hey :hi:
Hab es gestern nicht mehr geschafft und heute hab ich leider auch nicht soviel Zeit, aber ich hab trotzdem einen kleinen Teil geschrieben, damit euch das Warten erleichtert wird
Viel Spaà beim Lesen
17. Guten Morgen
Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen aufschlug, wusste sie zunächst nicht so recht, wo sie sich befand. Etwas verschlafen sah sie sich um. Dann wurde es ihr klar, sie hatte ja bei Luke übernachtet. Aber warum lag sie hier auf der Couch?
Unter ihr bewegte sich etwas. Schnell begriff sie, dass sie genau auf ihm lag. Sie sah zu ihm hinauf. Noch hatte er die Augen geschlossen. Eine Weile schaute sie ihn einfach nur an.
Lorelai fing ein wenig an zu grübeln. War es gestern wirklich passiert oder hatte sie nur geträumt? Wollte er wirklich für sie da sein? Für sie und das Kind? Es war einfach unglaublich, fast wie ein Traum. Aber es war keiner, schlieÃlich war sie hier bei ihm. Sie lag auf ihm und hatte die Nacht nah bei ihm verbracht.
Sie beschloss ihn noch etwas schlafen zu lassen und stand vorsichtig auf, darauf bedacht, ihn nicht zu wecken. Leise schlich sie in die Küche.
Lorelai sah sich um und entdeckte den Kaffeevorrat. Er war wahrscheinlich von Lukes Vater, da Luke das Zeug nicht trank. Vielleicht war er auch schon ewig hier? Sie nahm ihn und roch daran. Er war noch gut, denn wenn sie sich bei einem sicher war, dann war es bei Kaffee. SchlieÃlich füllte sie etwas in die Kaffeemaschine und fügte Wasser hinzu.
âWas machst du denn da?â
Sie drehte sich um und entdeckte Luke, im Türrahmen stehend. Sie grinste ihn an. âEin morgendlicher Kaffee kann den ganzen Tag retten.â
âDu solltest das Zeug aber nicht trinken. Denk an das Baby, es tut ihm nicht gut.â
âIch brauch den Kaffee aber.â
Er kam auf sie zu. âDas Baby aber nicht. Ich mach dir einen schönen Tee, okay?â Luke stand nun direkt vor ihr und legte seine Arme um ihre Hüfte.
âIch will aber Kaffee!â Sie zog einen Schmollmund, während er mit dem Kopf schüttelte. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter und flüsterte: âDu bekommst deinen Kaffee erst wieder, wenn das Baby da ist.â
âGemein.â Sie legte ihre Arme um seinen Nacken. âDann bekommst du auch erst dann wieder einen Kuss von mir.â Sie grinste ihn breit an.
âDann werde ich wohl warten müssen.â
Ihre Augen weiteten sich. âDu willst solange warten?â
Er nickte. âJa, wenn du dann kein Kaffee trinkst.â
Lorelai überlegte einen kurzen Moment. âOkay, ich verspreche dir, ich trink keinen Kaffee mehr solange ich schwanger bin.â Sie lehnte sich zu ihm und küsste ihn. âGuten Morgen erstmal.â
âGuten Morgen. Hast du gut geschlafen?â
âJap, sehr gut. Ich hoffe doch ich war nicht zu schwer für dich?â
âNein, ich bin doch schon ein groÃer starker Mann.â
Sie schmunzelte. âJa das bist du.â Lorelai musste an seinen starken Muskelären Oberkörper denken, auf dem sie letzte Nacht geschlafen hatte. Es war trotzdem sehr bequem gewesen.
âIch mach uns dann mal was zu essen und Tee, okay?â
âOkay, ich verschwinde solange im Bad.â Sie gab ihm noch einen Kuss und ging schlieÃlich ins Badezimmer.
+++++++++++++++++++++++++
Nach einem genüsslichen Frühstück mit Tee, verabschiedete sich Lorelai.
âWir sehen uns morgen?â
âJa. Komm einfach vor bei, ich bin dann im Laden. Da ist schlieÃlich noch einiges zu tun.â
âOkay, bis dann.â Sie gab ihm einen Abschiedskuss.
âPasst auf euch auf.â
Lorelai verlieà das Haus und machte sie auch dem Weg zum Bus. Sie musste unbedingt noch etwas mit Chris klären. Es musste endlich Klarheit zwischen ihnen sein. Sie waren kein Paar mehr und dass sollte er endgültig wissen.
+++++++++++++++++++++++++