Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

Danke @ IloveJess4ever


Ich warte immer noch auf mein Teil ... :heul:

[Bild: 73.gif]

süße_Schnecke schrieb:Ich warte immer noch auf mein Teil ... :heul:

Das kapier ich ned ganz.. wieso wartest du auf deinen Teil?! Help
Achja.. für alle:

Ihr könnt mich ruhig Berni oder Berndl oder so nennen. Ihr müsst ned imma IloveJess4ever schreiben *gg*


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Okay Berni! *g*

Na ich schicke meine Teile die ich posten will immer zum Korrekturlesen = Beta Lesen. Mein Beta Reader ist *GGLOVE* aber sie schickt mir mein Teil nicht zurück ... Sad

Vielleicht kann ich es ja trotzdem posten ... Unsure

[Bild: 73.gif]

„Komm wir gehen noch zu Dooses Market und dann nach Hause!“, sagte Rory und stand von ihrem Stuhl auf.
„Ja, geh schon mal vor, ich komm gleich nach! Wir treffen uns dann vor Dooses Market, okay?“
„Ja, okay!“, willigte Rory ein und verließ Luke´s Diner.
Lorelai nahm ihre Jacke und ihre Tasche und ging zu Luke.
„Luke?“
Er sah auf, „ja?“
„Wo ist Jess?“, fragte sie.
„Oben nehme ich an, wieso?“
„Dürfte ich kurz ... ?“
„Mach!“, sagte Luke grummelnd und widmete sich wieder seiner Arbeit. Lorelai ging nach oben.
Sie klopfte. „Jess?“, rief sie.
Er kam zur Tür und machte sie gelangweilt auf. Als er Lore sah, sagte er:
„Oh was verschafft mir die Ehre Miss Gilmore?“
„Werd nicht frech Freundchen!“, mahnte Lore.
„Sie können mir wohl kaum etwas verbieten oder? Also, sagen sie schon, warum sind sie hier?“
„Wegen Rory.“
„Was ist mit ihr?“, fragte Jess verwundert.
„Hör mir gut zu Jess:“, begann Lorelai.
„Bin ganz Ohr ... “, erwiderte Jess.
„Rory ist ein gutes Kind, sie ist eine einmalige Schülerin und dazu auch eine einzigartige Person. Sie sieht in jedem Menschen etwas Gutes. Und ...“, Lorelai stockte, sie wollte Jess diesen Triumph einfach nicht gönnen,
„Ja?“ fragte Jess.
„Sie liebt dich ... Sie liebt dich wirklich! Und ... ich will nicht, dass du sie noch ein mal verletzt! Sie hat es nicht verdient Jess! Bitte!“,
Jess war baff. War das eben wirklich aus ihrem Mund gekommen?
„Okay, okay!“, antwortete Jess.
„Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann wirst du sie nicht noch ein mal verletzten ... nicht schon wieder!“ Lorelai ging die Treppe herunter. Jess rief ihr zwar nicht gern nach, tat es aber trotzdem wegen Rory.
„Miss Gilmore?“ Lorelai kam die Treppe noch ein mal ein Stück hoch.
„Ja Jess?“
„Ich will Rory nicht mehr verletzten ... Ich liebe sie!“ es fällt ihm sehr schwer so offen mit Lorelai zu reden.
„Okay!“, Lorelai lächelte ihn an.
„Ach Miss Gilmore? Könnten sie unser kleines Gespräch für sich behalten?“
„Okay, werde ich machen! Ach und ... nenn mich ruhig Lorelai!“, dann ging sie die Stufen hinunter und verließ anschließend das Café um zu Rory zu gehen. Jess grinste.
Als die beiden auf einander trafen fragte Rory:
„Und was hast du noch gemacht?“
„Ach nichts ...“, wehrte Lorelai ab.
„Doch, erzähl´s mir!“, drängelte Rory.
„Ach Schatz ... irgendwann wirst du es verstehen ...“, meinte Lore und ging mit Rory Arm in Arm nach Hause.


So, ich hoffe *GGLOVE* ist mir nicht böse und meine rechtschreibung ist soweit in Ordnung! Unsure
Natürlich ist Fb immer willkommen!

[Bild: 73.gif]

coooooool *ausflipp*

Jess und Lore reden über die Gefühle von ihm und Rory!! wie süüüüüüüüüüüüß :lach:

echt n toller teil!!!

achja.. ich denk ned das GG-Love dir böse is.. ich mein du hast uns süchtigen ja neuen Stoff besorgt *gg* Confusedabber:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

wow, super!!!

weiter weiter weiter Big Grin

Danke an euch beiden! Der nächste teil ist auch schon fertig! Warte nur noch auf Fb! :lach: Big Grin

[Bild: 73.gif]

ich fand den teil gut
ich fands nur komisch das jess und lore so ein ernsthaftes gepräch geführt haben ohne einen streit oder sonst was haben
ich fands aber süß das sie über die gefühle von ihm und rory gesprochen haben
ich bin schon mal gespannt wie es weiter geht

bye

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Bin ich so schlecht? :heul: Sad

[Bild: 73.gif]

uiuiui der teil war süß Wub
und bilde dir bloß nich ein dass du schlecht bist, das bist du nämlich nich Big Grin
und außerdem wär das nich gut weil du dann ja depressionen kriegen würdest und dann gäbs bestimmt keine neuen teile mehr...
Aaaaaaalsooooooo.... du weißt was du jetzt zu tun hast ( oh ich denke da so leicht an einen neuen teil Wink )
du willst uns ja sicher nicht so lange warten lassen, oder? Unsure *liebguck*

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste