Alles Anders

*mal wieder nen Freundentanz aufführ*... :dance: :dance: :dance:
Ein Glück, is niemand zu Hause, wäre echt peinlich, wenn mich jemand in meinem Snoopy Schlafanzug durchs Haus tanzen sehen würde, bei "It´s raining men" (kein Scherz :lach: ) Hach, freu mich echt, morgen hab ich auch Zeit...*freu* :band:
(Ich hoffe ich habe damit zu Genüge ausgedrückt, wie ich mich freue???) :lach:

Hihi, ich habe dich durchschaut Freaky... Gibs zu... Wink Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Sorry ihr lieben, es ging leider nicht eher, da ich nicht an meinen PC konnte.

Ich hoffe euch gefällt der neue Teil.

Also viel Spaß beim Lesen



16. Übernachtung

Beide gingen schweigend nebeneinander her, bis sie sein Haus erreichten. Luke schloss auf und ließ sie hinein.

Lorelai stand im Wohnzimmer und wusste nicht so recht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Worauf hatte sie sich hier nur eingelassen? Sie würde die Nacht bei Luke verbringen.

„Willst du etwas essen oder trinken?“

„Nein im Moment nicht.“

„Okay, wie wär’s, wenn ich dir als erstes zeige, wo du schlafen kannst und dann schauen wir was im Fernsehen kommt?“

„Ja, das können wir machen.“

Luke zeigte ihr das alte Zimmer seiner Schwester. Die meisten ihrer Sachen hatte sie bei ihrem Auszug mitgenommen. Darum standen in dem Zimmer nur ein Bett und leer geräumte Schränke. „Das wunderbare Bett kann ich dir anbieten. Das ist das beste Zimmer im ganzen Haus, da du das Bad am schnellsten erreichen kannst und die Küche ist auch gleich hier.“

„Na das klingt doch super.“

„Ja, also wenn du willst, dann setz dich ins Wohnzimmer, mach den Fernseher an und ich bezieh schnell das Bett neu.“

„Ich kann dir auch helfen.“

„Nein das brauchst du nicht, ich schaff das schon.“ Er lächelte sie an.


+++++++++++++++++++++++++

Lorelai saß auf der Couch und schaute eine Sendung, in der zwei Frauen sich um einen Mann stritten. Immer wieder sah sie Luke im Flur hin und her laufen. Nach einer Weile kam er endlich ins Wohnzimmer und setzte sich neben sie.

„Ich hab dir auch eine neue Zahnbürste hingestellt.“

„Danke.“

„Kein Problem. Was schaust du da?“

„Keine Ahnung, ist nicht besonders interessant. Schalt um, vielleicht kommt ja etwas Besseres.“

Luke schaltete um und blieb nach eine paar Kanälen bei einem Spielfilm hängen. Als dieser zu Ende war, schaute er zu Lorelai hinüber. „Und, wie fandest du…“ Er beendete den Satz nicht, da sie die Augen zu hatte. Der Film war für sie wohl nicht sehr interessant gewesen.

„Lorelai?“ Er flüsterte nur. Sie schien fest zu schlafen. Sollte er sie wecken? Oder vielleicht auf der Couch schlafen lassen? Oder sie ins Bett tragen? Er war unentschlossen. Sie sah einfach so friedlich und wunderschön aus, wie sie schlief. Er brachte es nicht übers Herz sie zu wecken.

Eine Weile sah er sie einfach nur an. Es war dunkel im Wohnzimmer, nur der Fernseher warf etwas Licht. Luke ließ seine Hand langsam zu ihrem Gesicht wandern. Vorsichtig streichelte er ihr über die Wange. Ihre Haut war weich. Er genoss die Berührung. Er könnte es immer wieder tun.

Einerseits hoffte er, dass sie nicht aufwachen würde und er den Anblick noch etwas genießen könnte und andererseits wäre es vielleicht auch ganz interessant, wenn sie wach wäre.

Langsam beugte er sich zu ihr hinüber. In diesem Moment dachte er einfach nicht nach. Es war fast so, als hätte sein Verstand ausgesetzt. Seine Lippen berührten ihre. Es war einfach unglaublich.

Plötzlich bemerkte er, wie sie den Kuss erwiderte. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Sie öffnete ihren Mund leicht. Diese Einladung nutzte er sofort und ließ seine Zunge hineingleiten. Luke schloss nun seine Augen ebenfalls und genoss einfach den Augenblick. Ihre Zungen tanzten immer wilder umeinander.

Luke legte seine Arme um sie und zog sie ein Stück näher zu sich. Ihr Bauch drückte leicht gegen seinen, doch es schien sie nicht zu stören. Lorelai’s rechte Hand wanderte zu seinem Nacken. Die andere lag an seinem Hinterkopf und zerzauste seine Haare.

Ihre Küsse wurden immer wilder. Keiner von beiden wollte dies beenden. Doch leider wurde die Luft langsam knapp und sie trennten sich schwer atmend voneinander.

Lorelai’s blaue Augen leuchteten. Sie und Luke schauten sich einfach nur an. Im Moment schnappten sie einfach nur nach Luft. Sie konnten jeweils den Atem des anderen auf dem eigenen Gesicht spüren, da sie noch immer nah beieinander waren. Luke dachte nicht im Traum daran, sie jetzt los zu lassen. Er wollte sie am liebsten für ewig so halten.

„Luke?“ Sie war noch immer außer Atem. „Das mit uns, … geht nicht.“

„Warum denn nicht? Du und dein Freund, das ist doch vorbei.“

„Ja, aber es geht trotzdem nicht.“ Sie senkte den Blick, noch immer in seiner Umarmung.

Sie wollte nicht, dass hatte er jetzt begriffen. Es hätte keinen Sinn, sie weiter zu fragen, also schwieg er.

„Luke, ich kann das einfach nicht von dir verlangen.“

„Was? Mit dir zusammen zu sein?“

„Nein … ja .. na ja …“

„Wo siehst du das Problem?“

„Ich bin schwanger.“

„Ich weiß.“

„Ich kann nicht von dir erwarten, dass du dich auf das einlässt. Ich bekomm ein Kind. Und ich muss mich um mein Baby kümmern.“

„Und wenn ich dir helfen würde?“

Lorelai’s Augen weiteten sich. Hatte sie das gerade richtig verstanden? Er wollte bei ihr und dem Kind sein? Sie schüttelte leicht den Kopf, nicht weil sie ihm nicht glaubte, sondern weil sie es selbst nicht glauben konnte.

Luke schaute sie an und erkannte, dass sie erstaunt war. Er hatte darüber nachgedacht. Und er war sich sicher deswegen. Er wollte gern mit ihr zusammen sein. Die Zeit mit ihr verbringen, mehr als jetzt schon. Und ihm war klar, dass ihr Baby dazu gehören würde. Er freute sich sogar darauf, auch wenn es nicht sein Kind war.

„Wir könnten es langsam angehen, wenn du willst?“

Sie nickte leicht.

„Also hättest du Interesse?“

Wieder nickte sie leicht.

Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Er zog sie sanft etwas näher und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. „Das find ich wirklich gut.“

„Und du bist dir sicher, worauf du dich da einlässt?“

Ohne nachzudenken, nickte er. „Ich denke schon. Gib uns eine Chance.“

„Okay.“ Sie kuschelte sich näher an ihn und legte ihren Kopf an seine Schulter. Es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen war.

Als Luke dies bemerkte, versuchte er mit Lorelai auf ihm liegend, sich auf der Couch hinzulegen. Es gelang ihm. Er lag mit Lorelai auf seiner Brust auf dem Sofa und genoss ihre Nähe. Nach einer Weile schlief er ebenfalls ein.

:dance: :dance: :dance:
echt cooler teil, voll schoen geschrieben
ein kuss *g*
ich finde es echt super dass luke lore helfen will mit dem baby
freu mich schon arg auf die fortsetzung Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

*träum*
Wie kann man nur soooooo schön schreiben!! einfach himmlishc wie du die couch-szene beschrieben hast Wub
Ich bewunder dich zutiefst für diese ff!

gaaaanz liebe grüßchen Jamie



hach... die story ist der reine Wahnsinn... Cool :dance: Top

ich hoffe es geht gaaaanz schnell weiter... des ist sooo knuffig mit Luke und Lore

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh man war das süß der Abend von Luke und Lorelai. Da könnte man glatt Chris vergessen. Aber der ist ja auch noch da, und wäre wahrscheinlich nicht erfreut, wenn er wüsste wo Lorelai gerade ist.

Aber das ausdenken und schreiben überlasse ich lieber dir und freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG ER

echt ein super schöner teil!!!! schreib schnell weiter=)

mirror mirror how amazing is my figure

Freaky kommt heut noch ein teil? würde mich voll freuen *g* Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Freaky das war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, du hast
wieder einmal super geschrieben.

Es war richtig süß wie Luke Lorelai geküsst hat und ich finde
es super das er sich um sie und das Baby kümmert.

Bin jetzt gespannt wie es mit den beiden weiter geht und wie sie sich vor
ihre Eltern verhält.

Eine frage habe ich noch: Taucht Chris wieder auf? Ich denke mal schon
oder?

[Bild: 2afc599b.jpg]

Klasse Teil, mal wieder... *schmacht*
Bin noch immer hin und weg, aber ich habe mal wieder ne Vermutung... (ich immer mit meinen Vermutungen, nee? Big Grin ) Und zwar mit Chris... Ach, egal ich vermies es ja nur den anderen wenn ichs immer sage... Wink
Also, ich würd mich auch noch über nen neuen Teil freuen, denke aber eher, dass da erstmal nichts draus wird, jedenfalls heute nicht mehr... Oder? Unsure Also wenn, ich bin da... Wink Im Moment ist alles perfekt zwischen Lore und Luke, aber ich hab halt immer diese Vermutungen... Wieso eigentlich? Ich hab doch sonst null Phantasie... :lach:
Also, ich lass mich mal wieder überraschen...

I'll always know I'm not enough to even make you think...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste