A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ich habe aller höchstens 4 Sätze geschrieben, wenn überhaupt. Bin auch voll kapuut und unkonzentriert. Ich geh jetzt ins Bett und versuche morgen einen zu posten. Hat irgend jemand Lust auf Fb party morgen? Ich dachte eigentlich eher an heute aber da hat sich ja kaum jemand gemeldet und ich bin eh so kaputt. Sorry.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Also ich widme dir hiermit meinen 100. Post!
Wünsch dir ne gute Nacht
Kann leider morgen nich an der party teilnehmen! :heul:
Weil bei uns faschingsball is und des is wieder mal des größte saufgelage überhaupt!
*g*
Hoff ihr versteht des!
Freu mich aber schon auf den nächsten teil!
Bye

kann auch nicht an der party teilnehmen...penn heute bei ner freundin...aber morgen schaue ich direkt mal nach, was du/ihr so geschrieben hast/habt...
wünsch euch viel spaß! :hi:

mirror mirror how amazing is my figure

Bin zu müde für die Party!!!! Tut mir leid!!!!

Viel Spaß MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, Leute1
Bin gerade ganz fleißig am Schreiben aber ich habe ein Problem. Wie heißt nochmal die Zeitung von Yale, wo Rory mit arbeitet.
Schonmal Danke im Vorraus.

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Ohne... das hab ich vergessen...

*nachdenk*

Franklyn wars in Chilton
und in Yale..*grübeö*

es liegt mir auf der zunge..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

War das nicht die Yali Daily News ??
*scharfnachdenk*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich habe echt keine Ahnung. Ich habe kaum eine Folge der 4. Staffel gesehen Unsure. Aber, wenn es euch nix ausmacht, nehm ich das mit den Daily News.

[/SIZE]

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass es die Yale Daily News ist !!
Aber ich garantiere für nix !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja, sowas in der art war das glaub ich....aber ich weiß es auch nciht genau

mirror mirror how amazing is my figure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste