Luke Danes

Luke ist einfach ein klasse Kerl. Er ist immer für Lore und Rory da. Macht alles für sie. Der Perfekte Dad für Rory und der perfekte Mann für Lore!!! Was anderes werdet ihr von mir da nicht zu hören bekommen *g* Tongue

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

@ G-townGirl

Er heißt Lucas (mit c), aber warum er den Namen ned mag, weiß ich au ned, ich find ihn niedlich! Vielleicht deshalb. Luke is ja ein sehr "männlicher Mann" Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach:

@ Gölli

ja, ich will auch so einen! Besser gesagt genau ihn! Aber das geht ja ned! Das gibts ned mal bei e-Bay! Heul!!! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Rory schrieb:Heißt Luke in Echt im Film Luke oder Lukas?

(interessirt mich nur mal so)

Er heißt Lucas, und wird Luke genannt! Als die Besitzerin des Independence Inn, ich hab gerade ihren Namen vergessen, da war, nannte sie ihn Lucas, und er sagte, das sie die einzige die ihn so nennen darf! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Luke is voll Klasse!!! Ohne Luke gäbe es kein Luke´s Diner und auch sonst würde An Gilmore girls was fehlen !!!!!!!!! :lol:

[Bild: 73.gif]
Zitieren

@Mela
Sie heißt Mia!



Wußtet ihr, das Luke eigentlich ne Frau sein sollte? Kann ich mir gar ned vorstellen! GG ohne Luke! Grausam!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Boah, ja, das wäre schrecklich gewesen...

GG ohne Scott wär nix.

Ich schaus nur wegen ihm und Lauren an Big Grin

Luke is der aller, aller, allerbeste...

schon komisch, dass ich hier für Scottie schwärm, wo er doch glatt mein Vater sein könnte... locker. Fast mein Opa Wink

Wie auch immer, ihr könnt mich erschiesen, wenn die am Ende nich zammen sin!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren

Ich komme darauf zurück Wink

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren

Mela schrieb:
Rory schrieb:Heißt Luke in Echt im Film Luke oder Lukas?

(interessirt mich nur mal so)

Er heißt Lucas, und wird Luke genannt! Als die Besitzerin des Independence Inn, ich hab gerade ihren Namen vergessen, da war, nannte sie ihn Lucas, und er sagte, das sie die einzige die ihn so nennen darf! :hi:

:dito:

Er heíßt definitiv Lucas (ob mit k oder c geschrieben, weiß ich nicht,
ist aber auch egal) ! Als Nicole das erste Mal ins Diner kam, weil
Luke den Mietvertrag mit Taylor unterschreiben sollte, hat sie nach
Lucas Danes gefragt und er hat geantwortet:
" Ich bin Luke Danes." Wink
Zitieren

@luuukeslizzzy

Stimme dir absolut zu! In allen Punkten außer des mit dem Opa? Naja, ich find´s schon "lustig"(versteh mich jetzt bidde ned falsch, ich finds ja gut), das so viele in deinem Alter auf Luke/Scott stehen! Ich dachte, bei mir isses schon abisserl heftig, weil es auch immerhin 20 Jährchen sind, aber bei dir sinds ja 30! Was hat der Kerl nur an sich!?

Ich kann dich aber voll verstehen! Ich werd auch total wuschig, wenn ich den Namen schon höre! Confusedabber:

Aber es is schon ein Phänomen, oder?

LUKE RULZ!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

luke ist der geilste!! Confusedabber: und seine art wie er mit lore umgeht.. herrlich!!!
ohne ihn wäre gilmore girls nicht das gleiche!!!

we love u luke!!!

:lach: :lach: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste