Hals küssen als er seinen Arm zurück zog und sie heftig anfing zu wanken.
,,Oh, ja das sieht man.“ Bevor sie umkippte hielt er sie wieder fest und holte Rory auf.
Dean hatte Anfangs noch Madeline gehalten, doch als diese ihn fast mit ihrer Magenflüssigkeit bekleckert hatte, entschloss er sich Louise zu halten, da Madeline auch einigermaßen laufen konnte. Was er jetzt jedoch bereute da sie ihn die ganze Zeit versuchte rumzukriegen.

Lorelai stürzte vom Sofa auf und rannte zur Haustüre als es klingelte.
,,Oh Gott Rory! Dir geht es gut!“ Lorelai umarmte Rory heftig und küsste sie auf die Stirn.
,,Wo-?“ sie stockte als sie Madeline, Louise und Dean sah. Einerseits da sie sofort erkannte wie betrunken die beiden Mädels waren und andererseits wunderte sie sich über Dean der immer noch Louise im Arm hielt. Sie schaute fragend zu Rory. Sie hatte keine verweinten Augen und auch sonst waren keine Anzeichen zu finden dass Rory irgendwie verletzt war. Als sie jedoch sah wie Louise schwankte verstand sie wieso er einen Arm um sie hatte. Sie wurde aus ihren Überlegungen gerissen als sich Madeline wieder lautstark übergeben musste. Lorelai musterte Rory um sicher zu gehen dass nicht auch sie betrunken war, doch Rory stand nur hinter Madeline und hielt deren Haare.
,,Ähm, wir wollten die beiden mit nach Hause nehmen und das ging nicht ganz so schnell.“ Erklärte Dean.
,,Okay, ähm, kommt rein.“ Lorelai trat aus der Tür und Luke hatte schon einen Eimer für Madeline geholt.
Paris beobachtete die Szene aus dem Hintergrund und war ziemlich neidisch auf Rory, da sie so eine tolle Mum hatte.
,,Ich muss jetzt gehen.“ Dean blieb vor der Tür stehen, verabschiedete sich von den anderen und zog dann Rory an sich als die Tür zu war.
,,Und du kommst morgen- besser gesagt heute- wirklich?“ er küsste sie leicht und legte seine Hände an ihre Hüfte.
,,Hundert prozentig.“ Flüsterte Rory und erwiederte seine Küsse.
,,Gute Nacht.“ Sagte er ebenso leise, hörte aber nicht auf sie zu küssen.
,,Gute Nacht.“ Rory wollte sich langsam von ihm lösen und öffnete schon die Tür, als Dean sie noch einmal zurück zog und leidenschaftlich küsste.
,,Ich muss wirklich rein Dean.“ Vorsichtig schob sie ihn von sich und lächelte ihn noch einmal an bevor sie im Haus verschwand. Dean blickte glücklich die Tür an und machte sich erst nach einigen Sekunden auf den nach Hause Weg.

-------------------------
Ich weiß, etwas kurz, aber vielleicht schaff ich heute noch etwas.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#94

hi du
ich kann es immer noch nicht glauben, dass jemand freiwillig!!!! um 5uhr aufsteht. boah! des wär nix für mich.

also den teil fandi ch irgendwie besser als die vorherigen. ich kann dir aber nicht genau sagen warum. vielleicht lag es an diesem "louise-baggert-dean-an" oder daran dass die dialoge mehr spaß gemacht haben.
ich fände es cool, wenn wir am nächsten morgen miterleben dürften wie louise und madeleine mit ihrem kater umgehen.
BUSSI
#95

Muss Jaina zustimmen, der Teil hat mir auch etwas besser gefallen!
Und wie Louise Dean angebaggert hat Hahaha das war einfach nur klasse :lach:
Zitat:,,Viel Spaß beim weg putzen Dean!“
Das war auch witzig! Der arme Dean! :lach:
Beim Teil konnte ich echt nur noch grinsen, der war einfach mal wieder super genial! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
#96

Hi!
Danke für das iebe Feedback!
Okay, bin mir ziemlich sicher dass heute noch etwas kommt.
@Jaina: Machd ir da mal keine orge, der kater ist hundert prozentig dabei! Wink
Also bis später!

[spoiler:f272ba5a81]Das mit louise zieht noch was nach sich... Big Grin [/spoiler:f272ba5a81]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#97

Uiiii...da können wir uns ja auf was freuen Big Grin

Freu mich schon auf nachher Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
#98

der arme Dean*gg* muss alles weggputzen.
aber es war wie immer ein schöner Teil und ich freu mich schon das vielleicht heut noch einer kommt. Big Grin
Fand es göttlich, dass Louise sich an Dean ranngemacht hat. :lach:


#99

Man der Teil war Extra-Klasse!!!! Cool Ich verlei dir bald nen Orden wenn du so weiter schreibst. Dieses *Louise macht Dean an* war auch super. Big Grin Freu mich wirklich voll auf vortsetztung.

Bin beruhigt dass wir bald erfahren was die drei angestellt haben!!! Top

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Toller Teil! Wirklich!

Louise und Dean :lach:
[spoiler:1a9830893d]Wenn da noch mehr kommt, bin ich seeeeehr gespannt.[/spoiler:1a9830893d]
Find ich irgendwie lustig...


Aber Geduld ist eine Tugend????!!!! Bähh…du hast wohl noch nicht gemerkt, dass ich keine Geduld habe??? Naja, zumindestens nich bei solchen sachen!

Wann erzählst du uns endlich was los ist?! Vor allem nach der Aktion mit Paris (um auf den Teil davor zurück zu kommen…)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste